Vermisstenliste [WOL-User]

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Danke, aber das stimmt natürlich nicht. ;)

Ich hab es aber längst und nicht nur einmal probiert natürlich und geh ihm fast täglich auf den Geist damit. Hab ihm auch deinen Post geschickt, wie ich es mit jedem mache, aber er ist wirklich ne harte Nuss. Da bin ich wohl leider machtlos. :(

liam1899 gefällt das.
  2. @jaydee90

Wieso ploppt der nicht auf wenn man ich added?

3. Grad fing ich an Zille wirklich lustig und gut zu finden, da isser weg. :schock: Hoffentlich ist er nur vorübergehend gesperrt und kommt bald wieder!

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Ist ganz witzig, zu wenig Leute hier mit Humor.:(

5. Heute Tag 1 von Woche 5... wie traurig.

6. @JSFiVE reloaded kommst du wieder?

Da Du nie auf meine kritischen Posts und auch die persönliche Nachricht reagiert hast, bin ich etwas ratlos.

Falls ich da Grenzen überschritten habe, tut es mir sehr leid und ich war leider zu emotional zu der Zeit und bin wohl etwas übers Ziel hinausgeschossen.

Würde mich freuen, bald mal wieder was von Dir zu lesen! :beer:

eckfahne74 und mezzo19742 gefällt das.
  7. Was ist passiert, wurde er gesperrt?

8. Absolut. Sehr schade, ein User mit guten Beiträgen und auch politisch mit vernünftigen liberalen Ansichten, war meines Wissens auch in der FDP sehr aktiv. Gut, Politdiskussionen sind ja hier eh -wie in der gesamten Gesellschaft, wo man sich lieber in seine jeweilige Bubble zurückzieht als die Diskussion zu suchen-unerwünscht. Er hatte sich aber schon lange merklich zurückgezogen, nachdem Nachwuchs gekommen war. Fehlt mir auch total.

9. Ah okay, das mit dem Nachwuchs wusste ich gar nicht.

10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    Als im Politik-Thread noch Diskussionen ohne ausufernde Kleinkriege möglich waren, haben neben anderen Usern (z.B. Slemke und Mick_666) auch ich mit ihm viele Debatten dort ausgefochten. Die ich mit ihm hatte, waren, weil wir inhaltlich nur selten einer Meinung waren, oft hart und rasierklingen-messerscharf, im gegenseitigen Umgang jedoch stets fair. Aber auch zu den Vorkommnissen bei Werder hatte er sehr viele gute wie fundierte Beiträge gepostet.

11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Dass Nachwuchs ins Haus kam, davon hatte er punktuell geschrieben. Jedoch kann ich mich nicht entsinnen, dass er sich deswegen zurückgezogen, geschweige denn es entsprechend verkündet hätte. dass er sich deswegen zurückzieht.

Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2025
  12. Deine beiden angesprochenen User @Bremen sagen mir gar nichts mehr. Bin jetzt mit Unterbrechung seit 2015 hier. Überleg mal wie lange das schon her sein muss...
    @Felissilvestris Halbzeitfazit im Spieltagsticker waren für mich immer besser als jeder geschriebene Artikel in einer Fachzeitschrift und irgendwie fast schon legendär. Ich vermisse das und auch ihn natürlich ebenfalls sehr. :(
    Gerade was den OnTopic-Bereich angeht, fehlen mir auch ein paar Ehemalige wie zum Beispiel @maternus:( Oder @tantekaethe72 der mit seiner speziellen Art und Weise auch immer was Gutes beitragen konnte. [​IMG] Mit den beiden geht leider ordentlich Werderwissen verloren...
    Nicht zuletzt fehlt mir hier @JSFiVE reloaded aber aktuell sehr. Kann ihn aber sehr gut verstehen, wenn er nicht mehr hier sein möchte, so leid es mir tut. :(

13. Absolut, die Analysen waren absolut druckreif! Vielleicht hat er auch keine Zeit mehr, weil er die FDP retten muss.;)
    Notavailable und NicoBellic könnt ich noch nennen aber die sind für mich ja nicht weg.
    Das mit JSFive finde ich tatsächlich traurig aber wohl auch verständlich:(

14. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    2015 erst? :unglaeubig: Ich dachte, du warst schon länger dabei. Aber es erklärt, warum dir die beiden genannten User nicht geläufig sind. :)
    Um 2015 hatten sich sowohl Felissilvestris als auch Slemke (bei Mick_666 weiß ich es nicht mehr), die mit zu den belebenden Elemente im Politikthread gehörten, sich aus den Debatten dort zurückgezogen; sehr wahrscheinlich deshalb, weil in jenem Jahr die gegenseitigen Angriffe von Usern das Diskussionsklima dermaßen vergifteten, dass dieser Thread im Folgejahr final geschlossen werden musste.

Japp, Felissilvestris konnte Spiele sehr gut analysieren und es kurz und knackig darstellen.

Cyril Sneer gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    @tantekaethe72 kannst du auf Youtube im Stammtisch von Real Nico Montags zuhören...

16. Hab ich keine Zeit für

mezzo19742 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. ich glaube, ich war schuld. Kurz vor Weihnachten habe ich JSFive etwas zu vehement damit konfrontiert, dass einige seiner OT Aussagen für mich nach rechter Ideologie klangen. Dazu kam die Nazi-Aussage von Rudi kurz vorher.

Das hat ihn wohl ziemlich getroffen, wenn ich das richtig interpretiere und seitdem war er hier nicht mehr gesehen.