TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Dilettantisch, das ist genau das richtige Wort, das ich so lange für Sportschau und Sportstudio gesucht habe! :tnx: Diese Kommentatoren, nein, diese gesamten Sportredaktionen :kotz:

2. Naja mann muss aber auch sagen wer sich so dermaßen dämlich wie Dortmund vor dem eigenen und gegnerischen Tor anstellt, der muss sich nicht wundern, wenn er gegen so einen Gegner verliert.

Bleibt nur zur Hoffen das der FCK das schon irgendwie hinkriegt :D

3. Spiel war eh gekauft...

4. gelöscht

gelöscht Guest

So korrekt die Entscheidung auch war, aber WARUM das gegebene Tor erst nach dem Hoffe-Protest zurückgenommen wird, wird wohl für immer das Geheimnis des Doktors bleiben.

Was man vom Linienrichter nach seiner Aussage zu halten hat dürfte wohl jeder wissen... Fahne unten lassen aber das es Abseits war da war er sich ganz sicher...na klar..:lol: Solche Leute liebe ich...

Gruß vom
    Werder-Oldie

5. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Das Sportstudio finde ich noch um Längen besser, der neue "junge wilde" Moderator kann allerdings nicht überzeugen. Poschi ist eh durch. Steinbrecher find ich ganz ok.

Sportschau allerdings wirkt echt als wären die im letzten Jahrtausend stehen geblieben. Null Innovation, peinliche Witze und schlechte Kommentatoren.

6. Das war heute die riesen Chance Hoppenheim endlich loszuwerden und Borussia Dortmund vergeigt es durch absolute Arroganz.
    :wand::wand::wand:

7. Werderine65

Werderine65

Kartenverkäufe:
    +8
    Na ja, wir haben vor 3 Wochen auch unseren Beitrag dazu geleistet ......

8. gelöscht

gelöscht Guest

LEIDER...

Jetzt können wir nur noch Lautern die Daumen drücken...:daumen::daumen::daumen:

Gruß vom
    Werder-Oldie

9. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Bin auch absolut enttäuscht von Dortmund und hoffe nun auf Kaiserslautern!! Was habe ich gejubelt, als das 2:2 fiel, leider war es halt abseits.... :(

10. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Absolut! Freue mich auch über Braunschweigs Rückkehr in Liga 1:beer:

11. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Braunschweig freut mich auch! Vor allem haben die

Wenn jetzt noch Osnabrück Dynamo Dresden weg schießt wäre es ein
    Traum!

Aber die Hoppelheimer mit ihrer Wirsing-Arena muss trotzdem runter! Hoffen wir auf Lautern! :)

12. @HansSarpei 17h

Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

:applaus::applaus::applaus:

13. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Mich wundert es, dass da soviele in den Kommentaren unter dem Post für Hoffenheim sind. Es leiden doch einige an Geschmacksverirrung.

14. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich glaube eher, dass der FCK nicht mehr so einen tollen Ruf hat.

Oder Hopp hat sich ne Armada von Internet-Fans in China gekauft. Auch möglich.

15. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Kann ich nicht nachvollziehen. Lautern ist, was Stimmung und Emotionen angeht, ein guter Verein. Der Club ist mir tausend mal lieber, als Hoffenheim.

Aber ich glaub das es schwer für Lautern wird. Hoffenheim wird ne harte Nuss.

16. Ich habe jetzt bei Tipico 50 Euro (leider nur mit 1,7-Quote) darauf geparkt, dass Hopp die Relegation gewinnt. Das ists mir wert, um bei beiden möglichen Ausgängen etwas zu haben - und wenns nur ein paar Euro für Alkohol sind, um sich die Relegation am Ende schönzusaufen :ugly:

Außerdem habe ich das Gefühl, dass man auch mit viel höheren Summen da gar nichts falschmachen könnte, weil es irgendeine grausame Regel zu geben scheint, die den Abstieg von nervigen Retortenvereinen verhindert - siehe alleine dreimal Wolfsburg in den letzten Jahren oder davor Leverkusen.

17. Ich werde auf jeden Fall den Lauterern und auch den Osnabrückern die Daumen für die Relegation drücken.

18. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx: geht mir genauso! Hoffe braucht nun wirklich kein Mensch in der Bundesliga! naja und mit Dynamo habe ich ey nichts am Hut:p

19. :tnx::tnx::tnx:

20. Ein_fan

Ein_fan

Kartenverkäufe:
    +4
    Schließe mich da an. Wenn ich auf dem Betze war, war dort immer bomben Stimmung. Freund von mir ist Lautern-Fan und ich war ab und an mit dem auswärts, wenn halt ne Karte über war. Sehr guter Support!
    Was bei Hoffe los ist, ist doch ein Witz! Ich komme aus der region und kenne keinen einzigen richtigen Fan (also dem was meinem Verständnis davon entspräche) von diesem "Verein".