TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5
    Hab gehört dass Freiberg morgen 19 Uhr mit Training anfängt :lol:

2. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5
  3. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Spieler (Menschen?) zweiter Klasse...

Da kann man sich eigentlich bei jeder neuen Meldung nur an den Kopf fassen. :crazy:

Es gibt sicher schlimmeres als Essen vom Catering-Service... aber diese Isolation ist schlicht Mobbing. :crazy:

4. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5

Ganz im Ernst: Ich würde den Scheiss nicht essen und einfach gehen :lol:

5. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Wiese, Derdyiok und Co. haben aber - gut dotierte - Verträge unterschrieben. Solange diese rechtskräftig sind, steht den Spielern ja auch ein gutes Sümmchen Geld zu. Warum sollten sie darauf verzichten?

Hoffenheim hatte meine Sympathien damals im Fall Demba Ba. Dortmund hat meine Sympathien im Fall Lewandowski. Und in diesem Fall haben die Spieler meine Sympathien. Da geht's um eine Menge Kohle und ich finde es übelst daneben, wenn eine Partei dann solchen Bockmist abzieht, durch den der anderen Partei ein erheblicher finanzieller Schaden entstehen kann/soll.

6. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5

Ja, Zustimmung. Trotzdem würde ich den Scheiss nicht essen. Nach'm Training ab nach Hause und da was futtern. Wenn alle mitziehen, will ich mal die Gesichter sehen. "Wie? Keiner hat Hunger? Aber wir haben doch Catering bestellt. Hmm, das ist jetzt aber doof." :lol:

7. Können die nicht auch essen gehen und es dem Verein in Rechnung stellen??
    :D

8. Die Suspendierung von Weis ist schon noch nachvollziehbar, der Typ war schon von Anfang an immer ziemlich prollig. Hatte sich doch schon selbst beim FC Bayern gesehen, als er damals mal Nationalspieler sein durfte. Ganz ekeliger Typ, hoffentlich sieht man den nich so schnell wieder in der Bundesliga.

Was aber sonst da mit den Spielern abgezogen wird, ist echt eine ganz miese Geschichte, und wahrscheinlich in der Form beispiellos asozial in der Bundesligageschichte. Ich würd mich einfach ganz normal in die Kantine setzen und da mitessen. Was will der Verein machen? Mich fristlos kündigen? Fein, wenn kein Verein Ablöse zahlen muss, dann kommen auch wieder Angebote.

9. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Ich wüsste schon, wie ich jemanden davon abhalten könnte in "meiner" Kantine zu speisen:

§1 Den Anweisungen vom Chef von Alles ist unbedingt Folge zu leisten

§2 Bei Insubordination wird eine Vertragsstrafe in Höhe von 50.000 Ronaldo fällig.

§3 Olé, super Hoffe!

10. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5
    0:1 gegen FSV Frankfurt :daumen:

11. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Weiter so hoffe :applaus:

12. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Über Pflichtspielniederlagen von Hoffe würde ich freuen, in Testspielen sehe ich da keinen Sinn drin - zumal wir aus Osnabrück mit dem selben Ergebnis nach Hause gekommen sind, und die Spielen eine Klasse tiefer als der Gegner von Hopp€nh€im.

13. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich würde mich auch über Testspielniederlagen von Hoffenheim freuen... wenn Hoffenheim nicht gegen einen Zweitligisten spielte, sondern als Zweitligist. :ugly:

14. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
  15. Südstern

Südstern

Kartenverkäufe:
    +4
    Könnte sein! ...wenn auch nicht im Eilverfahren...

16. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Weil Hopp€nh€im ja bevorzugt Spieler verpflichtet, die bei Rogon unter Vertrag stehen, dürfte dieser Teil der Warnung für die andern wohl kaum von Interesse sein.

;)

17. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    http://www.kicker.de/news/fussball/...013-14/transfermarkt.html#omrss_news_fussball

18. tsubasa

tsubasa Guest

bitte in zukunft an die leistung von heute anknüpfen. :bier:

19. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Sehr sehr gerne :bier: