UEFA Nations League

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von WyntonRufer1899, 27. März 2014.

Diese Seite empfehlen

1. Geiles Spiel :D

2. Puuuh. :ugly: :facepalm:

tz_don und meister4ever gefällt das.
  3. Wahnsinn

Gute Nacht

Weserpizarro24 gefällt das.
  4. So unterschiedlich können Halbzeiten sein .Egal...weitergekommen..
    Erst die Werder Frauen,dann die N11.Zwei unterhaltsame Spiele heute

meister4ever und osterdeich_hb gefällt das.
  5. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
  6. Das Tempo der ersten Halbzeit konnte Deutschland nicht durchhalten. Trotzdem darf es nicht passieren, nochmal zittern zu müssen.

meister4ever und osterdeich_hb gefällt das.
  7. Bin kurz eingenickt, hab ich was verpasst?

8. Ja. Elfer-Drama in Valencia und in Paris, Verlängerung in Lissabon. Letztlich haben sich alle Gruppensieger, also Spanien, Frankreich und Portugal, durchgesetzt, Deutschland noch am "souveränsten"... ;)

meister4ever gefällt das.
  9. Halbfinale
    Deutschland - Portugal
    Spanien - Frankreich

Cyril Sneer und meister4ever gefällt das.
  10. Auweia, da kütt Roooonaldo :D

11. Mich wundert es irgendwie, woher auf einmal der Hype um die Nations League kommt. Ich persönlich fand die Idee ja von Anfang an gut. So geht es wenigstens auch um etwas als nur normale Länderspiele (Freundschaftsspiele).
    Vor allem wenn ich mir die Gegner in der WM-Quali im Vergleich dazu angucke (Nordirland, Luxemburg und Slowakei). Das werden ja richtige Kracherspiele :lol:

tz_don und Cyril Sneer gefällt das.
  12. Die Spiele gegen Nordirland dürften stimmungsmäßig zumindest grandios werden.

Aber es ist schon richtig, die Nations League ist jetzt vom ungeliebten Stiefkind zum verhätschelten Ziehkind geworden, sozusagen. Vermutlich auch bedingt durch den gefühlten Aufschwung seit dem Amtsantritt von Nagelsmann und die spielerisch überzeugende EM letztes Jahr. Und jetzt das Finalturnier in München und Stuttgart wird wohl nochmal mehr Zuspruch bringen.

tz_don und Aachener-Werderaner gefällt das.
  13. Durch die Nations League hatten wir die letzten Jahre Spiele gegen England,Frankreich, Niederlande,Italien.
    Die Alternative wären Freundschaftsspiele,vielleicht gegen einen Großen und ansonsten Rumänien,Elfenbeinküste,Island,Luxemburg..

Also mittlerweile find ich das ganz gut.Starke Gegner und es geht um was..Und durch die Gruppen haben auch kleine Mannschaften die Chance mal gegen gleichwertige Gegner zu gewinnen und nach oben aufzusteigen .

Aachener-Werderaner gefällt das.