TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Klinsmann. Oder hatte Löw das zu verantworten? (Ich weiß es wirklich nicht)
    Ich bin jedenfalls SEHR gespannt, was der für eine Saison hinlegt, insofern freue ich mich, dass er zurück ist. Mal sehen, wie das mit der Wette weitergeht ^^

2. so ist es!
    :beer:

3. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    :beer: Dennoch wette ich dagegen! (gegen >= 14 Tore)

4. Pflichtspiele, also BuLi plus Pokal, dann deal

5. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Hm, gegen die Sechz'ger fangen sie an ... Ich würds gern vertagen. Mein Neffe is grad aufgewacht :( Vielleicht fällt mir wirklich noch ein annehmbarer Einsatz ein.

Edit:Gehörst du auch zu den Whiskeyverstehern?

6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Asamoah und vor allem Neuville sind ja auch einige Jährchen älter als KK. ;)

7. Ich tippe wohlwollend auf 9 Buden, viel mehr wird der Kevin nicht machen. Außer ein überragendes Kopfballspiel, hatte der nie besondere Stärken. Hoffenheim kombiniert sich i.d.R. durch die Mitte und spielt eher weniger über die Flügel, ob der da reinpasst und ausreichend gefüttert wird, wag ich zu bezweifeln.

8. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    http://www.spiegel.de/sport/fussbal...ott-bei-der-tsg-hoffenheim-auf-a-1047532.html

Quelle: spiegel.de

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die günstigste Karte 55 Euro bzw. für Schalke-Fans 35 Euro oder für Mainz-Fans 26 Euro kosten soll. War mehrfach in Hoffenheim und die Steher haben immer deutlich unter 20 Euro gekostet.... Wenn es um Sitzer geht, sind 55 Euro natürlich immer noch happig, 35 Euro bzw. 26 Euro aber wiederum nicht.....

:confused:

9. dieeeter

dieeeter Guest

spon gibt das schlecht wieder. es geht um sitzer und dabei vor allem um die großen unterschiede zwischen den verschiedenen kategorien, in die hoffe die mannschaften eingeordnet hat. so müssen dortmund und bayern fans halt unverhältnismäßig viel mehr für die karten zahlen im vergleich mit den anderen fans, zum beispiel den mainzern und schalkern.

boykott finde ich da völlig in ordnung.

10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Die Rechnung ist doch ganz einfach: je höher die Preise für Gästetickets sind, desto mehr Gästefans schreckt man von einem Besuch der Partie ab, so daß die Wahrscheinlichkeit steigt, daß auch die Heimfans zu hören sind.

:ugly:

11. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

http://www.achtzehn99.de/tickets/infos-preise/

Boykott bei einem Stehplatzpreis von 18 €, Respekt ! :lol:

Wer Hopp über Jahre auf das übelste verbal und plakativ beleidigen/bedrohen kann ist auch in der Lage 55 € für einen Sitzplatz auszugeben !

Was kostet eigentlich ein Gästesitzplatz bei Barca, oder Real ?

12. dieeeter

dieeeter Guest

:|

geht halt immer noch nicht um die steher, sondern um die sitzplätze und die großen unterschiede zwischen den kategorien.

13. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Die gibt es auch bei anderen Vereinen. Diese BVBler sollen nicht so rumjammern. Weniger Geld für Pyroartikel ausgeben und schon reicht es für die Gästekarte !

14. dieeeter

dieeeter Guest

aber anscheinend nicht so extrem. anstatt sich zu freuen, dass da leute gegen so ne fanunfreundliche gestaltung von eintrittspreisen protestieren..

:roll:

15. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Bei kicker.de steht es genauso undifferenziert.

55 Euro für einen Sitzplatz ist ohne Frage eine Menge Holz. Allerdings kostet ein Sitzer im Gästeblock in Dortmund oben unterm Dach auch schon ca. 40 Euro - ohne Topzuschlag. Und da ist man anders als in Hoffenheim extrem weit weg vom Geschehen....

Letzten Endes muss jeder für sich entscheiden, wie viel er bereit ist zu zahlen. Ich würde für 55 Euro zu Hause bleiben, möchte aber grundsätzlich nicht sitzen, so dass sich mir das Problem nicht stellt.

16. dieeeter

dieeeter Guest

und es gibt zudem für die spiele gegen bayern und schalke einen zuschlag (der allerdings geringer ausfällt als in hoffenheim). es steht dir ja selbstverständlich auch frei dagegen zu protestieren. ich habe übrigens auch keinen bock zu sitzen, trotzdem finde ich es gut, dass auf die hoffenheimer preispolitik aufmerksam gemacht wird.

17. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Marktwirtschaft legalisieren!
    Angebot und Nachfrage respektieren!

18. In der ach so tollen Premiere League, der hier viele hinterherhecheln, wären 55€ vermutlich noch ein Schnäppchen. Wenn wir in Deutschland immer mehr solche basisentfernten Drecksvereine haben und der Sport noch weiter eventisiert und kommerzialisiert wird, werden solche Preise auch immer mehr zur Normalität werden.

19. Oder wir bleiben stehen und hinken von den Bayern abgesehen international finanziell immer weiter hinterher.
    Mir gefällt die Entwicklung auch nicht aber sie ist nicht aufzuhalten, damit kann man sich arrangieren oder nicht.

20. Wäre mir eindeutig lieber.

Zumal besonders die englischen Clubs trotz ihrer Finanzkraft nicht sonderlich viel reißen.