und tanzt den Andre Wiedener...

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von werderfrettchen, 11. April 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Moin, ich finde das neue Lied extrem cool, besonders wenn die Mannschaft mitmacht :D. Aber, wieso singen wir da eigentlich immer "und tanzt den Andre Wiedener?" Falls einer ne Erkläörung hat....:) Ich weiß wohl, dass er mal Spieler bei Werder war.....Danke!

2. Also, ich kann es dir nicht genau erklären, aber ich glaube das hat etwas damit zutun, dass er damals so komische Schritte zur Seite gemacht hat, wenn er am Ball war oder so. So habe ich das mal irgendwie aufgefischt?!
    Verbessert mich bitte, wenn es falsch ist ;)

3. ja ist korrekt und er sich sehr für die Fans bzw. Fanszene interessiert, was ihn sehr beliebt gemacht hat.

4. :tnx:

5. Mich würde ja mal interessieren was der Andree Wiedener zu diesm Lied sagt!

6. Ich denke er hat das selbst erfunden und den Ultras irgendwann mal gesteckt!;):lol::svw_schal:

7. Ok, vielen Dank für eure Antworten! Auf dass wir das Lied immer wieder singen können :svw_applaus:

8. Als ich das letzte Mal im Stadion war (geht leider nur selten) war ich mir nicht ganz sicher, ob das der Song ist, der mit "Bewegt eure Hüften und >>unverstanden<<, nach links, nach rechts!" - Ist das der Song, den ihr meint?

Großartig, wie ich mich mittlerweile überhaupt an fast alle Gesänge sehr gewöhnt habe. Letzte Saison fand ich vieles teilweise einschläfernd und monoton, aber die letzten zwei Male im Weser-Stadion und in Hoffenheim auswärts haben mir die Gesänge sehr gut gefallen, wie übrigens auch die Stimmung im Stadion, die ja nicht immer so super war/ist...

9. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Ja das Lied ist gemeint! Korrekt heißt es Nach links, nach rechts, bewegt eure Hüften und tanzt den Andree Wiedener!

10. Ist 1000x origineller als die übliche Humba, wobei die Mannschaft noch etwas unbeholfen wirkt. Sollte Thomas Schaaf vielleicht mal als Trainingseinheit einbauen.:D

Gab es nicht mal einen Streit zwischen Mario Basler und André Wiedener? Kann mich erinnern daß Basler vor einer TV-Kamera böse über Wiedener hergezogen hat.

11. KolDiego

KolDiego

Bisauf Merte...der hat es voll drauf :D

12. Bilbo

Bilbo

Kartenverkäufe:
    +28
    Die Nummer ist Traum... dittsche würde sagen : "WELT!"

Endlich haben wir was eigenes gefunden, mit Bezug zu Werder.

Das sit das Beste, was die Ultraszene in den letzten 5 Jahren für Werder gemacht hat! Dafür ein ehrliches DANKE!

13. big fish

big fish

Kartenverkäufe:
    +24
    Klasse, dass sich das so durchgesetzt hat, sogar auch bei den Spielern zum Feiern nach dem Spiel. Es ist wirklich mal was eigenes, bremisches, was kein anderer Verein hat. Aber wer hat das überhaupt erfunden?

14. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Bei den Jungs sieht es immer so unbeholfen aus! :lol: Ich denke sie finde es auch ganz witzig....sie schubsen sich dabei manchmal wie kleine Kinder! Wobei unser Zwerg immer am meisten zu leiden hat. :lol:

15. Wie schon gesagt, zeigt Andree Wiedener sehr großes Interesse an der Fanszene und war einmal zu besuch auf einer Party der Ultras.Seither gibt es diesen song

16. also Merte scheint den Song echt geil zu finden. Nach dem Nürnberg-Spiel kam er, nachdem der Wiedener auf der "Ultra-Seite" der OK von Fans und Mannschaft getanzt wurde, noch (wie er es nach jedem Spiel macht, ist für viele Spieler ja leider nicht selbstverständlich) auf die andere Seite der OK und fing auch gleich an nach links und nach rechts zu hüpfen :applaus::applaus:

17. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Nicht nur Merte. Boro ist auch voll dabei!!! Wiese scheint es noch nicht kapiert zu haben, der rennt einfach immer nur wie ein aufgescheuchtes Huhn in der Gegend rum ;)

Das Lied ist so toll! Man sollte nur seine Schnürsenkel zu haben, sonst wird es gefährlich. Echt, letztes Mal stand da ständig jemand drauf, wenn ich springen wollte...Wem kann ich für die Erfindung dieses tollen Liedes danken? Das beste und originellste, das ich je im Weserstadion gehört habe! Nach links!!!!:applaus:

18. ist echt ne Sau Coole Nummer !!!
    Ich finds auch jedesmal sehr geil wenn das angestimmt wird. !
    Und das die Mannschaft das auch so aufnimmt ist gleich doppelt klasse.
    Hoffe sie tanzen es in Berlin auch :)

19. Würde geil sein, wenn das mal alle mitmachen würden oder zumindesten die gesamte Ost. Hoffe in Berlin tanzt die ganze Ost!:svw_applaus:

Nach links, nach rechts......