TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Da war ein Loch in der Linie. Deshalb hätte der Handschlag eh nicht gezählt!

2. Nein,aber bis nach der PK ist genug Zeit um sich abzureagieren und die Hand reichen sollte nicht das große Problem sein,auch wenn man angefressen sein.

3. DR AKR

DR AKR Guest

Während Gisdol vor Kameras über das Schiri-Gespann geschimpft hat, hat Lieberknecht eben diese gelobt. Das hat Gisdol als zusätzlichen Affront aufgefasst und sinngemäß gesagt:" Das kann der nicht wirklich ernst gemeint haben...."!

Ein Dialog quasi wie hier im Forum....! :D :lol:

4. :tnx: Schöner hätte ich es nicht sagen können. Was für ein lächerlicher, unsportlicher Auftritt von Herrn Gisdol. Hoffentlich steigen die in dieser Saison noch ab. Gönnen würde ich es diesem Drecksverein allemal!

5. gelöscht

gelöscht Guest

Freut mich für die Sinsheimer. Ehrlich. 0:4 in Nürnberg. :lol:

6. gelöscht

gelöscht Guest

NullzuVier und die große Klappe von Gisdol vor dem Spiel ! :daumen:

7. Was sagte er?

8. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Hoffenttlich war das der Auftakt dafür, daß Hoffenheim durchgereicht wird (auch wenn ich nicht wirklich daran glaube)

9. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx: für den Teil vor der Klammer, :tnx: auch für den Teil in der Klammer

10. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Gisdol scheint in der Winterpause erfolgreich an der Defensive gearbeitet zu haben. :cool:

11. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Nicht an der Effektivität, aber an der Effizienz: Die Defensive ist genauso scheiße wie vorher, aber die TSG zählt 3,5 Mio weniger Gehalt dafür. :D

12. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    :lol:

Aber dafür hat sie eine Abfindung gezahlt, die mindestens genau so hoch sein dürfte. Also bestenfalls eine Nullrechnung.

:ugly:

13. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Wenn Hoffenheim absteigt, hätte Wiese mit dem Aufhebungsvertrag wohl alles richtig gemacht. Sein Vertrag galt nämlich nur für die 1. Liga.

14. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    :lol:
    Bitte lieber Fußballgott, lass diesen Sauverein diese Saison endlich wieder runtergehen, so wie es letzte Saison schon hätte sein müssen.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Wir hatten es in der Hand. 2:0 Führung im Heimpsiel, KdB mit der 100%igen Möglichkeit aufs 3:0, dann wären sie weg gewesen.

16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ja leider kam uns der dumme Schipplock wieder mal dazwischen. -.-

Ohne den wären die sicher weggewesen, nicht nur gegen uns.

17. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Diese Saison sind sie mir erstmal egal. Priorität in Sachen Abstieg hat jemand anders.

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ach deren Abstieg wäre immer gut, aber im Endeffekt retten sie sich eh wieder den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) irgendwie.

19. Ich schätze mal auch, dass der HSV irgendwie drinbleibt. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :bier:
    Ich hoffe, dass die TSG den ernst der Lage unterschätzt und sich einlullen läßt. Dann könnte es in der Tat noch etwas mit dem Abstieg dieses Kunstkonstruktes werden? :zweifeln: