TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Ob Hoppelheim oder St. Pipi oder Fürth BL spielt, interessiert mich nicht die Bohne. Hauptsache der H?V Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

2. :crazy:

Ich will keineswegs hinter dem HSV überwintern

3. werden wir auch nicht, wenn wir unsere spiele gewinnen :tnx:

Da der HSV ne Ansammlung von Versagern ist, werden wir am Ende so oder so vor denen stehen, so wie immer.

4. Das passiert auch nicht.
    Das gabs glaube ich zuletzt, als Opa noch im Krieg war.

Im Dreißigjährigen wohlgemerkt.

5. Hey, pass auf was Du sagst, die haben Paul Scharner

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

6. Ungern, sehr ungern würde ich das in der Tabelle sehen.

7. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Aber Hallo! Zieht Euch warm an, dem Paul ist heiß!

8. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
  9. Ich kann gar nicht sagen, wie sehr es mich freut, dass sich dieser arrogante Schnösel selbst zur kompletten Witzfigur in Deutschland gemacht hat! :applaus:
    Der passt zum HSV, wie der oft bemühte Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf Eimer! :daumen:

10. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx: so und nicht anders!

11. Hä? Hast Du die Säbener in eine andere Liga gesteckt?

12. Hamburg 2 Hoffenheim 1.

Somit wird sich Hoffenheim für den Rest der Saison nach unten orrientieren müssen :grinsen:
    Besser Hamburg Sieg, als irgendsolche Geldgeber Siegesjubel sehen...
    Bremen und Hamburg sind die beiden besten Nordvereine, sie haben Tradition und nicht so einen Hopp, der jedes Jahr einen Batzen voll Geld in den Verein pumpt.
    Und an die pessimisten da draußen, was caret es denn bitte wenn Hamburg mit 1 Punkt o.ä vor uns steht? :D
    Mein Gott wenn euch Hamburg so aufregt dann springt vorm Zug...

13. Heute waren sie ne Trümmertruppe. Sind nicht als Team aufgetreten und haben mMn gerechtfertigt verloren.:O

14. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Heute?! :wild: Da ist man (ich) einmal für diese Nappos und dann verlieren sie auch noch! Was erlauben Babbel, ähhh der Typ, der die gerade "trainiert". Hopp raus! :cool:

15. Spielerisch gestern wieder eine weitere Offenbarung, aber der Trainer sieht eine Verbesserung im Team.
    Gut, nur 2:0 verloren ist für die "Schießbude" TSG ein Weg in die richtige Richtung:daumen:

Wiese wird "der Held der Relegation-Spiele" und alles wird doch noch gut:lol:

16. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Er sah eine defensive Besserung und will jetzt an der Offensive arbeiten.