TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. dass Hoffenheim mit den Möglichkeiten noch nie europäisch vertreten war, ist auch so ein Mysterium.

2. WM2010 Südafrika???

Meines Wissens haben sie auch in den letzten Jahren mit überschaubarem Erfolg an verschiedenen WM bzw. EM-Finalrunden teilgenommen.
    Ich wollte eher ausdrücken, dass sie sich für diese nicht mehr qualifizieren werden. ;)

3. Du meinst, da ist Magie im Spiel? :D :p

4. Na ja, das Mega-Geschäft Fussball haben nun Geschäftsleute quer über den Erdball als Spielwiese entdeckt. Da mit der PL viel Geld zu verdienen ist, wird das auch so bleiben bzw. zunehmen. Jede Scheu davor bzw. Schwelgen in Nostalgie und Tradition mag zwar moralisch gesehen seine Richtigkeit haben, jedoch ist dieses Rad auch nicht mehr aufzuhalten.

Seit Sky auch in der Bundesliga das Zepter schwingt, hat man sich ja von England punkto Beginnzeiten Einiges abgeschaut. Im Prinzip ist das System dem auf der Insel ähnlich, mit etwas weniger Streuung.

5. corox

corox Guest

Och ich freu mich immer wen die dabei sind. Da weiß man vorher schon, wer weiter kommt :lol:

6. War bei Wolfsburg doch gefühlt über Jahrzehnte auch so. Ist halt immer noch ein Unterschied ob man Spieler für 10 Millionen holt wie Hoffenheim jetzt oder für 25 und mehr wie Wolfsburg.

7. DIeses Jahr haben sie ja schonmal ordentlich zugeschlagen auf dem Transfermarkt. Die wollen es dieses Jahr wissen...würde mich nicht wundern, wenn die dieses Jahr um einen Euro League Platz mitspielen würden.

8. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Die TSG verpflichtet Kevin Kuranyi :D

9. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Wollt ich grade schreiben :lol:

10. guter Schachzug

11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wennn Keffin für Hopp€nh€im ein ähnlich teures Mißverständnis wird wie Tim Wieser, hätte ich nichts dagegen einzuwenden.

:D

12. Tippe, er wird mindestens 14 mal netzen. Wer wettet?

13. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Worum :)

14. mach einen kreativen Vorschlag

15. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Der Verlierer ändert seine Ortsangabe auf "Ich war ein böses, böses Mädchen!" :D

Sorry, ich bin gerade unkreativ, vielleicht fällt mir noch was ein, wenn nicht jemand anderes daherkommt.

16. Bei jemandem wie KK, der vor Löw und Bierhoff nicht kuscht oder buckelt kannst Du Dir auch gerne etwas noch entwürdigenderes für mich einfallen lassen. Vielleicht wären wir 2006 mit ihm auch Weltmeister geworden. Ich bleib dabei, ich mag Kuranyi. Sicherer Elfmeterschütze, verletzungsunanfällig, robust, 14 Buden traue ich ihm zu.

17. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja nu, persönlich habe ich auch nichts gegen ihn. Aber als Ausnahmestürmer ist er mir auch nicht aufgefallen. Habe ihn in seiner Moskauer Zeit auch nicht beobachtet. Da weißt du evtl. mehr, aber wen hätte er 2006 denn ersetzen sollen?

18. Asamoah, Neuville, Hanke?

Alle weg, er ist noch da.

19. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Neuville is n Held! =)

20. OK, den hätte KK vielleicht aber auch gemacht, aber allein für Hankes Nominierung zu Lasten von Kuranyi schulde ich Löw bis heute noch einen Faustschlag. Hanke hatte ja erstmal zwei Spiele Sperre :face: