USFO-Finale - welchen Song habt/hättet ihr gewählt?

Dieses Thema im Forum "Archiv - Off Topic" wurde erstellt von Peter Panther, 13. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Welchen Song im Finale fandet ihr am besten?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. März 2010
  1. Jennifer mit Bee

2 Stimme(n)
    6,7%
  2. Lena mit Bee

4 Stimme(n)
    13,3%
  3. Jennifer mit Satellite

1 Stimme(n)
    3,3%
  4. Lena mit Satellite

5 Stimme(n)
    16,7%
  5. Jennifer mit Care for you

7 Stimme(n)
    23,3%
  6. Lena mit Love me

4 Stimme(n)
    13,3%
  7. Alle Songs sind total doof...

8 Stimme(n)
    26,7%
  1. Ich hab mir grad die Videos vom Finale alle angeschaut und bin doch etwas über die Wahl überrascht.
    Imho hatte der schwächste Song von allen gewonnen, im anderen USFO-Thread fand ihn auch kaum jemand gut. Und die Gewinnerin Lena war sichlich enttäuscht, dass grade dieser Song für sie gewählt wurde....
    Ob bei der Auswertung der Abstimmung ein Fehler unterlaufen ist?

Mich würde mal interessieren, wie die musuksachverständigen im WOL-Forum gewählt hätten...
    Wer's nicht gesehen hat, kann sich alle Auftritte auf der off. Homepage unser-star-fuer-oslo.de anschauen...

2. Afterburner

Afterburner Guest

Hätte lieber Jennifer inoslo gesehen

3. Lena mit "Love Me" war sehr geil, ich kann aber auch halbwegs mit Satellite leben...

4. Ganz klar Jennifer. Ich brauch beim ESC kein dummes Baby-Bonbon-Kiddie.

5. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn man schon keine Argumente für die eine hat, dann eben die die man nicht mag beleidigen. Auch ne Taktik.

6. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Jennifer wäre die langweilige Variante gewesen. Wenn ich mir aber anschaue, wie sich Lena seit ihrem Sieg entwickelt hat, wünsche ich mir doch lieber ein farbloses Etwas auf der Bühne...

7. Ich hab den Song erst vor ein paar Tagen im Radio gehört, kannte sonst immer nur den Titel, aber nicht die Melodie. Glücklicherweise hab ich auch bei der WVSC-Ausgabe, als der Song gebracht wurde, nicht mitgemacht. Für mich nichts anderes als der dämliche Radiopop aus den letzten Jahren - ich prophezeihe Platz 18-24.

8. Genau da ist der Punkt.
    Lena ist zwar die schlechtere Sängerin, aber eine wie Jennifer wirst du jedes Jahr wieder finden, das ist einfach langweilig. Außergewöhnliches punktet.

9. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich hab das vorher nicht so genau verfolgt, daher meine Frage, was genau du meinst.
    Einige der Entwicklungen hätten sicher auch alle anderen Kandidaten gemacht.

10. Mit der Entwicklung würde mich aber auch mal interessieren. Ich sehe da nämlich keine großartig negative Entwicklung.

11. ... positive aber auch nicht...
    ... neulich bei Raab hat sie ein paar Songs aus ihrem Album zum Besten gegeben - ich habe umgeschaltet wg. Unerträglichkeit - der Musik und der Performance! :wall:

12. neulich war bei harald schmidt ein double von lena. also sowohl äußerlich als auch gesangstechnisch - sie hat ebenfalls satellite gesungen. ein paar tage darauf habe ich lena mit dem song nochmal bei tv total gesehen. und das erschreckende: das double war eindeutig besser!

13. Geschmackssache. Ich kann zwar mit ihrer Art zu tanzen auch nix anfangen (aber so tanze ich sicherlich mit nen paar Promille auch :lol: ), aber die Musik ist zum Großteil gut. Gibt aber auch Lieder, die ich mir nicht angucken kann.

werder-w: Nicht dein Ernst oder? Ich fand diese Parodie so schlecht. Schmidt steht ja eigentlich für Qualität und alles, aber das war für mich zumindest ein Griff ins Klo, auch wenn ich das nur auf Youtube gesehen habe.

14. Totaler Schwachsinn. :roll:

15. ich habe ja gar nichts gegen lena und ihr lied. alles, was ich sage, ist, dass ihr letzter auftritt damit bei raab (kann auch schlag den raab gewesen sein) deutlich schlechter war als ihre ersten performances

16. Jennifer mit der Lena-Version von sattelite wäre glaub ich noch besser gewesen. aber so gehts auch...schätze mal das sie im mittelfeld landen wird.

17. Ich glaube du meinst Schlag den Raab. Und da war sie krank, hat zum Schluss ja auch kaum noch überhaupt ein Ton rausbekommen.
    Dadurch war der Auftritt auch schlecht, ja.

18. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Schaue mir grad das 1.HF an! Ist das schwach. Da haben wir gute Chancen unter die ersten 5 zu kommen

19. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14