TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Nein das hast du falsch verstanden. Ich wünsche ihm das er die Not OP übersteht, wieder vollständig gesund wird und seine Karriere fortsetzen kann.

Warum er (eventuell) zu schnell gefahren ist weiß nur er selber. Ich bin halt mehr froh darüber das der LKW Fahrer gesund ist, weil ich es tragischer finde wenn jemanden etwas passiert der eigentlich für etwas gar nichts kann. Damit will ich aber keinesfalls sagen das BV selber schuld hat oder was auch immer.

2. Nö, ich hab gar nix verglichen.
    Ich hab deinen Beitrag nur gerade mal rausgepickt, weil mich dein "wie könnt ihr nur, es gibt wichtigeres" aus dem Andreasen Thread etwas aufgeregt hat. Und ich fand es amüsant, dass du bei anderen Personen auch "Mitgefühl" zeigst, es anderen aber missbilligst.
    Aber eines würde mich doch interessieren:

Wie meinst du das genau?

3. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    In den Sport1-News wurde eben berichtet, dass die Verantwortlichen bei der TSG beim DFB um die Absage des Spiels gegen Augsburg gebeten haben.

4. gelöscht

gelöscht Guest

gibts dafür eine Grundlage?

5. Schlimme Geschichte.

Grade wenn man es aus dem Bekanntenkreis selbst miterlebt. Der Vater eines Freundes liegt zur Zeit auch im Koma nach so einer Geschichte.

Ich bezweifle aber mal, das der wieder wird.

Das Spiel absagen ist aber Unsinn.

6. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Das will ich mal stark hoffen.

7. Ich hätte vollstes Verständnis

8. Ich wollte eben schon fragen, ob das Spiel nicht abgesagt wird. Wenn ein Mannschaftskollege/Freund von mir im Sterben liegt, dann will und kann ich nicht wirklich Fußball spielen.

9. gelöscht

gelöscht Guest

naja ob wir dafür Verständnis haben ist ja die eine Sache! Aber ob es dafür eine Grundlage für den DFB gibt?

Hat man damals bei der Enke Sache, denn ein Spiel von Hannover abgesagt. Ich bin mir da nicht mehr so wirklich sicher. Ich glaube aber nicht!

10. Ich glaube mich zu erinnern, dass Hannover auch nicht danach ersuchte. Ausserdem lagen mehrere Tage zwischen dem Suizid Enkes und dem folgenden Spiel. So makaber es klingt - außerdem war auch die Situation im Falle Enke nicht noch in der Schwebe

11. Allenfalls eine Moralische. Sollte ausreichen für ne Verlegung des Spiels.

12. Hat man Spiele abgesagt als Enke sich umgebracht hat?

Ernstgemeinte Frage!!!

13. DR AKR

DR AKR Guest

War das damals nicht in der Länderspiel-Pause im November?

Ein Länderspiel gegen einen Südamerikaner (Uruguay?) ist damals ausgefallen, das zweite gegen die Elfenbeinküste wurde zum "Gedenkspiel"! Wenn ich mich richtig erinnere!

14. Südstern

Südstern

Kartenverkäufe:
    +4
    Bin mir sogar ziemlich sicher, daß am auf Enkes Tod folgenden WE gar kein Spiel war wegen Länderspielpause. Das Länderspiel wurde dann aber abgesagt.

@DR AKR: Du warst schneller!

15. gelöscht

gelöscht Guest

also ich bilde mir ein das es keine abgesagten Spiele gab! Aber wie eisendieter schon sagt, hat Hannover glaube ich auch keine Absage bzw. Verlegung beantragt!

16. DR AKR

DR AKR Guest

Ich finde, es gibt einen Unterschied zwischen "sich in Lebensgefahr befinden" und "im Sterben liegen"! Im zweiten Fall gibt es keine Überlebenschance mehr!

Soweit ist es bei Vukzevic hoffentlich nicht!

17. gelöscht

gelöscht Guest

ja stimmt, das Länderspiel wurde abgesagt. Jetzt fällt mir das auch wieder ein!

18. Ja du hast Recht. Das wollte ich nicht sagen. Natürlich meinte ich in Lebensgefahr schweben. Aber das änder ja nix an der grundlegenden Aussage, dass die SPieler sicher keinen Kopf für das Spiel haben.

Oje, grad in den Nachrichten die Fotos von dem Auto und dem LKW gesehen. Sah schon heftig aus.

19. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Alles Gute, werde schnell wieder gesund und überstehe es ohne Nachwirkungen!

Schlimm sah das Auto aus. Dass er da heile rausgekommen ist...

Hoffentlich geht das gut!

20. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    :confused:

Schrecklich so was... unabhängig davon, wie wenig ich den Verein mag, das ist wirklich schrecklich. Hoffentlich wird er wieder gesund... und ich könnte es definitiv verstehen, wenn Hoffenheim morgen nicht spielen kann / will