TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. :tnx::tnx::tnx::tnx:

2. Ganz meiner Meinung. So sieht es aus.:tnx:

3. Es hat sich nicht viel verändert:

https://www.facebook.com/achtzehn99/posts/531558986870069

Das Spiel nachher wird wohl stattfinden.

4. Die Aussage "Der Zustand ist kritisch" wird mE auch dann noch verwendet, wenn noch nicht sicher gesagt werden kann, dass jemand überlebt, obwohl es schon sehr gut aussieht. Man trifft eben nur Vorhersagen, wenn man sie sicher weiß. Dadurch, dass der Kreislauf läuft, Vuckevics Zustand sich bisher nicht verschlechtert hat, habe ich das Bauchgefühl, dass der durchkommen wird. Ist eine Intuition, und ich hoffe, ich habe recht. Bitte.

5. gelöscht

gelöscht Guest

absolute Zustimmung. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, das es hier jemand gibt, der anhand des stehengebliebenen Tachos Rückschlüsse auf die tatsächliche Geschwindigkeit ziehen kann.

6. Es werden wohl bleibende Schäden befürchtet. Hoffentlich bewahrheitet sich das nicht, er ist doch erst 22 Jahre alt.

Man ermittelt nun in alle Richtungen, sowohl auf technisches Versagen als auch auf seine Diabetiserkrankung, die evtl. ursache für den Unfall gewesen sein kann.

7. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Das wünscht man keinem. Von dieser Stelle gute Besserung.

:(

8. Zustand von Vukcevic wird immer kristischer hab ich gerade gelesen:unfassbar:

9. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Das klingt garnicht gut!

Junge kämpf und überleb!

Du musst es schaffen!!! Ein so junges Leben darf
    nicht beendet werden!

10. Laut Medien liegt er wohl nicht mehr im künstlichen Koma, sondern ist wohl in ein "natürliches" gefallen... :eek:

Boris, wir glauben an dich

11. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ist er nun überm Berg?

Habe lange nichts gelesen...

12. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  13. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Hat sich bei uns ja nun auch deutlich verschlechtert in letzter Zeit! Speziell die Süd- und Nordtribüne...

14. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
  15. https://www.facebook.com/achtzehn99/posts/537458132946821

Also mehr oder weniger unverändert, aber die Raserspekulationen sind nun wohl vom Tisch..

16. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Vukcevic außer Lebensgefahr... wurde gerade bei RTL Aktuell gemeldet.

17. gelöscht

gelöscht Guest

schön zu hören! Nun bleibt zu hoffen, das er keine bleibenden Schäden behält!

18. :tnx::tnx: