TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Was mich ja aber nicht interessiert. Mich interessiert ausschießlich die Punktzahl.

2. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn er bis jetzt nicht entlassen wurde, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das noch vor unserem Spiel nachgeholt wird. Es ist ja nicht so, dass die Entscheidungskette in Hopp-Land wahnsinnig lang wäre.

3. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ja ich hier.

Aber wieso ist ein Punkt für dich mehr wert als ein Sieg?

4. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    In Hannover z.B. haben wir gewonnen ohne Punkte zu holen. :bier:

5. gelöscht

gelöscht Guest

Müller sagte ja auch, dass Babbel gegen Bremen auf der Bank sitzen wird. Klar, erzählt wird immer ne Menge, aber solange sie noch keinen Nachfolger haben, lassen sie Babbel noch auf dem Trainerstuhl sitzen. Also noch bis nächsten Montag und dann ist Ende. ;)

6. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    ?:confused:

7. So wirds eintreffen. Gehe ich auch stark von aus. Am Montag hats sich ausgebabbbelt.

8. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Von mir aus sollen die mal den Babbel ruhig weitermachen lassen, so ist die Chance größer, daß dieser neureiche Dorfclub aus der 1. Liga verschwindet. Aber ich befürchte, daß Werder sich mal wieder als dankbarer Aufbaugegner erweist, so daß Babbel vllt. doch noch sein Hopp€nh€im-Tatoo bekommt.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Babbel wird bald entlassen und Fink-Nachfolger.

10. Und Babbel geht zum HSV - wäre doch genial :D

11. Ja doch, ein Volker Finke könnte dem Verein gut zur Gesicht stehen!

12. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Nee, der hat einen eigenen Willen, dasß wird Hopp gar nicht gefallen ;)

13. Magath mach et!

14. Hoffenheim spielt Champions League, auf PS 3, die ganze Nacht, von 12 bis 8:daumen:

15. Das halte ich nicht für ausgeschlossen!

Geld ist da, damit Magath eine komplette "zweite Mannschaft" einkaufen kann:lol:

16. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Lt. Tagesschau hat Hopp€nh€im für Morgen Mittag eine Pressekonferenz angesetzt. Ich denke nicht, daß diese anberaumt wurde, um der Fußballwelt Babbels neues Hopp€nh€im-Tatoo zu präsentieren...

17. gelöscht

gelöscht Guest

Und dann das Strohfeuer: Ein Auswärtssieg in hamburch!

18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    jo, das wärs, dann folgen 16 sieglose Spiele und 1 Sieg gegen Hamburg, der den Abstieg aber auch nicht mehr verhindern kann.

19. Das glaube ich nicht. Nachdem Hoeneß Magaths Leistungen bei Bayern quasi geschmäht hat, wird Hopp - als großer Bayernfan - ihn nicht nehmen.

20. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Die HSV-Spieler werden am Freitag mit ihren Gedanken doch sicher bereits bei ihrem internationalen Highlight sein. Ich sehe also gute Chancen, dass Hoppenheim das Spiel gewinnt. ;)