TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Tja, hätten sie Wiese zu Real Madrid ziehen lassen, statt ihn zu holen, wäre Geld vorhanden gewesen:lol::lol:

2. ...hätten sie Wiese auf die Wiese ziehen lassen, wäre noch mehr Geld vorhanden gewesen. :D

3. Was hat denn den Polanski geritten, nach Hoppelheim zu wechseln?

4. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Geld? Weg von Tuchel?

;)

5. ...aber der war doch bei Tuchel (fast) immer Stammspieler?

6. Zwei sehr,sehr gute Argumente

7. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    So sehr, daß es eigentlich schon 4 Argumente sind :p

8. tsubasa

tsubasa Guest

hoffenheim ist so ein beispiel für mich, wie sehr die medienlandschaft sympathien, besonders im sportbereich, oft nach erfolgen vergibt. in ihrer ersten halbserie in der bundesliga gefeiert als das kleine gallische dorf, das die bundesliga aufmischt. da gehen die spieler vor dem training zur tankstelle, alles ist so klein, so schnuckelig, so romantisch.:ugly: ein echtes märchen. einzig in der 11-freunde zeitschrift gabs auch mal negative berichte zu finden. damals waren die dortmunder die bösen mit ihren schmähgesängen gegen hoffenheim. plötzlich ist dortmund die spitzenmannschaft, bekommt nur noch lob. toller trainer, tolle mannschaft. während hoffenheim mittlerweile in sämtlichen berichten breitseite bekommt. wohlgemerkt auch bezüglich tatsachen, die eben schon in der ersten erfolgreichen halbserie bestand hatten.

9. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
  10. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

Ansonsten zum heutigen Spiel:

Wiese-Nachfolger Gommi hat mal wieder deinem Nicknamen (Fliegenfänger) alle Ehre gemacht...:lol::lol::lol:

Ich schrieb ja schon letzte Woche, das wir über den noch viel zu lachen haben...

Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der sich morgen einen Augsburger Sieg wünscht, dann wäre Hoffe auf einem festen Abstiegsplatz und hoffentlich bleiben sie dann auch da)

11. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Niemals. Ich wünsche mir einen Sieg von Freiburg und von Mainz mindestens ein Remis. Sonst werde ich bis zum nächsten Spieltag diesen akuten Brechreiz nicht los...

Über Hoppenheim kann man sich dann später noch kümmern. Die schaffen es ganz gut sich selbst zu zerfleischen...

12. gelöscht

gelöscht Guest

Brechreiz durch die Fortuna und Augsburg??? :confused:

Gruß vom
    Werder-Oldie

13. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Brechreiz, wenn die Mainzer und Freiburger sich in der Tabelle nicht nach oben begeben. :unfassbar:

14. gelöscht

gelöscht Guest

Hä? :confused:

Dir ist schon klar, das Mainzer und Freiburger Siege die EL-Hoffnungen unserer Opti-Fans dämpfen???

Gruß vom
    Werder-Oldie

15. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Es ist zu früh, um in der Tabelle auf andere zu gucken. Dass du Augsburg aber drei Punkte wünscht - drei Punkte, die uns dem direkten (unvermeidlichen?) Abstieg näher bringen - wundert mich aber.

16. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Also ganz ehrlich, selbst wenn Augsburg gewinnt haben wir immer noch 11 Punkte Vorsprung auf Platz 16.
    Das entspricht demselben Abstand nach oben zu Dortmund. Ohne jetzt von EL oder gar CL sprechen zu wollen, aber ist der (unvermeidliche?) Abstieg da nicht etwas übertrieben?

17. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn du mich fragst, ja. Definitiv. Aber ich hatte ja nicht mich gefragt. :bier:

18. gelöscht

gelöscht Guest

Super Hoffe: Jetzt habt ihr drei Torhüter, die bei hohen Bällen scheiße aussehen.

:daumen: