TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Zwei Nullen zuviel :lol:

2. Gesichtslos, emotionslos, farblos, ideenlos, konzeptlos.... das ist die TSG im Jahre 2012. Kein Vergleich mehr zu der tollen Zweitligatruppe um Salihovic, Carlos Eduardo, Chinedu Obasi und Demba Ba. Es standen große Projekte wie der Stadionneubau an, alles war neu und aufregend.
    Aber das ist nicht der Alltag. Der Durchmarsch in die Fußballbundesliga war wie die erste heiße Phase einer neuen Liebe. Aber nun sind die Schmetterlinge weg und man muss die Begeisterung aufrecht erhalten. Und da reicht dann wohl dauerhaft doch nicht nur das Geld (bei manchen Frauen vielleicht schon :p), aber die Bundesliga ist eine launige Diva. Die will mehr. Es muss Konstanz in den Laden und ein richtiges Konzept, dass mit Konsequenz durchgezogen wird. Versucht man das künstliche Gebilde durch ständige Trainerwechsel am Leben zu erhalten, oder die Beziehung durch wechselnde Sexualpartner, dann klappt das auf Dauer doch nicht..... :lol:

Oh mein Gott, was habe ich da für einen Käse geschrieben :unfassbar: Sorry :beer:

3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Und statt der 5 hätte ne 3 stehen müssen :lol:

4. koma-känguruh

koma-känguruh

Kartenverkäufe:
    +27
    Ich hab auf Babbel gesetzt... Am WE wirts soweit sein... 96 packen die nicht!

5. Addi83

Addi83

6. Addi83

Addi83

7. Im Hoffenheim Forum werden schon die wuestesten Verschwoerungstheorien bzgl. der TSG Rogon gestrickt, dagegen sind die Verschwoerungstheorien zur Mondlandung oder zum 9/11 ein Scheissdreck. Und gerade jetzt faellt Wiese fuer 2 Wochen aus. Wer glaubt denn da noch an Zufaelle. Deren naechster Trainer wird der Schwager von Wittmann ..... :D

8. Das wäre allerdings schon fast zu geil. :D

Obwohl der Zeitpunkt des Rücktritts bei RWO ja dann auch wieder Sinn machen würde. :ugly:

9. Man braucht nur die Runen zu lesen um den Willen der Fussballgoetter zu deuten :D

10. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    mit der Verpflichtung von Müller ist der Abstieg endgültig besiegelt. :applaus:

11. Babbel darf nicht als erster Trainer fliegen, wie soll der HSV den denn dann aus seinem laufenden Vertrag rauskaufen nachdem sie Fink geschmissen haben :ugly:

12. Zigaretten beim Training :applaus::applaus::applaus:

Gibt es denn in Sinsheim einen Italiener, wo man randalieren kann? :confused:

13. "Ich hatte mit dem Polizisten ein überragendes Gespräch"

14. Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt.

15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wie viele Nicks darf man denn dort haben, bei 3 Fans? :ugly:

16. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn du die zwei Hoffenheim"fans" meinst die voraussichtlich den Weg ins Weserstadion finden werden, dann gebe ich dir recht. Das sind wirklich zwei Nullen zuviel die sollen zuhause bleiben

17. Du verwechselst was, das ist kein Fanforum sondern ein Kundenforum. Davon gibt es schon ein paar, SAP hat ja genuegend Mitarbeiter in der Region.... :D

18. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Wieso Fans? Babbel, Hopp, Wiese, die Betreuer und der Platzwart klatschen sich die Verschwörungstheorien gegenseitig um die Ohren.