Verhältnis zu den St. Pauli-Fans

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Stefan W., 10. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ohh ja kann man wirklich nur hoffen! War echt schrecklich was da passiert ist!

Von hier aus GUTE BESSERUNG!
    Irgendwie fühlt man sich zu jedem Fussballfan verbunden!

2. Ich geh auch gerne ans Millerntor.

3. st pauli und werder haben schon lange ein fanfreundschaft un ich mag pauli auch sehr nich nur weil sie den selben feind haben sondern sie hassen den vfl osnabcük genauso wie ich

4. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    stimmt so nicht.

5. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Ich finde den Klub ganz sympatisch. Gut. Im Pokal sollen sie bitte uns gewinnen lassen aber ansonsten.... immer noch besser als HSV-Fan. ;)

6. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10

Seit wann ? Klär uns mal bitte auf. Vielleicht habe ich aber auch was verpasst.

7. Im Prinzip hat er aber Recht, auch wenn es nix Offizielles gibt. Zumindest bei uns wird ja ab und zu sogar die Karma-Chameleon-Version mit Sankt Pauli hintendran gesungen. Statt einer Fanfreundschaft könnte ich jetzt sagen: Die Fans haben ein freundschaftliches Verhältnis. Wo ist da der Unterschied? Viele von uns mögen Sankt Pauli und umgekehrt ist es genauso. Ich gehe sogar öfters ans Millerntor und kann mir vorstellen, dass im Gegenzug viele St. Paulianer ab und zu ins Weserstadion kommen.

8. ist definitiv so.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Nicht nur ins Weserstadion.Ich hab einen in Berlin im Stadion kennengelernt.

10. killer17

killer17

St.Pauli ist Hamburg-und Hamburg ist hier bekanntlich nicht beliebt.Also keine Fanfreundschaft.Hamburg=Feind.

11. Das ist so nicht korrekt.

Selbst wenn es dort kein St. Pauli geben würde, wäre Hamburg dennoch eine sehr schöne Stadt.

Forza St. Pauli

12. mein konter ?
    ganz einfach war kein eigenlob war lob an ihn weil er mir nicht ans bein gepisst hat :D
    und nun du

13. Schulz-27

Schulz-27

Kartenverkäufe:
    +1
    Solange du danach geduscht und dir deine Hose gewchselt hast ist alles okay;)

Gestern war St. Pauli auch da...

14. 203

203

Der HSV ist unbeliebt. Eine ganze Stadt als "Feind" anzusehen, ist ziemlich dumm und lässt sich durch nichts begründen...

15. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Alle?

16. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    1. Werder
    2. St. Pauli
    ...
    ...
    1337. HSV

So und nicht anders ;)

17. fvw1899

fvw1899

Kartenverkäufe:
    +37
    HÄ??
    Der HSV ist verhasst und nicht Hamburg als Stadt un erst recht nicht St.Pauli.
    Beim HSV gib es x handfeste Gründe sie zu hassen und zu verahcten aber bei Pauli nicht.
    Eine richtige Fanfreundschaft hat Pauli glaub ich nur mit Celtic aber sie sind werder gegenüber sehr positiv gesonnen.

18. Dieter Bode

Dieter Bode Guest

Den Verein St. Pauli finde ich ganz sympathisch und eigentlich auch die Fans, jedoch lassen sich in letzter Zeit öfters auswärtige Fans finden, die zu glauben scheinen sie seien die einzig wahren Fußballfans und alle andere sind nur Fan von xyz weil die so erfolgreich sind, aber die sind ja St.Pauli-Fan da nur St.Pauli so sehr auf den Sport an sich konzentriert ist und kein Kommerz und.... blablabla...

Tun viele so als wären sie was besseres was ich beim ersten mal noch überraschend fand, aber jetzt hab ich 3x St.Pauli-fans gesehen, jedes mal auch von ausserhalb und das waren so arrogante Schnösel, die gingen mir nach 5min auf den Sack.

19. Die Fanfreundschaft zu Köln ist auch noch als "aktiv" zu bezeichnen...

20. desweiteren gibt es auch gute kontakte nach münchen zur schickeria, wenn ich mich nicht irre.