Vergabe WM-/EM-Turniere

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Maller, 30. April 2010.

Diese Seite empfehlen

1. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Wusste ich doch. :applaus::applaus:

Manchmal hat man schon beim Klick auf Absenden das Gefühl: das wird was Großes.

2. Ein_fan

Ein_fan

Kartenverkäufe:
    +4
    Effe gestern bei Plasberg :face:
    Wie tief muss man bitte gesunken sein? Das ist echt schon heftig! So schlecht kann es dem doch auch nicht gehen, dass er dringend die Kohle ausm Qatar braucht.
    Am schönsten finde ich ja, dass er die Ukraine-Krise anprangert (wo er offentbar nicht war) und vor Russland warnt und dann meint, dass alle die nicht in Qatar waren (er war es ja) die Lage gar nicht beurteilen könnten.
    Aber bei dem wundert mich auch nicht, dass es ihm gefällt, wenn seine Ollen endlich mal den Mund halten müssen.

3. Enigma

Enigma

Mal ausnahmsweise eine richtig gute Idee zur WM 2022 wie ich finde:

Bruchhagen plädiert für Ligapokal während Katar-WM

Das wäre doch das Kontrastprogramm für alle, die die WM in Katar nicht gucken wollen. Und es wäre zu allem Überfluss auch noch fast spannend, weil Bayern wohl nur mit geschätzten 5 Mann auflaufen könnte.

4. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
  5. Ale555

Ale555

Kartenverkäufe:
    +5
    Der Link hat mir gerade recht schon den Browser geschossen. Ging nix mehr, CPU-Auslastung volle Lotte...also lieber nicht klicken. :unfassbar:

6. Enigma

Enigma

Das tut mir leid, aber es ist ein ganz normaler Artikel von T-Online.de... Ich kann ihn ohne weitere Probleme öffnen.

7. Norge

Norge

8. Oha, sollte es doch noch einen Gott der Gerechtigkeit geben? 1 Tag vor Blatters Wiederwahl kommt der Paukenschlag!
    7 Verhaftungen in der Führungsspitze der FIFA

Nach Angaben der Behörde verhaftete die Schweizer Polizei Jeffrey Webb, Eduardo Li, Julio Rocha, Costas Takkas, Eugenio Figueredo, Rafael Esquivel and José Maria Marin.
    Darunter sind in Webb und Figueredo auch zwei FIFA-Vizepräsidenten. Darüber hinaus wurde auch das Hauptquartier des Kontinentalverbands Nord- und Zentralamerika sowie der Karibik (CONCACAF) in Miami durchsucht

Die Schweizer Staatsanwaltschaft hat rund um die Vergaben der Fußball-Weltmeisterschaften 2018 an Russland und 2022 an Katar ein Strafverfahren eröffnet. In dem Zusammenhang seien im Hauptquartier des Fußball-Weltverbandes FIFA in Zürich elektronische Daten und Dokumente sichergestellt worden, teilte die Behörde mit. Es bestehe der Verdacht auf ungetreue Geschäftsbesorgung sowie Geldwäscherei

9. Norge

Norge

Ich bin echt gespannt, was daraus wird. Über solche Vorwürfe, die in Festnahmen und Auslieferungsverfahren gegen hochrangige FIFA-Funktionäre gipfeln, kann eigentlich selbst Blatter nicht mehr hinweg lächeln. Allerdings hege ich die Befürchtung, dass es dieses Chamäleon auch diesmal schafft, noch gestärkt aus der ganzen Sache heraus zu kommen. :roll:

Es bleibt spannend.

10. :tnx:
    wenn es nicht die FIFA wäre, würde bei jeder anderen Organisation spätestens jetzt aufgeräumt und klar Schiff gemacht. Aber Blatter ist durchaus zuzutrauen, diesen Skandal auch wieder zu überleben. Gegen ihn persönlich wird ja schließlich nicht ermittelt. Obwohl er diesem Korruptionsstadel seit 20 Jahren vorsteht, und seine Macht und Wiederwahlen genau diesen nun beschuldigten Verbänden aus der Karibik und Südamerika verdankt, sieht er natürlich keinerlei persönliche Verantwortung für sich.

11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, es wird ein paar Bauernopfer geben und dann heißt es für Blatter "The show must go on" - man sieht es ja auch daren, daß die Kongreß so fortgeführt wird, als ob nichts geschehen ist.

12. Chodo

Chodo

Hallo?

Sepp Blatter soll gehen? Warum das denn? Er ist doch nun der Held, der mit eisernem Besen aufräumt!

Ach ja, und Schweine können fliegen...

13. Eben! Der ist seit kaum zwei Jahrzehnten damit beschäftigt, solche Herkules-Aufgaben dauern eben, selbst wenn wie derzeit der allerbeste Mann sie machen!

14. Chodo

Chodo

Ach, und leider ist eine der in Verdacht geratenen Personen auch noch so rein zufällig der potentielle Gegenkandidat von Herrn Blatter?

Das ist aber schade...

15. Nee, es geht nicht um den Gegenkandidaten al-Hussein.

Nur der "Kronprinz", Jeffrey Webb, sitzt im Knast. Der wollte nicht am Freitag zur Wahl antreten, sein Plan war es, wie es sich gehört auf das einzig mögliche Ende für das Ende der Regentschaft zu warten; auf dessen Ableben.

16. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Reif hatte mit seiner Aussage eben bei Hallaschka schon Recht: Was bei der Fifa vorgeht, kann man mit normalem Menschenverstand nicht begreifen. Da sind doch selbst die Klofrauen geschmiert...

17. In der ARD läuft gerade: "Der verkaufte Fußball". Sehenswert!

18. Chodo

Chodo

Ja, aber war nicht der Mann aus Südamerika, Figo, auch so ein Gegenkandidat? Ich meine, der Name sei gestern Abend in den Nachrichten auch gefallen?