TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Die Chancen würden sich natürlich verbessern, wenn wir Augsburg nächstes Wochenende Schützenhilfe geben könnten...

2. :crazy:

Das schafft Müller auch alleine.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Wir müssen einfach nur die Dinge so umsetzen wie im Hinspiel.

4. 8ball

8ball Guest

Sollte 1899 Hoffenheim ins Unterhaus absteigen, werden die Spieler den Gang mitantreten müssen. "Wir würden die Spieler nicht so einfach aus ihrem Vertrag lassen. Sie sind es, die den Karren womöglich in den Sand fahren", sagte Manager Andreas Müller der 'Sport Bild': "Es geht für sie um ihre Karriere und große Geldeinbußen." Im Falle des Abstiegs sind Gehaltskürzungen von 30 bis 40 Prozent verankert. Nur der Vertrag von Keeper Tim Wiese gilt ausschließlich für die 1. Bundesliga.

5. :lol:

6. Sie steigen wohl absichtlich ab, nur um Wiese loszuwerden :unfassbar:

7. Und Wiese hält scheiße, damit sie absteigen und er da weg kann. :ugly:

8. Naja Augsburg hat nen höheren Zuschauerschnitt als L´kusen, Wolfsburg, Hoffe, Freiburg
    Deren Stadion packt 30,500 und die haben im Schnitt knapp 29.000

9. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Wie lautet das positive Gegenstück von "Teufelskreis"?

10. Hanke wechselt zu 1899 Hoffenheim. Im Interview hat er nämlich gesagt, er geht zu einem Top Verein :D

11. Mit regelmäßiger CL-Teilnahme? :D

12. :tnx:
    genau!

13. Pass mal auf. Der kommt zu uns.

14. nix dagegen. Das ist dann endlich mal ein Name, den FvTuT sich merken kann. :D

15. gelöscht

gelöscht Guest

Dann wird es wohl für Timmy wenigstens ein Happy End geben...:)

Im übrigen wäre es mir gut recht, wenn dieser Sauhaufen von Fußball-Söldnern und Geldgeiern (wer geht sonst schon nach Hoffenheim?) weitgehend zusammen bliebe, dann brauche ich mir nämlich wenig Sorgen zu machen, das die in nächster Zeit wieder in die BL zurück kommen...

Gruß vom
    Werder-Oldie

16. Ich freue mich auch riesig wenn Hoppenheim absteigt, aber ich denke das wir momentan nicht in der Lage sind mit dem Finger auf andere Bundesligisten zu zeigen.
    Denn sollte der Absturz so drastisch weiter gehen, sehen wir uns vielleicht nächste Saison in Hoffenheim schneller wieder als man denkt.
    Darauf habe ich keine Lust.

17. @ W-O

Eine pauschale Verurteilung von Spielern eines Vereins, der niemand was zu Leide getan hat und auf den andere nur neidisch sind, weil dort eben mit Dietmar Hopp ein Mäzen steht, der nicht nur Leidenschaft heuchelt sondern auch mit Tat bei seinem Verein ist. Und sei es nur als Sponsor. Oder besser gesagt als Großsponsor.

Dafür können die Spieler nix und deswegen braucht man sie nicht alle gleich als Sauhaufen, Söldner oder Geldgeier verurteilen.

Ich nenn mal stellvertretend für die meisten (nicht für alle) Hoffenheimer Spieler ein paar Beispiele:

Mathieu Delpierre: Jahrelang solider Abwehrchef in Stuttgart, Kapitän und nur deswegen weg dort, weil er aufgrund langer Verletztung keinen neu
    Kontrakt mehr bekommen hat.

Andi Beck: Aus der VfB-Jugend, bekam von Veh keine Einsätze, wurde in Hoffenheim Kapitän und Nationalspieler

Tobias Weiss: dto - nur nicht Kapitän

Sebastian Rudy: dto.

Sven Schipplock: keine Chance beim VfB

Kevin Volland: hängt sich immer voll rein, würde mir auch auf Schalke gefallen

Fabian Johnson: dto.

Hoffenheim liegt zwar in dem Bundesland in dem auch ich wohne, aber ich bin deswegen so wenig Fan von denen wie vom VfB Stuttgart.

Die Spieler in Hoffenheim sind die Ärmsten, denn sie werden von den Mühlen Neid und Mißgunst, Jeder gegen Jeden zermahlen.
    Daß man dann keine optimalen Leistungen bringen kann, versteht sich von selbst. Vom Potential her muß bei dem Kader mehr rausgucken als hinten in der Tabelle.

Ralf Rangnick hat den Klub gut organisiert verlassen, als er nach Schalke
    aufgebrochen ist.
    Erst seit dem er weg ist, geht es dort drunter und drüber.

Ich denke mal in jeder Mannschaft gibt es Spieler mit Söldnermentalitat.

Auch bei Fortuna Düsseldorf. :D
    Vielleicht mehr als in Hoffenheim:eek:

Nur in Bremen gibt es diese nicht.;), da tragen alle Spieler die Raute mit dem "W" im Herzen und das Küssen des Logos auf dem Trikot nach einem Tor ist ehrlich gemeint.

Schalke ist dagegen nur von Söldnern besetzt. :D

18. gelöscht

gelöscht Guest

So ein Käse kann auch nur ein Schalker schreiben...

Vereine wie Hoffenheim und Werksclubs werden zurecht von den meisten Fußball-Fans gehasst.
    Das sind Retortenclubs, die unter völlig wettbewerbsverzerrenden Umständen nach oben "gezüchtet" werden/wurden.
    Noch mehr von dieser Sorte -und da gehe ich konform mit Deinem "Freund" Watzke- wären hochgradig schädlich für die BL.

Und sorry: Aber Du glaubst doch nicht im Ernst, das ein Spieler nach Hoffenheim oder Wolfsburg aus "sportlichen Gründen" oder wegen der "tollen Stadt" wechseln??? Die sind doch nur mit extremen Gehältern dahinzulocken, oder was glaubst Du, warum ein Diego, Naldo oder ein Wiese jetzt dort spielen? Klar sind das Fußballsöldner (geworden), was sonst? Schau Dir mal diese irren Gehälter dort an!!!

Das gleiche Problem gibts natürlich zunehmend auch international. Was glaubst Du, warum ein E`to in den russischen Pampas spielt?

Gruß vom
    Werder-Oldie

19. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Man muss schon ganz schön viel von sich halten, wenn man von gerechtem Hass spricht. :face:

20. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Man muss schon sehr pedantisch veranlagt sein, wenn man jedes Wort auf die Goldwaage legt.