TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

Sehe ich auch so!
    Die Blase wird sowieso irgendwann platzen und dann trifft es die PL um so härter.

2. Bei aller Abneigung, die auch ich gegen Hoppdorf pflege: die gestrige Entscheidung des Schiedsrichtergespanns hätte wohl alle von uns auf die Palme gebracht...

Deutlich keine Abseitsposition, Gisdol ist zu Recht entsetzt über den winkenden Linienrichter, zürnt herum und faßt dem Linienrichter kurz an den Arm - was er natürlich nicht soll, klar - und wird auf die Tribüne geschickt.
    Guardiola tanzte in vergleichbaren Situationen viel wilder um die Assistenten, fingerte ihnen am Körper herum oder umarmte sie sogar, wenn es sich denn um Frau Steinhaus gehandelt hat, und es passierte nichts.

Entweder alle oder keiner, dieses Geeier geht gar nicht. Eine Bestrafung für Gisdol wäre ein Vollwitz.

3. Naja. Der sky-Kommentator meinte, dass Gisdol dem Linienrichter verbal angegangen sei.

4. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx:

Sehe ich auch so.
    Dass sich ein Guardiola so etwas wiederholt leisten durfte/darf, andere Kollegen jedoch nicht, geht überhaupt nicht. Da kann man zu Gisdol stehen, wie man möchte.

5. Norge

Norge

Wobei es ja jetzt auch nicht darum gehen kann, allen Trainern diese Unsportlichkeiten durchgehen zu lassen, weil man mit Gardiola so nachsichtig war, sondern ab jetzt auch Pep bei entsprechenden Vergehen so zu bestrafen, wie Gisdol gestern und andere zuvor.

6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Bei der Geburt vertauscht :lol:

7. Gisdol weg - Huub übernimmt.

Los Eichin, ruf Gisdol an, aber sofort!!!!!

8. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Und dann noch Wiese zurückholen :applaus:

9. einverstanden! Als Türsteher.

10. das kann nur ein scherz sein oder? :unfassbar:

11. von Gisdol halte ich ne Menge.

12. Ich auch, aber VS macht das ja locker ..................:ugly:

Na ja, irgendwann musste Hopp ja der Kragen platzen.

13. der hat es jetzt jahrelang nicht geschafft, hoffenheim auf die erfolgsspur zu bringen und der mannschaft die richtige balance einzuimpfen, ergebnis fehlende konstanz, trotz super voraussetzungen in hoffenheim.

14. Die Mannschaft ist zurzeit auch nur ein Schatten der Vorjahre. Die besten Leute sind doch gegangen oder gegangen worden. Was willste damit erreichen?

Wenn Huub es macht, dann wird es zunächst vermutlich den üblichen Schub geben , aber was sonst?

15. zudem ist unter den Augen von Dietmar 'Julius Cäsar' Hopp an kein entspanntes Arbeiten zu denken. Dafür hat Gisdol es dort lange ausgehalten.

16. Für die Mannschaftszusammenstellung ist in erster Linie der Trainer verantwortlich, das wird hier oft vergessen.

Von Huub halte ich auch überhaupt nichts. Der wird auch mit Sicherheit nur eine Zwischenlösung sein, alles andere wäre ein Armutszeugnis.

Ich glaube eher, dass man in der Bundesliga kaum irgendwo so entspannt arbeiten kann wie im dörflichen Sinnsheim.

17. tsubasa

tsubasa Guest

gisdol ist einer der schwächsten, taktisch unflexibelsten trainer der bundesliga. mit einer reichlich naiven spielausrichtung. und ausgerechnet den wünscht man sich hier her? kann nicht ernst gemeint sein.

18. NordicW

NordicW Guest

Huch, ich dachte Stevens trainert nur Fußballvereine :confused: