TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. "Starke" Leistung :D

2. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Das einzige, was mir fehlen würde, wenn die Hoffenheimer absteigen sollten, wäre mein jede Saison fest eingeplantes Werder-Wochenende mit Freunden, die dort in der Nähe leben. Aber allein dafür muss Hoffe nicht in der Liga bleiben, wir können auch nach Freiburg fahren.... ;)

3. Die Torhüterfrage bei der TSG ist eine Chuzpe. Entweder hätte man Wiese vertrauen müssen, oder aber den durchaus sehr talentierten Casteels aufbauen können, statt einen überschätzte Keeper dazu zu holen, der weder stärker als vorhandenes Personal ist, noch was daran ändert, dass ein junges Talent auf der Bank sitzt und die Causa Wiese im jetzigen Zustand eigentlich nur noch im Abgang des Keepers enden wird.

Ich hätte für einige Partien auf Casteels gesetzt und anhand dessen und der Trainingsleistungen sowie der Stabilität der Abwehr mich dann zwischen ihm und Wiese entschieden.

4. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn diese Provinzstück um die Torwartfrage seinen Teil dazu beiträgt, daß dieser Provinzclub aus der 1. Liga verschwindet, dann sollen sie dieses Schauspiel gerne weiterführen.
    :D

5. Wer ist auch noch mal Manager diesen Pleiten, Pech- und Pannnenteams?

6. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Müller

7. Ist das nicht der Typ, der bei Schalke hochkantig rausgeflogen ist?

8. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich glaubedas ist der Typ, der Platz für Felix Magath machen musste. Aber das kann sich ja wiederholen... :D

9. Weiss jemand, wass Wiese da gemacht hat am Rosenmontag?

Laut Polizei ist er "auffällig" geworden.

10. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaube, er hat "Champions League" laut ausgesprochen. Daraus hat der örtliche Dorfpolizist in Sinsheim überhöhten Alkoholkonsum geschlossen. :ugly:

11. Ich glaube das die Bild das wieder sehr aufgepusht hat.Wenn man sich den besagten Artikel mal genau durchliest steht dort,dass Wiese die ganze Zeit über bepöbelt worden sei. Da steht nichts von Ausraster.

12. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: Ich denke, er hat sich einfach irgendwann zumindest verbal gewehrt.

13. :lol:

14. :applaus::applaus:

15. :lol::lol::lol:

16. Alltagsheld

Alltagsheld

Kartenverkäufe:
    +49
    Und ein weiterer Schritt Richtung zweite Liga, immer munter weiter so, Hoffe! :daumen:

17. :applaus::applaus::applaus:

18. Werder kann von Glück reden, dass es dieses Jahr noch unfähigere Mannschaften gibt...

19. Weiter so :applaus: