TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. tsubasa

tsubasa Guest

die haben sich den abstieg in irgendeine liga verdient, die niemand wahr nimmt.

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
  3. :daumen::daumen:

Pfui :kotz:

4. Hoffen wir, dass sich der Abschied des unerträglichen Altherren-Spielzeugs nur verzögert hat.

5. Das kann man nicht ernsthaft meinen.

6. :daumen::daumen::daumen:

Seh ich genauso. Starke Rückrunde, hat sich das Team verdient. Gegen Kaiserslautern wirds aber schwer.

7. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin zwar klar für Lautern, aber hast du die in der 2. Liga verfolgt? So gut sind sie gar nicht.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Ach ja, verdient??? Die hatten doch mehr Glück als Verstand! Auch heute wieder...:kotz::kotz::kotz:

Und bei dem Glück werden die wohl auch noch die Relegation erfolgreich bestehen...:unfassbar:

Grausam, wenn dieser Millionärsfinanzierte scheiß Retortenverein doch noch drin bleibt...Überhaupt, was für eine Scheißsaison...:kotz:

Gruß vom
    Werder-Oldie

9. tsubasa

tsubasa Guest

allerhöchstens war es ein starker schlussspurt. mit doppelt so gutem spielermaterial wie die konkurrenz. über weite strecken der saison haben die sich gehen lassen, ohne willen und einsatz gespielt. dazu mit vollkommen unerkennbarer vereinsphilosophie, furchtbarem führungsstil und erbärmlichem umgang mit spielern. aber klar, die haben sichs total verdient.
    letzte eindrücke können schon ganz schön blenden.

10. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

Das war kein schönes Fußball Jahr. Werder am Abgrund, Bayern haushochverdienter Deutscher Meister. Fehlt nur noch der Klassenerhalt der Hopps.

Einzig Braunschweig war ein positives Ereignis, zumindest für mich ;)

11. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Das mit Lautern wird sich zeigen, Souverän ist was anderes...
    Naja, ob sie es wirklich verdient haben weiß ich nicht, aber DDorf hatte es eben bei dieser Rückrunde auch nicht wirklich verdient....

12. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Düsseldorf wäre für Lautern der einfachere Gegner gewesen. Ein Kollege von mir ist großer Lauternfan und den packt die Angst...

13. Wir hatten mehr Glück als Verstand - Hoffenheim hat sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufgerissen. Und die Hopps haben die letzten Spiele sogar Fussball gespielt - im Gegensatz zu uns.

Das geht schon alles klar mit Hoffenheim. Neben Augsburg die Truppe unten drin die den besten Fussball gezeigt hat in den letzten Runden.

14. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Was schleimten der Kaiser so an dem Hopp rum. Da wird mir ganz anders :kotz:

15. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Hoffenheim hat schönen Fußball gespielt in den letzten Wochen, aber auch Katastrophenfußball wie letzte Woche gegen den HSV.

Glück mit dem Schiri hatten sie ebenfalls heute und auch vor zwei Wochen gegen uns.

16. tsubasa

tsubasa Guest

sehe ich vollkommen anders. über die saison gesehen, hat werder ganz sicher mehr aufwand betrieben als hoffenheim und sich deutlich kämpferischer gezeigt. da hat nur eben jede organisation gefehlt.
    aber auch ganz davon abgesehen: selbst wenn hoffenheim den besten fußball der welt spielen würde, wärs mir scheiß egal. die sollen sich verpissen.

17. Wie will Lautern die raus hauen?

Scheiße, die Hopps bleiben uns nicht erspart näxte Saison!

:wild:

18. Macht der schon seit Wochen. In solchen Momenten überlege ich glatt, Sky abzubestellen!

19. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
    Er kann ja mit Hopp befreundet sein, aber er brauch das nicht im Detail im TV zu erklären und Hopps Leistungen für die Menschheit hervorheben.

20. SRKKGURU

SRKKGURU

Wieso nicht. Wer am Ende auf dem Relegationsplatz steht, hat es sich verdient.
    Genau wie sich Werder auch seinen Platz verdient hat !