TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. So wird es wohl kommen :(

2. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
  3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Der Siegeswille sollte auch ohne Akustikattacke vorhanden sein.

Aber vllt. begleichen die BVB-Fans diese Rechnung damit, daß sie mit mitbrachten Tröten o.ä. die Hopp€nh€im€r akustisch in die 2. Liga schicken - dem Gros der Liga wird das imho freuen.

4. In einem Jahr ist Hoffe doch eh wieder in der 1. Bundesliga... Man wird dann aber vermutlich aus seinen Fehlern gelernt haben.

5. Abwarten.
    Hab gehört, dass bisher nur ein Spieler (okay, jetzt mit Akpoguma 2) einen Vertrag für die 2. Liga haben. So ein Neuaufbau braucht auch seine Zeit.

6. Ich wäre mir da nicht ganz so sicher. Sie sind sicher einer der Topfavoriten, aber Gisdol setzt so brutal auf den Nachwuchs, dass man mal abwarten muss, wie die in der körperbetonten zweiten Liga zurechtkommen.
    Den Akpoguma verstehe ich aber gut. Gisdol hat in den paar Spielen gezeigt, dass er die jungen Spieler einsetzt (siehe jetzt Süle) und deshalb denke ich, dass noch einige Talente im Sommer den Weg in den Kraichgau machen werden.

7. Wir erleben den Beginn der Dolchstosslegende. Am Ende steigt Hopp nur ab weil der Präsi von den Dortmunder Hools am Besuch des entscheidenden Spiels gehindert wurde. Der soll sich mal an König Otto und seinen Bunkergeschichten ein Beispiel nehmen...

8. :face: Jaja, der Hopp.
    Gut, das Hoppelheim quasi abgestiegen ist und da hoffe ich sehr, das die möglichst lange unten bleiben.

9. Hoffen tu ich auch, dran glauben allerdings nicht...

10. Hmm, je nach dem wer absteigt, je nach dem wie Hopp die Schatulle aufmacht,,, Doch, das könnte länger dauern.
    Wenn die den direkten Wiederaufstieg wollen, muss Hopp Kohle in den Verein schießen, etwas, das er eigentlich nicht mehr wollte....
    Man darf gespannt sein, was passiert.

11. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Erstmal freue ich mich auf Samstag und werde genüsslich zuschauen, wie der BVB diesen Trümmerhaufen versenkt :applaus:

12. @Fliegenfänger
    Vieleicht verliert er ja langsam die Lust an seinem Spielzeug, außer einem enormen finanziellen Einsatz ist ja für ihn bislang nicht so viel bei rumgekommen, das Ansehen ist auf dem Tiefpunkt, von dem bestaunten Klub aus dem Kraichgau, der anfangs tollen Fußball spielte, zur allseits belächelten Dauerkrisentruppe. Die dauerhafte Etablierung in der 1. Liga scheint gescheitert, von den angestrebten internationalen Wettbewerben mal ganz zu schweigen.

13. Richtig. Darauf hoffe ich sehr.
    Sein Geld ist verpufft, die anfängliche Euphorie ist its Gegenteil verkehrt, die "Dorfidylle" Vergangenheit. Er hat es nicht geschafft, den Verein so aufbauen zu lassen, das er selbstständig überleben kann.
    Sein Spielzeug ist kein Spielzeug, das Spaß macht.

14. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Nanana. Wenn Hopp sich nicht erneut aufs übelste beschimpfen lassen möchte, ist das sein gutes Recht. Da gibt es auch keine Rechtfertigung für. Er muss sich sowas nicht gefallen lassen, "weil das eben zum Fußball dazugehöre." Das Verhalten der Dortmunder Fans ist einfach asozial.

Da hat (Sch)Watzke mit der Aussage, die ihm im Artikel zugeschrieben wird, ausnahmsweise mal den Nagel auf den Kopf getroffen. Kommt ja selten genug vor.

15. Auch wenn ich die Hopps nicht sonderlich mag.

Die Relegation haben die sich aber sowas von verdient. :daumen: