Ungerechte Ordner

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Deichstürmer, 23. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Bist du Ausländer? Sonst kann man denen auch einen Rassismusvorwurf machen. Was die sich da herausnehmen, ist unter aller sau.

2. Auwei!

Hier trifft sich ja auch die Créme de la Créme, gerade die, die die Ordner provozieren.

Ewiges Thema - hat aber seine Grüne, weshalb von vielen die Kinderveranstalung der "ULTRAS" (Iiiieeh!) gemieden wird. Teilweise nicht nachvollziehbar, was dort abgeht.

Einige Elkos' übertreiben sicherlich. Grundsätzlich jedoch in Ordnung, um gewisse Sicherheiten zu bieten. Aktionen wie anfangs geschildert gehören sicherlich nicht in die Vitrine...

3. Kannst du das mal näher ausführen - verstehe weder den Zusammenhang, noch was du aussagen willst... :confused:

4. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Wenn ich das nun richtig verstanden habe, frage ich mich, wer hier die "Kinderveranstaltung" abzieht..

5. Bedarf keiner weiteren Ausführung.

Gesänge werden knallhart durchgezogen. Provozieren der eigenen Anhänger. Gewaltbereitschaft. Egoistisch denken bei Platzwahl. Ordner werden bepöbelt.

Um nur einen kleinen Teil zu nennen. Wie gesagt, das Thema wird ja nun seit Jahren diskutiert.

Aber man möchte ja wieder eine große Einheit werden... jaja.

6. Und was haben die Ultràs jetzt mit der ganzen Geschichte zu tun?

7. Alarith

Alarith

Kartenverkäufe:
    +3 / -1
    Was soll das Ultra gebashe hier jetzt? völlig deplaziert

Zumal du ja auch alle Ultras kennst.....:roll:

8. Nili

Nili

Kartenverkäufe:
    +13
    Ich bin kein Ausländer aber allgemein ist das eine sauerei weil ein strich durch das Ticket hätte gereicht und ich werde bei Werder nachfragen was sie meinen was ihre Ordner da so tun. :applaus:

9. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Und was hat das ganze mit diesem Thema zu tun?

10. An sich hätten die dich so oder so nicht rauswerfen müssen, wenn sogar dürfen. Aber da wollte wohl ein Ordner den strammen Max spielen.

11. Hatte ich gerade auf dem Herzen.

Jedoch weiß ich natürlich auch, dass ich da zur Minderheit gehöre. Zumindest hier.

12. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Ist ja auch richtig so. Man kann ja nicht jede Minute den Gesang abbrechen und nen neuen anfangen. Und viele von denen kommen eben zu jedem Heimspiel, und haben deshalb schon fast einen Stammplatz. Weiß nicht was manche gegen Ultras haben. Ohne die wäre fast keine Stimmung. Natürlich sind sie manchmal sonderbar...

Versteh das jetzt nicht falsch. Es ist nur meine Meinung. :)

13. Nili

Nili

Kartenverkäufe:
    +13
    In diesem Fall ist es maßlos übertrieben weil ich wollte auch nicht schlechtes tun aber da soll jeder seine eigene Meinung über die Professionelen Ordner haben :lol:

14. Was du sagst entspricht ja auch nicht der Wahrheit.

Teile davon mögen uU. richtig sein, aber das gehört hier trotzdem nicht hin...

15. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Was hat das Thema Ultras jetzt in diesem Thread verloren?

16. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Gar nix. -----> Themenwechsel wieder hin zu den Ordnern. Finde weiterhin, das das Problem nur behoben werden kann, wenn man sich an DZ richtet.

17. Alarith

Alarith

Kartenverkäufe:
    +3 / -1
    Glaubst du noch an den weihnachtsmann ?

18. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Was willst du damit Aussagen?

19. drbob1988

drbob1988

Kartenverkäufe:
    +13
    Dass es nichts bringt, sich an DZ zu wenden.

20. Elko ist Schei..e Elko ist Dreck , Elko ist Schei..e Elko muss weg!!