UEFA-Cup-Auslosung: Werder trifft auf den AC Mailand!

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von ostfriesland_1, 9. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wunschgegner im Uefa-Cup

1. Twente Enschede

30 Stimme(n)
    26,5%
  2. Galatasaray Istanbul

3 Stimme(n)
    2,7%
  3. Tottenham Hotspurs

24 Stimme(n)
    21,2%
  4. AC Mailand

29 Stimme(n)
    25,7%
  5. Ajax Amsterdam

20 Stimme(n)
    17,7%
  6. FC Valencia

3 Stimme(n)
    2,7%
  7. Deportivo La Coruna

4 Stimme(n)
    3,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Und ein Milanspieler wird beim Besuch im Weserstadion erstaunt fragen:"Is it all mine?" Beck's:beer:

2. dakilla

dakilla

Kartenverkäufe:
    +157
    hab auch gebucht, weiß jemand wann wir am do. spielen?? inter spielt die. heim, hoffe dat passt mit dem stadion

3. patkaz

patkaz Guest

Yay, Milan! :applaus:

4. Den attraktivsten Gegner bekommen, dazu noch zur Zeit allemal schlagbar!

Perfektes Los!

5. Beckmann ist ein deutscher Moderator, unter anderem Ivan Klasnic war bei ihm schon mal zu Gast^^

6. Dann wird das Bayernspiel hoffentlich am Sonntag sein, weil die auch in der Woche ran müssen

7. Ich meinte mehr ob am 26.02 Bremen überhaupt in Mailand spielen kann, wenn zwei Tage vorer Inter den Rasen da schon platt gemacht hat...

8. Am Wochenende 28.02/01.03. spielt der HSV zuhause gegen Wolfsburg. Da damit zwei Uefa-Cup-Teilnehmer gegeneinander spielen, könnten auch der VfB Stuttgart und Werder problemlos am Sonntag spielen. Es wären nur drei Spiele nötig, damit alle vier am Sonntag ran können. Drei Sonntagspiele, das wurde in der Vorrunde ja auch immer so gemacht.

9. Sonntags gegen die Bayern ist schlecht, da bin ich schon im Urlaub in Dänemark. Bin dafür, dass Werder am Freitagabend gegen die Bayern spielt. Donnerstags in Mailand, freitags gegen Bayern - die sollen sich mal nicht so anstellen, diese verwöhnten Profis!

10. kaiza

kaiza

Kartenverkäufe:
    +4
    Da eine Woche später, ja schon die 1/8-Finalspiele sind, sollten wir auf jeden Fall am 26.02. spielen.

Außerdem will ich jetzt auch die Flüge buchen !!:svw_applaus:

11. So, da haben wir doch mal ein richtig schönes Los gezogen wie ich finde.
    Sicher werden wir unter normalen Umständen ausscheiden, nur hätten wir unter normalen Umständen auch nicht in Karlsruhe oder Gladbach verloren. Milan kann uns genauso gut unterschätzen - schließlich haben wir in einer eher einfachen CL-Gruppe mit Ach und Krach Platz drei erreicht und sind in der Liga derzeit nur Mittelmaß.
    Wenn die Jungs an ihre Chance glauben ist meiner Meinung nach einiges drin! :)

12. kaiza

kaiza

Kartenverkäufe:
    +4
    Sorry, 1/8-Finale ist am 12.03. u. 18./19.03 !

Also sobald der Termin steht, bitte bescheid sagen !!

13. Mick_666

Mick_666 Guest

Im nachhinein, eben durch dieses Los, bin ich doch noch froh, dass wir den UEFA-Cup erreicht haben. Das ist nicht Famagusta, Athen oder irgendeine osteuropäische, unberechenbare Truppe, wo kaum was bei raus kommt - finanziell wie sportlich. Hier gibt es nichts zu verlieren angesichts der Vorstellungen in CL und BuLi. Zumal wir uns nach diesen beiden Spielen voll auf die Bundesliga konzentrieren können, was unbedingt nötig sein wird! Und die Lobreden nach dem Spiel vom ,,ehrenhaften Ausscheiden" kommen eben dann auch nur einmal Anfang März. Zum Glück.

14. Besser Milan,als Enschede,da weiss jeder gleich was Sache ist.

Und gegen die grossen haben wir in der Regel ja besser ausgesehen,als gegen sogenannte kleine.

Im Normalfall ist das aber das Aus.

15. Mordin

Mordin

Kartenverkäufe:
    +12
    Nee, keine Schwalbe. Stürmerfoul von van Bastan (an Gunnar Sauer??). Trotzden gabs Elfmeter für den AC. Bei Milan damals übrigens schon dabei: Paolo Maldini.

Aber egal....

16. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

So kann man es auch interpretieren, das mag aber sein, ich müsste mir die Szene mal wieder genau ansehen. In jedem Fall gab es einen Elfmeter, den dieser fantastische Angreifer niemals nötig hatte.

;)

17. :tnx:
    Aber schreib unsere Jungs nicht zu früh ab, sollten wir wirklich das nötige Geschick haben Mailand zu schlagen, nehmen wir auch eine gehörige Portion Moral mit in die Bundesliga.
    Andererseits, wie du schon richtig sagtest, haben wir nichts zu verlieren.

18. janause

janause

Kartenverkäufe:
    +3
    ich weiß gar nicht warum ihr euch alle so freut über so ein Los.... mir wären alle anderen Vereine lieber gewesen als der AC... große Chancen aufs Weiterkommen haben wir bei unserer konstant unkonstanten Form jedenfalls nicht, wie ich finde... es sei denn es ändert sich was nach der Winterpause, was wir ja alle hoffen.......den AC Mailand würde ich mir aber trotzdem erst ab dem Viertelfinale wünschen und eben nicht schon so früh... aber is ja kein Wunschokonzert hier:D

19. Votava

Votava

schweres los. in mailand war werder gerade noch. aber trotzdem ein geiles spiel.

Wir fliegen mit drei leuten mit Germanwings ab Köln/Bonn für 62 euro. donnerstagfrüh hin und freitagabend zurück!

20. Naja, AC ist auch nicht mehr so die Übertruppe die sie mal waren. Die Namen sind zwar groß, aber an die Wand spielen tuen die niemanden. Für uns könnte da zumindest zuhause ein Sieg durchaus realistisch sein.
    Gegen Inter haben wir uns bei beiden Spielen gut verkauft und Inter ist eine Ecke stärker als der AC.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.