TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. DR AKR

DR AKR Guest

:(

Alles Gute!

2. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Uh man...

Hoffentlich geht alles gut.

3. :tnx::tnx:

4. Ich hoffe er schafft es:(

5. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Schlimme Nachricht :(

Gute Besserung Boris

6. gelöscht

gelöscht Guest

Verdammt, mir war sofort Mucki Banach im Gedächtnis...

Mich wundert manchmal, dass dieser Scheißdreck nicht öfter passiert, bei den Karren, die die manchmal fahren, diese Fußballer. Fahrt doch bitte vernünftig, liebe Profis.

Ich hoffe er schafft es.

7. Schlimme Geschichte.

Schlimmer ist aber das Gerde der Doppelmoral das jetzt wieder aufkommt.

Vonwegen "sowas passiert täglich und da kümmert es keinen".. :roll:

8. :applaus:

9. gelöscht

gelöscht Guest

Könnte es sein, dass Du gerade einen schweren Verkehrsunfall mit einem Kreuzbandriss verglichen hast?

10. Hoffe, er kommt da gesund wieder raus!

11. Wer sagt dir, dass Vukcevic nicht vernünftig gefahren ist? Nur weil er lt. Polizeibericht auf die Gegenfahrbahn gekommen ist? Das sagt noch längst nix...

Und auch hier, gute Besserung, Boris!

12. "Scheinbar" ein "individueller Fehler" mit hoffentlich glücklichem Ausgang.

13. Von "Welt.de"
    Ist nur eine Vermutung, aber dennoch recht wahrscheinlich.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Wie gesagt - ich weiß nicht, ob ich noch lebte, wenn man mir mit 19-22 nen Porsche oder einen anderen Sportwagen unter den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gesetzt hätte. Mich wundert es wirklich, dass das nicht öfter passiert, ich finde es sehr gefährlich, unerfahrenen Fahrern PS-Monster unter den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu setzen.

15. :tnx:

In dem Alter brauchts aber darüber hinaus oft auch "Glück" um schadlos durchs Leben zu kommen.

16. Das stimmt. Meine Mutter hätte mir nichtmal erlaubt ein Auto mit 90 PS zu kaufen. Meine Mühle hatte 45 Pferdchen :D
    Und es ist nunmal so, dass man in dem Alter erstens viel leichtsinniger ist und zweitens noch völlig unerfahren am Steuer.

Mich wundert auch, dass die Jungs nicht mehr Unfälle bauen. Hoffen wir, dass es so bleibt und das BV das jetzt heil übersteht.

17. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Das Schwingen der Moralkeule kann wohl noch warten bis Vukcevic über den Berg ist.

18. :confused:

19. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Für mich klang dein Beitrag im ersten Moment nach "selber Schuld, wenn er zu schnell fährt".
    Vllt. hab ich da ja aber auch was überinterpretiert.