TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Das ist nur noch ein Kaspervereien.

Wech mit denen!!!!!!!!!!

2. Junas

Junas

Wiese macht den Spielertrainer :daumen:

3. Kommt jetzt Retter Felix M. ?

4. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
  5. Wenigstens länger als 12,6 Sekunden :lol:

6. Hoffentlich kommt jetzt Loddar.

7. Also diesem Sch...verein kann man nur von Herzen den Abstieg wünschen... Kasperletheater hoch zehn!

8. :confused:
    Sie haben doch schon einen Nachfolger.

9. DAS kannst Du Loddar nicht ernsthaft wünschen !

10. Wieso, lieber Hoppenheim als nix und Loddar hat was zu bieten :lol:

11. Wen denn

12. Habe ohnehin nie verstanden was der Verein mit Müller & Trainer Kurz erreichen wollte:roll: ?

Beide Total überschätz!

Kurz ist mit K´Lautern abgestiegen & Müller hat auf Schalke auch nichts auf dem Wege bringen können.

Menschenführung bei beiden unter aller Sau & der Verein hat evtl. noch rechtzeitig die richtige Entscheidung getroffen.

Jetzt ein Sieg gegen Düsseldorf und wirklich alles ist noch möglich und das evtl. mit Wiese im Tor!

13. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Markus Gisdol macht den "Magath", also Trainer und Sportdirektor in Personalunion. Anscheinend hat Gisdol unter Ragnick die U21 von Hoffenheim trainiert und war dann sein Co-Trainer als dieser auf Schalke tätig war.

14. Ach ja, Trainer!

Ich würde jetzt gerne mal den Effenberg auf der Trainerbank erleben.
    Der ist ein guter Analytiker und war immer eine Führungsperson!

15. Wäre vieleicht der ideale Zeitpunkt für ihn einen Bundesliga-Verein zu übernehmen. Keine große Fanbase die protestieren würde, wenig sportlicher Sachverstand in der Vereinsführung, die haben nix zu verlieren - egal mit wem - es kann nur besser werden, da kann er sich beweisen.

16. Kurz mit einer KURZen Amtszeit.

Brüller :D:D:D

:ugly:

17. :tnx:
    Und vielleicht ist er auch ein gar kein schlechter Trainer. Ich denke, er würde alles, aber auch wirklich alles geben, wenn er endlich wieder in der BL sein könnte.
    Loddars Problem ist ja nicht sein Können oder Nichtkönnen. In meinen Augen (so gerne ich mich auch über ihn amüsiere .......) ist er menschlich gar nicht unsympathisch; er hat nur nie gelernt, an passender Stelle mal den Mund zu halten, seine naiven Sprüche einfach mal runterzuschlucken und sein seltsames Privatleben unter Verschluss zu halten...... Manchmal, wenn halb Deutschland wieder lacht, tut er mir richtig leid.;)

18. Ich halte Effenberg für einen gnadenlos überschätzten Schwätzer, der es nicht mal schafft, bei Spielkommentaren halbwegs neutral zu bleiben. Insofern passt er natürlich glänzend zu M. Reif.

Ich würde mir aber auch wünschen, dass Effe mal ein Traineramt und damit Verantwortung übernimmt. Bislang hat er immer den Oberschlauen raushängen lassen. Weiß natürlich immer alles besser. Würde ja gern mal sehen, wie er reagiert, wenn er zu seinen Entscheidungen stehen muss.

Aber ein Effe würde sich doch niemals auf ein Team wie Hoffenheiim herablassen. Als CO-Berater von Sammer könnte ich mir ihn gut vorstellen. Erfolg ist quasi garantiert. Und wenns nicht läuft, sind andere schuld.

19. Verstehe auch nicht so ganz, warum hier über einen möglichen Nachfolger diskutiert wird, wo doch klar ist, dass Markus Gisdol das Amt übernimmt.