Und der Kommentator ist Karsten Petrzika

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von WeizenOlli, 10. November 2010.

Diese Seite empfehlen

1. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Kommentar: Karsten Petrzika
    Moderation: Dieter Nickles.

zum Kommentator, da der wohl eher unbekannt sein dürfte und zumindest ich ihn bisher noch nicht bei sky gehört habe: Petrzika hat bei der handball WM 2009 die spiele für RTL kommentiert..

2. who the fu**

unverbraucht hinsichtlich werder :lol:

3. Klasse Kommentator. :applaus:
    Kommentiert überwiegend die Spiele der 2. Liga und dort vor allem die der Ostvereine.
    Letztes Jahr war er bei fast jedem Heimspiel von Hansa zu hören. Ihm zuzuhören macht Spaß.
    In dieser Saison kommentiert er vor allem Hertha und Cottbusheimspiele.
    Neben FvTuT und Matthias Stach einer meiner Lieblingskommentatoren.

4. Rügana

Rügana

Das haben die Hansa-Fans letztes Jahr aber ganz anders gesehen;), könnte aber auch an den Spielen gelegen haben, die die Rostocker abgeliefert haben.
    Er ist auf jeden Fall sachlich spaßig, es liegt also an den Werder Spielern, ob der Kommentar auszuhalten ist;)

5. ... und da hat er gezeigt das er auch ganz schön temperamentvoll sein kann! (auch als Nicht Handballfan kann man sich vielleicht an dieses Skandalspiel gegen Norwegen erinnern!)

6. Um Himmels Willen! Ich frag mich immer, wie einer 20 Jahre nach der Wiederverinigung noch so viel Osten in seine Stimme legen kann. Der erinnert mich an die Zeiten, als ich früher im Zonenrandgebiet die Sportnachrichten in der AK gesehen hab. Vielleicht will Sky uns mit ihm ja auf die 2. Liga einstimmen. Und wenn er so kommentiert wie beim Handball, dann gute Nacht: Da hat der immer die Regeln erklärt, damit auch der letzte Hirni weiß, was Schritte sind. Zum Glück gibts zurzeit Wichtigeres, worüber man sich aufregen kann...

7. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    ne handball-WM gucken ja auch einige, die sonst eher weniger ahnung von dem sport habe.. daher kann ich die regelkunde während dem kommentieren schon nachvollziehen..

ich bin mal gespannt..

8. gelöscht

gelöscht Guest

WTF???? turn und taxis is einer deiner lieblingskommentatoren?????? wie haste immer oropax drin???? xD

kein plan vielleicht mal zufällig gehört ma sehn wie der is! xD

cheers

9. Jann-Wue

Jann-Wue

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich magn Fritze auch! Der kommt nur noch hinter Tom Bayer ;)
    Hugo Al-mei-da

10. Kenn ich nicht, mal sehen wie er sich macht.

11. gelöscht

gelöscht Guest

ja xD war das aber nich al-me-i-da der portugiessiche internationale? :D
    kann tut nicht ab

cheers

12. Grauenhaft. Kann nicht mal 5 Sekunden die Klappe halten.

13. gefällt mir bisher sehr gut...

14. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Genau meine Gedanken. Ganz schlimm, da muss man fast den Ton abdrehen.

15. Was war denn das für ein Schwätzer? Frankfurt hochgelobt als hätten die uns 8:0 abgeschossen, weiß nicht was daran toll ist wenn man nur hinten drin steht und mauert, offensiv war da nicht sehr viel von Frankfurt heute.

16. Greeenie

Greeenie

Ich weiß gar nicht, wie oft ich heut das Wort "Gasse" gehört hab :lol:
    herzallerliebst :p

17. Laaaaaangweilig!

18. hast du irgendwas gegen ossis, du idiot??

19. Also das, was er gesagt hat, fand ich ok. Allerdings werd ich mich an seine Stimme nicht gewöhnen können. Klang wieder wie Friedensfahrt 1985

20. Am Besten fand ich ja seinen Spruch "Bremen Trabt über den Platz wie eine Herde Kühe" :lol: