TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Glaube ich nicht, dass das einen so großen Effekt haben wird. Im Gegenteil: Bei der Fluktuation auf dem Posten kann ich mir sogar vorstellen, dass das zusätzlich Unsicherheit bringt. Zusammen mit Kramer ist das doch jetzt der vierte Hampelmann in dieser Saison. Vier unterschiedliche Trainer-Philosophien.

2. Hat mich auch freudig überrascht, dass der das gut macht =) Gibt durchaus Schlimmere als ihn.

zum Verein: bloß weg mit der Schande von Baden. Ich will, dass der KSC die nächste Saison vermöbelt :D:applaus::applaus::D

3. Haben die Neuen einen Zweitligavertrag??? Ich verstehe diesen Wechsel nicht wirklich.
    Ich fand nicht, dass Kurz und Müller schlecht gearbeitet haben. Zwar sind die Ergebnisse sicher nicht das, was man erwartet und gewollt hat, aber die Mannschaft ist doch besser aufgetreten als vorher:

18. Spieltag: 1899 Hoffenheim - Borussia M'gladbach 0 : 0
    19. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 2 : 1
    20. Spieltag: 1899 Hoffenheim - SC Freiburg 2 : 1
    21. Spieltag: Hannover 96 - 1899 Hoffenheim 1 : 0
    22. Spieltag: 1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart 0 : 1
    23. Spieltag: FC Augsburg - 1899 Hoffenheim 2 : 1
    24. Spieltag: 1899 Hoffenheim - FC Bayern München 0 : 1
    25. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - 1899 Hoffenheim 0 : 3
    26. Spieltag: 1899 Hoffenheim - 1. FSV Mainz 05 0 : 0
    27. Spieltag: FC Schalke 04 - 1899 Hoffenheim 3 : 0

4. Kurz halte ich für ein Bauernopfer, das zur falschen Zeit am falschen ort gearbeitet hat.

Bei Müller ist schweigen wohl besser als jeder Kommentar. Fraglich war schon, inwieweit er aus seiner Position heraus Wieses Suspendierung voran getrieben hat.

5. Wie kann man so eine absolute Oberwurst wie Müller überhaupt verpflichten? Jeder halbwegs normale Mensch hat als er bei Schalke war doch schon erkannt das der ne absolute Wurst ist.

6. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Andreas, warum hast du nichts gelernt ?
    Schau dir den Horst Heldt an, der hat sogar ne Mannschaft !

Warum gehst du nicht zu Onkel Werner (Düsseldorf) in die Lehre ?
    Der gibt dir 'nen Managerlehrgang (wenn du ihn darum bittest)

Andreas, Andreas
    Und wie du wieder werkelst, planlos durch die Gegend
    Und ständig dieses Chaos
    (Was sollen die Schalker denn sagen ?)

Und dann noch diese PK, da fehlen mir die Worte
    Musst du dich nicht schämen ?
    Nie hast du ein Konzept, wir wissen nicht mehr weiter

Andreas, brich deiner Mutter nicht das Herz
    Es ist noch nicht zu spät, dir etwas anständiges zu suchen

Andreas, Andreas

Und wie du wieder werkelst, planlos durch die Gegend
    Und ständig dieses Chaos

Und immer diese Worte, das will doch keiner hören
    Nie hast du ein Konzept, so viel schlechter Umgang
    Wir werden dich entlassen
    (Was soll der Dietmar dazu sagen ?)

Wo soll das alles enden ? Wir machen uns doch Sorgen

Du warst ein Eurofighter, du warst ein Eurofighter

Und immer deine Freunde, Ihr habt sie nicht mehr alle
    Und ständig dieses Chaos

Denk an deine Zukunft, denk an deine Eltern
    Willst du, dass Hoffe absteigt ?

7. Die Schalker sagen nix mehr sondern sind froh, daß sie den Andi Müller vom Acker haben. Auch wenn er zu den Eurofightern gehört hat, so hat er als Manager kein Fortune gehabt.
    7en Jahre bei Assauer in die Lehre gegangen und nie aufgepaßt.
    Ich hätte ihn mir beim VfB Stuttgart als Nachfolger von Heldt gewünscht, um den Verein erfolgreich in die zweite Liga zu führen.
    Aber selbst die Stuttgarter waren nicht so dumm, ihn zu verpflichten.

8. Oh Düsseldorf, wenn man sich auf Euch verlässt, ist man wirklich verlassen :unfassbar:

9. gelöscht

gelöscht Guest

Düsseldorf war zuletzt auswärts nicht gerade erfolgreich - leider darf Werder nach Düsseldorf und nicht daheim spielen ... Dennoch: 3 Punkte für einen besseren Punktestand beim Absteiger Hoppelheim :daumen: ...

Mal sehen, wer dann alles in die Liga 2 geht oder wer vielleicht zu haben ist - wobei diese Spieler bis auf 2-3 Ausnahmen (z.B. Volland) Werder wohl auch nicht weiterbringen würden ...

10. tsubasa

tsubasa Guest

hoffentlich auf nie mehr wiedersehen. drecksverein!

11. Hab gerade in der Sportschau gehört, dass Hopp einen dreistelligen Millionen-Betrag in das "Projekt" Hoffenheim gesteckt hat.
    Was bin ich froh, dass diese "Projekt" gescheitert ist. Wollte Hopp sich nicht auch 2015 finanziell aus diesem Verein verabschieden? Spätestens dann wäre der Abstieg besiegelt gewesen, so passiert es halt ein paar Jahre eher.

12. tsubasa

tsubasa Guest

tschüss. :wink:

13. Wieso tschüss? Die Jungs können noch den direkten Klassenerhalt schaffen.

14. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Glaube nicht, dass Dortmund es sich nehmen lässt, die Hopps im Signal-Iduna-Park in die zweite Liga zu schießen. :D

15. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +3
    Ich glaube einfach nicht, dass sie gegen Dortmund 3 Punkte holen und Augsburg und Düsseldorf dementsprechend patzen.
    Also sag ich auch schonmal fairerweise Tschüss und auf Nimmer Wiedersehen :wink:

16. tsubasa

tsubasa Guest

hoffenheim wird in dortmund nicht gewinnen und augsburg verliert nicht gegen fürth.

17. Höchstwahrscheinlich habt ihr ja Recht, ich wollte nur auf die theoretische Chance hinweisen. Ich gehe natürlich auch davon aus, das Dortmund das letzte Heimspiel der Saison gewinnen will und wird.

btw: Ist die TSG nicht der Angstgegner vom BVB?

18. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:, genau, und deshalb auch von mir ein

SCHADE DIETMAR ALLES IST VORBEI, ALLES IST VORBEI....:lol::lol::lol:

Am nächsten Samstag ist dieser Sch...retortenverein endlich aus der Bundesliga wieder verschwunden, hoffentlich für immer!!!!!!!!!

Gruß vom
    Werder-Oldie

19. Die werden doch wieder kommen..freut euch doch nicht zu früh.

Bald werden eben Hoffe und RB in der Bundesliga sein...da hilft der ganze Hass nichts.;)