TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Der eine Wunschabstieg schließt den anderen Wunschabstieg ja nicht automatisch aus... :D

2. :dafür:
    Hätte dann noch den angenehmen Nebeneffekt, daß die direkten Abstiegsplätze somit schon besetzt wären - nur für den Fall daß wir so weiterspielen. :roll:

3. Nürnberg steigt nie und nimmer ab, da wird also auf jeden Fall noch ein Platz an der Sonne frei :ugly:

4. kriegen keine 400 Fans für ein Auswärtsspiel zusammen aber mal eben einen Bauman aus Freiburg für 6 Mio verpflichten...

Fussball verrückt :crazy:

5. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Wieso verrückt? Das ist der "moderne" Fussball. Wichtig ist wie viel Geld du eben zur Verfügung hast. Und eben bei solchen "Konkurrenten" wie Hoffenheim muss Werder eben auch zusehen, dass man jede Einnahmequelle anzapft, die möglich erscheint. Eben auch, wenns bedeutet, dass der Stadionname veräußert wird.

6. Nur ob es etwas bringt ist die andere Frage.

In engen Spielen und gegen Gegner die auch ob die "modernen" Mittel verfügen...zählt dann doch auch mal die Unterstützung der Fans.

Fans gewinnst man aber nicht indem man den Stadion-Namen verkauft um dann die guten Spieler zu kaufen um dann den Fifa-Manager zu rocken...

Das ist kein Spiel, dass ist in meinen Augen verrückt.

Hoffenheim ist nichts anderes als eine wandelnder SAP-Werbezirkus und keinen interessiert es. Hauptsache der Mäzen kann mit seinem Schal in der Loge hocken und neben bei seine Geschäfte machen.

In der Bauman Verpflichtung sehe ich auch keine echte Einkaufspolitik bzw. Planung in den Kader. Genau wie bei Wiese geht es darum weniger Gegentor zu kassieren...weil man kassiert halt viele...Woran das liegt und wie man das vllt. abstellen kann spielt doch bei Hoffenheim keine Rolle!

Wenn die nicht "Spektakel" wären...wären die eben mal rein gar Nix!

321 Gäste-Fans...:lol::lol:

7. gelöscht

gelöscht Guest

Baumann können sie gern haben, aber wenn Horn da hin geht, kotz ich im Kreis...

8. Die meisten Fans gewinnt jeder Verein durch Erfolg. Da sind so belanglose Sachen wie Stadionnamen total überbewertet.

9. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Baumann will CL Spielen wie Tim Wiese :ugly:

10. geest

geest

Ich glaube, dass Hoffenheim nächste Saison richtig gut durchstarten wird.
    Leider

11. Mit nem Money-Cheat ja auch nicht soooo schwer.
    Will Hopp nicht 2015 der TSG den Geldhahn zudrehen?

Edit: 2011 hieß es, 2014 wäre Schluß mit den Finanzspritzen durch Hopp, 3 Jahre später heißt es, spätestens 2018 soll Hoffenheim sich finanziell selber unterhalten.
    :roll:

12. Das wird nie was werden, wenn Hopp die in Liga 1 sehen will.
    Dafür fehlen denen die gewachsenen Strukturen und Einnahmen aus dem Fanartikelverkauf und zahlungskräftige Sponsoren.

13. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +3
    Die TSG Hoppenheim hat sich Ermin Bicakcic von Eintracht Braunschweig geholt. Vertrag bis 2017.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Vorher ja schon Baumann & Schwegler.
    Sehr früh bereits sehr aktiv auf dem Transfermarkt.
    Joselu wird sicher auch aus FFM zurück kommen.
    Mal schauen was man nächstes Jahr von denen zu erwarten hat.

15. Nach Baumann und Schwegler ein nächster starker Transfer.

16. EL dürfte ein realistisches Ziel sein.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Und jetzt dann auch noch wenn man BILD.DE glauben darf unmittelbar vor der Verpflichtung von Szalai

18. Das scheint wohl so zu sein, wobei ich mich frage, was die dann mit Volland, Firmino, Schiplock und Modeste machen wollen. Wollen die jetzt mit 4 Stürmern auflaufen?
    Sieht doch eher danach aus, dass einer von den Erstgenannten doch noch Hoffenheim evtl. in Richtung DO (?) verläßt?!

19. Mich überzeugen die Verpflichtungen nicht sonderlich.
    Baumann überbewertet und immer für einen Patzer gut, Schwegler dauerverletzt und Szalai ist zwar ein guter aber ein reiner Strafraumstürmer. Viel weiter vorne sehe ich die in der nächsten Saison eher nicht.

20. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221