Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Hanodo, 16. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

1. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
  2. ERST? Der ist in Bremen geboren. Dass er überhaupt hier pfeifen darf, ist schon schräg...sehr schräg!!!

3. Ich hoffe, das ist ein Vorteil.
    ;)

4. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Ah, das habe ich gar nicht gesehen. Interessant.

Ich kann mir aber auch vorstellen, dass er, um zu zeigen, dass er auf keinen Fall parteiisch ist, im Zweifel eher gegen Bremen entscheidet. Bin gespannt.

5. Heutzutage kommt dem VAR ja viel mehr Bedeutung zu, als dem Männlein auf dem Platz.
    Osmers ist kein Schlechter.
    Aber Dingert?
    Für mich ein bazenaffines Weichei.

Hoffentlich werdet ihr nicht wieder betrogen.
    Denn da war ja was ... einst im Pokal.

Berliner69 gefällt das.
  6. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Letzte Woche war er als Schiri gegen Paderborn ganz gut. Es gibt schlimmere. #Siebert

7. ... hoffentlich sehr neutral,
    insbesondere angesichts der Bedeutung dieser Partie.

Das würde mich zwar grundsätzlich wundern - in Deutschland und wenn Werder gegen die Bayern ansteht - aber auch hier sollte irgendwann mal ein wenig Glück auf unserer Seite sein. Die Bayern werden eh Meister, nur heute muß es ja noch nicht unbedingt sein.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Quod erat expectandum.

"Tätlichkeit? Nö, nicht gesehen."

Sind die Keller jetzt in München?

9. Benni4all

Benni4all Guest

Der war und ist da schon immer !!
    Sie haben sich das Standing " erarbeitet " wie man so schön sagt .

10. Und der Schiedsrichter ist....gekauft. Aber gute Augen hat er im Rücken, Hut ab.

*aluhutaufsetz*

Hanodo und 41-Kocaeli gefällt das.
  11. in welchem universum ist das keine rote karte?

12. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Im rotgefärbtem, warum fragst Du?

13. Das mit dem VAR sollte sich der DFB nochmal genau überlegen. Bei einem Foul wie wir es gestern gesehen haben, sollte der Schiedsrichter zwingend aufgefordert werden sich es sich nochmal anzusehen. Eine andere Frage die ich mir stelle, es waren auch zwei Linienrichter anwesend, die dem Schiri mal einen wink geben können. Naja, das der Bonus den Bayern eigentlich nicht nötig hat

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Warum genau überlegen ?
    Läuft doch.
    Damit hat der DFB eine Möglichkeit mehr die Lieblinge zu bevorzugen.
    :knutsch:

Warum gibt es bei Spielen, wo beim Gegner Geld keine Rolle spielt,
    plötzlich keinen Bayern Bonus , oder Fehlentscheidungen zugunsten von Bayern ?
    :trost:

Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2020
  15. Juri

Juri Guest

MAFIA MAFIA MAFIA MAFIA.

Wer noch über Details diskutiert, warum sich hier der Video-Schiri nicht eingeschaltet hat, wird es nie kapieren.
    Schaut euch die letzten 6 Begegnungen Werder-Bayern im Pokal an, und es gab immer solche Szenen.

Das einzige, was hilft, ist der Wille, etwas zu ändern. Videobeweis abschaffen. Ungerechtigkeiten ansprechen. Es jedes mal thematisieren. Die Verantwortlichen von gestern müssten jetzt eigentlich gegrillt werden.
    Ausgliederungen verurteilen. Seriöse Vereine unterstützen.