Ultra Szene Bremen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Das Boot, 5. März 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Ich war mal in Magdeburg bei nem U21-Länderspiel, NIE WIEDER.

Ringsrum nur kreischende Kinder, ständig ist der blöde Flattervogel vor einem rumgesprungen und von der DFB-Kapelle und den Fahnenschwenkern fang ich lieber erst gar nicht an. :wuerg:

2. you made my day :D:D:D:D

3. wie bei heimspielen in der ostkurve also?

4. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    öhm... wo stehst du da?
    Ich hab da noch nie jemanden pennen sehen. :confused:

5. meist mittig auf höhe des rechten pfostens.
    gegen stuttgart haben sich nach ner stunde ziemlich viele vor uns hingesetzt und nur noch rumgedöst b zw sich vom spiel abgewandt unterhalten :confused:

6. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    ohhh... das ist hart.
    Also ich war nicht zu dem Spiel... aber selbst zur Derby-Klatsche oder auf Schalke hat das niemand gemacht.....

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das würde mich total aufregen. Ich blöke schon immer meinen Kumpel in der Sportsbar an, wenn er während des Spiels sein Handy rausholt, um zu zocken.

8. Sind sie? Ich höre immer nur Gemurmel und Genuschel von denen, aber es kann ja sein, dass sensationell kreative Texte dahinter stehen. "Der SVW ist super und außerdem noch klasse" gehört für mich aber eher nicht dazu.

9. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    :D
    du bist ähnlich gepolt wie ich..... man kann auch noch rumschreien und supporten, auch wenn man hoffnungslos hinten liegt. ;)

10. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Sürdkurvi?

11. seit wann hat das Weserstadion ne Südkurve?

12. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Besserwisser :(

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Mit genug Alk wird alles zur Kurve.

14. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    zumal unsere Ost ja auch keine Kurve mehr ist, ne ;)

15. Jo_Mi

Jo_Mi

Immer schön meckern. Gut, dass sich der Rest der Kurve jedes Spiel den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißt und die Mannschaft unterstützt. (Ja ich weiß dass auch 'Nicht-Ultras' unterstützen).
    Vielleicht solltest du slber mal einen Text auf eine Melodie dichten, damit endlich mal etwas Kreativität in die Kurve kommt.

16. streng genommen isse leicht gekrümmt, aber sie war im Gegensatz zur Süd mal ne echte Kurve

17. AlexSC

AlexSC Guest

ach was !

18. also als ich das letzte mal im stadion war(schon länger her*räusper*), da hat die eine seite der ost, ich nehme mal an die ultras, recht lautstark agiert, während die andere hälfte gar nichts gemacht hat

19. Hallo zusammen .

Als erstes muss ich sagen das ich neu in diesem Forum bin.

Also falls mein Beitrag irgendwie Falsch sein sollte tut es mir leid.

Also seit etwa 3 Jahren wohne ich in Dänemark und vermisse total die Spiele von unseren Jungs im eigenen Stadion.

Leider sind meine alten Freunde aus ( Hannover ) :( keine Werder Fans und hier in Dänemark lässt sich auch nichts finden .

Jetzt habe ich mir gedacht das ich einen Fan-Club in Deutschland finde der mich auf nimmt und zusammen mit mir zu den Werder spielen fährt .

Grüße an : Wanderers , natürlich auch an die alte Eastside97 , an Racaille Verte , Infamous Youth und natürlich an alle anderen Werder Fans

MFG : Daniel ( Dan )

20. Guck ma unter Fan-Themen. Da sind viele Fanclubs vertreten:thumb: