User - Neuvorstellungen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von GringoNo5, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. tobias26

tobias26 Guest

Ich wollte mich Mal vorstellen ich fahr seid 2009 zu Werder bin aber schon seid 2007 werderfan bin mittlerweile 32 Jahre jung und komme aus Langenselbold das ist zwischen Frankfurt und Fulda. Ansonst gibt es nicht viel zu sagen ich gehe im Sommer gerne schwimmen und habe aus gesundheitlichen Gründen und den finanziellen Folgen draus meine Werder fahren auf ein Mindestmaß begrenzt.
    Seid diesem Jahr deswegen sieht man mich maximal bei Frankfurt oder Mainz spielen bzw. (sollte Darmstadt erste Liga) spielen dann dort früher bin ich mindestens 3 mal im Jahr zu Heimspiel gefahren aber das ist seid Corona nicht mehr der Fall

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. November 2024
  2. Willkommen.
    Wenn meine Erinnerung mich nict völlig im Stich lässt, kennst du vermutlich Linsengericht, Kleinsassen, die Legende um Kommfritz, Stehauffritz und Sterbfritz... (;

3. tobias26

tobias26 Guest

ja sagt mir was gibt aber andere legenden wie zum Beispiel das Napoleon auf seinem Rückzug nach der Völker Schlacht bei Leipzig im Schloss von Selbold übernachte hat und sich darüber beschwert hat wieso der wein nicht wie in Frankreich schmeckt sondern nach aus äpfel gemacht ist und sein diener nur gesagt hat das auf die schnell nichts anders zu finden wahr

4. Moin zusammen,

lebenslang grünweiß, aber nicht in der Heimat, dachte ich mir, meldest du dich mal an. Ich lebe in Mexiko und spiele selbst aktiv. Ich möchte etwas für die lokale Jugendförderung tun und habe ein Projekt gestartet. Danke fürs Auschecken und gerne Weiterleiten!

https://whydonate.com/de/fundraising/fussball-geht-glokal

Sodass Bremen morgen die nächste Runde klar macht, seid gewiss ich sitz am Bildschirm und bin aus der Ferne am Start.:)

tz_don, andy0606, Ewiger Fan und 2 anderen gefällt das.
  5. Moin Mutiko,

hast du schon versucht mit der DFB-Stiftung Egidius Braun oder auch der Werder Bremen Stiftung Kontakt aufzunehmen.
    Es wäre vielleicht eine Möglichkeit eine Förderung zu erlangen oder aber zumindest könnten man dir vielleicht
    helfen Kontakte zu erstellen.

Mutiko gefällt das.
  6. Lieber Eisenfuss57, das ist eine hervorragende Idee und während ich den SVW hab siegen sehen, gingen sogleich auch die Mails an die beiden Stiftungen raus. Ich hoffe auf Resonanz, danke für den Hinweis und weiterhin viel Freude am Spiel! Für mich geht es gleich auch auf den Platz, erster Spieltag in der Hallenmeisterschaft. Saludos

tz_don gefällt das.
  7. Kybalion

Kybalion Guest

Moin Zusammen,

bin seit mindestens 1976 Werder Fan, der Tag an dem ich erstmalig mit meinem Vater im Stadion war und bei sonnigem Wetter einen 3:2 Sieg gegen Lautern feiern durfte. Im Forum bin ich seit den ersten Tagen seit das gibt unterwegs, wenn auch bisher passiv. Werdermitglied war ich lange Zeit, dann aus verschiedenen Gründen nicht und habe mich nun zur "Lebenslangen Mitgliedschaft" entschlossen.

Ich kann mich an viele tolle und natürlich auch diverse nicht so tolle Spiele erinnern, so saß ich 1986 bei heftigem Schneetreiben in Aachen (Pokal) direkt am Spielfeldrand, das war damals wirklich so und verloren im Elfmeterschießen. Toll war auch der Pokalsieg 1999 in Berlin oder auch die vielen Testspiele in Österreich und Schweiz (z.B. Liverpool in Grenchen) waren eine aktive Zeit. Seitdem die Karten nicht mehr so einfach zu beziehen sind und die Reiserei aus vielen Gründen nicht mehr so viel Spaß macht, komme ich seltener ins Weserstadion, aber demnächst wird es zum Glück wieder soweit sein.

Meine Beiträge fallen kritisch aus, auch wenn ich natürlich immer hinter Werder stehe. Also, wenn auch meine Beiträge nicht allen gefallen, Werder ist und bleibt mein Verein.

8. Herzlich willkommen im Forum! :schal:

Kybalion und tz_don gefällt das.
  9. Dann hast du ja auch schon einiges erlebt,vorallem die tollen Zeiten unter Otto und Thomas Schaaf,die legendären Auftritte in Europa,die Wunder von der Weser,und naja..den Niedergang bis in Liga 2 und jetzt den langsamen Aufschwung ( hoffentlich )..

Jeder hat seine Meinung und soll sie vertreten,man darf mal loben oder kritisch sein,dafür ist ein Forum ja da .
    Ich finde deine bisherigen Beiträge meist gut und sachlich..
    Freut mich das du vom passiven zum aktiven User wurdest :klatsch:.
    Danke für die Vorstellung und viel Spaß mit den grün - weißen " Bekloppten " hier .:popcorn:

Kybalion und Cyril Sneer gefällt das.
  10. Willkommen im Forum der alten (grün-)weißen Männer, Herr Nachbar!:D:opa::beer:

tz_don und Kybalion gefällt das.
  11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Willkommen :beer: :schal::wdance:

Mein erstes Werder-Spiel war auch ein Heimspiel gegen Kaiserslautern; 1982, endete jedoch mit einer 0:1 Niederlage - war zur der Zeit eine Seltenheit, denn in den ersten 8 Jahren nach dem Wiederaufstieg 1981 verlor Werder von 136 Liga-Heimspielen gerade einmal 7 Stück - und davon eines mit den Folgeerscheinungen des Vollrausches der gewonnen Meisterschaft 1988.

tz_don und Kybalion gefällt das.
  12. Das hab ich jetzt erst gesehen. Von mir natürlich auch ein nachträgliches "Herzlich Willkommen"! :klatsch:

Super, dass sich mal wieder jemand zu uns gesellt, der nicht alles durch die grün-weiße Brille sieht und auf der Werder Wolke sitzt.
    Finde deine Beiträge absolut lesenswert und bin sehr oft deiner Meinung.

Schön, dass du da bist kann ich nur sagen und hoffe, dass du uns lange erhalten bleibst. :)

tz_don, Kybalion und Ewiger Fan gefällt das.