TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Laut SWR ist Marko Kurz ein Kandidat für Babbels Nachfiolge.

2. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Übergangs-Lösung bis Fink frei wird?

3. Es hat den Anschein, als würden Augsburg, Fürth und eben Hoffenheim darum
    kämpfen, am Saisonende den Relegationsplatz 16 zu erreichen. Aus heutiger Sicht dürfte für alle 3 Klubs nicht mehr zu holen sein. Zu groß ist der leistungsmäßige Abstand zu Vereinen wie WOB, Nürnberg oder Düsseldorf. Ob ein neuer Trainer in Hoffenheim da noch was retten kann, ist im Moment allerdings sehr zweifelhaft. Eher ist zu vermuten, dass Hopp in der Winterpause nochmal seine Portokasse weit aufmacht, um sein Lebenswerk zu erhalten. :tnx: Und TW sollte sich zu Weihnachten ein Fernglas wünschen, um Werder nicht ganz aus den Augen zu verlieren.

4. Vllt. kann Magath ja mit KA ins Geschäft kommen und 12 überzählige Spiele aus WOB loseisen. Die kennt und schätzt er ja.:D

5. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Das hat Sky90 auch berichtet... Aber zusätzlich ist noch der Name Bert v Marwijk gefallen. Da er in der Runde saß, wurde er befragt... Seine Aussage: Ich sage nichts zu Trainerposten, wo der Trainer noch im Amt ist...

6. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Magath zahlt einen bestimmten Betrag und darf sich dann 12 Spieler aussuchen oder wie? :D

7. Ich glaub nicht das man in WOB 12 Spieler findet, die freiwillig mit dem guten Felix zusammenarbeiten würden :D

8. Wieso nicht? Wenn das Geld stimmt...

9. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Die haben gar keine Wahl. :D
    "Ich wähle Tor 2!"
    "Es ist.... ein Diego! Herzlichen Glückwunsch!"

10. barrie

barrie

Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    :D

Und bei Madlung kommt dann das.

11. gelöscht

gelöscht Guest

12. So ähnlich war es hier auch :D

13. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
  14. gelöscht

gelöscht Guest

15. gelöscht

gelöscht Guest

Das hab ich meinem Kumpel in der Halbzeit auch gesagt.

Denn wenn einer außer Jean Löring "Ich als Verein musste reagieren" sagen kann, dann Dietmar Hopp.

16. Dann hoffe ich für den Freitag mal auf den "Neue Besen"-Effekt. Danach können sie aber gerne wieder verlieren. :D

17. gelöscht

gelöscht Guest

Genau so stelle ich mir das auch vor:D

18. dolablau

dolablau

Schade, ich hätte den Markus gern noch ein Weilchen beim Dietmar gesehen. :roll: