Verhältnis zu den St. Pauli-Fans

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Stefan W., 10. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Hallo ihr grün-weissen. :svw_schal:

Mich würde mal interessieren, welches Verhältniss die Werder-Fans zu den St. Pauli-Fans haben. Ich persönlich bin Werder- und St. Pauli-Fan, kann mich sogar an Freundschaftsschals (Saison 94/95 glaube ich) erinnern und möchte halt gerne mal wissen, wie ihr dazu steht...

2. werdersh

werdersh

Klar Pauli rockt eigentlich immer
    Außerdem verbindet der gemeinsame Feind.:p

3. dem schließe ich mich gerne an:beer:

4. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    :tnx::tnx::applaus::applaus:

5. Bin auch Werder und St.Pauli Fan.

Seit dem "Eisspiel" vor einigen Jahren ist das Verhältnis der Werderfans St.Pauli gegenüber leider etwas schlechter geworden.

6. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe auch eine große Sympathie für St.Pauli ... irgendwo in meinem Schrank wird sich auch noch das "Retter-Shirt" finden lassen.

7. Und das wahrlich nicht ohne Grund. Seither kann mir St. Schummel komplett gestohlen bleiben, schließlich ist das nur ein weiterer Verein aus Hamburg.

GWG Niedersachse

8. mir ist st.pauli auch sehr sympathisch.
    es gibt auch etliche st.pauli-fans, die auch zu werderspielen fahren.

9. ich hasse pauli :18:

10. Ich meine auch welche gesehen zu haben,letzte Woche im Werder Block in Köln oder vorm Stadion!!!!

11. GeliDEL

GeliDEL

Kartenverkäufe:
    +15
  12. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Ich mag Pauli auch. Die Schuld am Eisspiel gebe ich vor allem dem DFB. Das Spiel hätte niemals angepfiffen werden dürfen.

13. Und wenn Werder nicht grad ein Heimspiel hat oder ich zu nem Auswärtsspiel fahre, geht's ans Millerntor. Ich habe zwar nur einen Verein, aber dahinter kommt auch nur eine Mannschaft, die mir ohne Abstriche sympathisch ist und das ist Sankt Pauli. Geiler Verein.

14. In Hamburg ist St.Pauli eine sympathischere Adresse als der unsägliche H?V, allerdings gehe ich lieber noch zu Altona 93 oder Barmbek-Uhlenhorst.

15. Ich habe für beide Vereine eine Dauerkarte. War gestern natürlich blöd.

16. Näh
    ich kann St. Pauli gar nicht ab.

17. Jo sehe ich auch so! :D

18. Könnte natürlich auch an der Fanfreundschaft zwischen Pauli und Köln liegen ;)

19. Ob Stahlhelm, ob Zecke...

20. nicht nur das. zum einlauf dr mannschaften zur 2. halbzeit ham die paulifans alle weiße papierkugeln auf das feld gworfen:svw_applaus: