Verhältnis zu den St. Pauli-Fans

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Stefan W., 10. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Pauli is eigentlich nich so ganz mein Ding...

Aber einige Sachen verbinden uns doch son bißchen! :cool::beer::D

2. So siehts aus :tnx: Ich wohne quasi umme Ecke und die Eintrittspreise sind auch human.

Zitat aus dem Pauli-Forum:

:D

3. St. Pauli ist Kult :lol:

Zudem haben Sie eine Papierkugel und hassen den HSV genau so wie die Bremer.

Ich finds gut. :eek:

GWG :svw_schal:

www.werder-fans.com

4. Nussecke?

5. Ich finde St.Pauli ganz cool, und drücke ihn in der Zweiten Liga die Daumen, nicht mehr, nicht weniger. ;)

6. So sehe ich es auch!Pauli ist KULT!! :applaus:

7. Ska

Ska

Ich find man konnte das Verhältnis Pauli <-> Bremen auch ganz gut beim UEFA-Cup Hinspiel gegen den HSV erkennen.

Dort saß im Publikum nämlich ein Pauli-Fan in Fanmontur und wurde interviewed und auf den Leinwänden gezeigt,

Daraufhin sind die HSV-Fans natürlich ausgerastet, aber die Mehrheit im Stadion hat dem Pauli-Fan applaudiert. :) :cool:

8. das hab ich seit einigen Tagen auch wieder rausgekramt und trags zum Schlafen..;)

9. Nä. Pauli geht ma garnicht. Nur weil sie son "Kult Klub" sind sind se nicht gleich sympathisch.

Ich habe nur für einen Spieler sympathie und zwar Timo Schultz weil der aus meinerm Dörchen kommt ;)

10. St. Pauli ist NR.1 in Hamburg. Meine Sympathien stehen zu dem Verein!
    Naja ok, in der 2. Hauptrunde im September,werde ich sie "hassen" aber auch nur für 90 Minuten. Wobei ich mir denke: möge der Bessere gewinnen!
    Aber im Großen und Ganzen mag ich den Verein!!!

11. Geht mir genauso.

12. ich würd am millerntor gerne mal nen grossen haufen im mittelkreis hinterlegen:eek:

13. Milanac

Milanac

St.Pauli ist einfach sympatisch.Geiler Club und mit dem 1 FCK ganz klar die Nummer 2(bzw3) hinter Werder!

14. Viel zu aufwändig. Kannst du doch viel besser bei dir vor der Haustür machen... :confused:

Btt: Ich liebe mittlerweile beide Vereine und gehe regelmäßig ins Weserstadion (mit DK) und ans Millerntor.

15. wer weiss vielleicht ist das millerntor auch genau bei mir vor der haustür

16. :lol: Schöner Konter... :beer:

17. :beer: so reagiert man auf kritik selten geworden hier im forum meistens eskaliert das leider :beer:

18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    St. Pauli ist Kult. Ich mag deren Image als Verein der kleinen Leute, dem Underdog, der Kämpfer etc. Ich erinnere mich gerne an die Werder-Spiele am Millerntor Ende 80er / Anfang 90er Jahre, wo man nach der Partie in der Stadiongaststätte mit Pauli-Spielern klönen den den Pauli-Fans feiern konnte; unvergessen ist dabei das gemeinse Skandieren von Anti-HSV-Gesängen beim Hamburger Dom im "Ochsen" (das Pendant zum Bayernzelt beim Bremer Freimarkt)

19. Schulz-27

Schulz-27

Kartenverkäufe:
    +1
    Eigenlob stinkt :D

Jetzt will ich mal deinen Konter hören:applaus:

Btt: St.Pauli ist ganz in Ordnung!! Vor allem hoffe ich das der Fan wieder auf die Beine kommt:(

20. Ich find den Club grundsätzlich sympathisch (auch wenn es viel Gemeinsamkeiten bezüglich Stellingen gibt). Das Eisspiel hab ich nie gesehen, nur gehört, genauso vom Duell mit den Amas. Bei mir ist es vergessen. Was mich bei Pauli noch etwas stört, ist dass zu viel Politik ins Stadion getragen wird, wie bei uns auch schon.

Auf das nöchste Duell zu Hause freu ich mich schon richtig :)