TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Majornette von Dietmar Hopp zu sein ;)

2. gelöscht

gelöscht Guest

Okay.

Herr Hopp, werfen Sie den Müller raus: Ich mach den Job für ein Drittel der Gehalts. Na gut: ein Viertel, weil Sie es sind.

3. http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1212/News/ex-trainer-markus-babbel-raeumt-fehler-bei-der-tsg-1899-hoffenheim-ein-tim-wiese-eren-derdiyok-kritik.html

Diese Aussagen von Babbel zu Wiese und Derdiyok kannte ich noch nicht.
    Das was Babbel über Wiese sagt, kann ich mir durchaus vorstellen, aber Derdiyok, der kam von Leverkusen und hatte doch eine recht gute Saison gespielt, wenn ich mich erinnere.

Und die Spieler gehen doch bei jedem Transfer durch einen Medizincheck, wie kann es da sein, daß Babbel von dem zustand des Spielers überrascht gewesen ist?

4. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Babbel zu den Radkappen, Magath zu Hopp€nh€im, schon ist die Trainerfrage bei beiden gelöst :D

5. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Perfekt!!!

Und bald sehen wir sie dann nur noch in der Ferne, ein Stockwerk tiefer :D

6. Mario Basler wird übrigens auch von Wittmann beraten. Hm. :grinsen:

7. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Nicht nur das, die beiden sind sogar verschwägert.

8. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich würde heute Abend gerne den "neue Besen kehren gut"-Effekt sehen! Es gibt nur zwei Spiele in der Ligasaison, wo ich nicht gegen die Hopps bin, heute Abend ist das erste.

Auf geht's Hoffe schiess ein Tor, schiess ein Tor, schiess ein To-o-or!

9. gelöscht

gelöscht Guest

Ich glaube zwar an nen Sieg der Hamburger (so auch mein Tipp), aber so ein schönes 0:0 mit vier Platzverweisen hätte auch was.

10. dolablau

dolablau

Ein HSV-Sieg würde diesen Spielzeug-Verein aber ein Stückchen weiter Richtung 2. Liga bringen.

Darum klar pro HSV!

11. gelöscht

gelöscht Guest

War mir immer klar, dass Du einer von denen bist.

12. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Das kommt mir so gar nicht über die Lippen :kotz: ;)

13. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn HSV gegen die anderen spielt, bin ich für die anderen. Es sei denn es geht gen Saisonende und er HSV steht im Niemandsland (wie so oft), dann gönne ich ihnen etwas gegen direkte Werder-Konkurrenten oder gegen Vereine, die ich nicht mag.

Heute will ich ne Niederlage für Humbug, dann überwintern wir vor denen.

14. dolablau

dolablau

:bier:

Natürlich bin ich dafür das der Dino erstklassig bleibt. Immerhin sind das jedes Jahr sechs quasi sichere Punkte für Werder in den Nordderbys .
    Und auf den Spaß, den wir in den letzten Jahren mit den Rothosen hatten, würde ich wirklich nur ungern verzichten.

15. (je Mannschaft) :dafür:

Aber eine HSV-Niederlage will ich trotzdem. Die 3 Punkte werden Hoffenheim am Ende auch nicht helfen.

16. Bin auch pro Hamburg oder Remis. Ein Abstieg von Hoffenheim würde fast alles übertreffen!

17. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Heute darf Hoffenheim 8:0 gewinnen!

18. gelöscht

gelöscht Guest

Was wäre denn an einem Abstieg von Hoppelheim so dolle? Der Verein ist so egal.

19. Genau deshalb muss er weg.