TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Kurz wirft Wiese aus der Toilette, weil er Klopapier benutzt hat, welches für die Mannschaft bestimmt war. :)

2. :lol::lol:

3. Dann lass und mal Tim Wiese motivieren, sich für den Rest der Saison die Werbefläche zu kaufen und auf kreative Art und Weise zu zeigen, was er von Marco Kurz so hält.

4. Ganz ehrlich...schön langsam find ich das eine Frechheit, was die in Hoffenheim mit Wiese da machen....als nächstes muss er sich noch in die Ecke stellen, wenn er nicht brav gehorcht....muss ziemlich entwürdigend sein für Tim Wiese derzeit.

5. Ich glaube ja, dass bei der Suspendierung Müllers Finger mit drin stecken und Kurz diese Entscheidung v.a. mitträgt.

6. Da gibts nur einen der das Wort hat und das ist Darth Dietmar der Sith Lord von Sinsheim. Die anderen müssen das "Durchdrücken". Kurz und Müller sind aber auch so richtig genau die Leute, die dafür geeignet sind.

7. Darth Dietmar hält sich aber aus sportlichen Diskussionen größtenteils raus. Wer suspendiert wird, wie aufgestellt und welcher Spieler verpflichtet wird überträgt er den Fachleuten (und Müller).

Das ist etwas, was man ihm gegenüber manch anderem Mäzen noch zu gute halten kann: Der weiß wenigstens, dass er keine Ahnung hat.

8. Na, denn besteht ja durchaus Hoffnung :D

9. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    :daumen:

10. :D:daumen:

11. Laut der Bild dürfen Trainer und Manager die Koffer packen.

12. jap müller und kurz sind wech. Da wird Wiese aber durchatmen:wink:

13. Müller mit einer rekordverdächtigen Amtszeit.

14. Ist Hoffenheim so lächerlich. Hoffentlich verschwinden die auf nimmer Wiedersehen. :unfassbar:

15. :D

16. Eigentlich schade - ich hätte ihm noch den Abstieg gegönnt. :ugly:
    Kann jetzt leider eigentlich nur besser werden in Hoppenheim, ich hoffe die bleiben in der Tabelle trotzdem wo sie momentan sind.

17. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Die haben jetzt ihr ganz wichtiges Heimspiel gegen Düsseldorf. Wenn sie das gewinnen, sind es sogar nur noch sechs Punkte auf einen richtigen Nicht-Abstiegsplatz. Und Augsburg verliert am Wochenende mMn in Dortmund. Das ist also ein absolutes Schlüsselspiel für Hoffenheim. Wenn die das gewinnen, wird das evtl. nochmal Kräfte freisetzen. Wenn die nicht gewinnen, war's das mMn.

18. Kurz ist auch weg? :D Müller war irgendwie klar, dass der sich nicht lange hält :cool:

Tschö, Hoppelheim, du Sch***verein :wink:

19. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Problem: Erstes Spiel = Trainereffekt
    Aber der ist ja immerhin weg, bis die gegen uns spielen.

20. Oh bei der Konstellation könnte es wirklich nochmal spannend werden. Man kann nur beten, dass wir dann endlich mal ein Heimspiel gewinnen und Hoffe endgültig in Liga 2 schießen. :wild: