Vermisstenliste [WOL-User]

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Doof aber das ist wohl der Zeitgeist, ich mag ihn, manchmal etwas zu emotional, mMn.
    Schade.

2. @suppenschlund das war ja leider ein kurzes Gastspiel von Dir hier? Fand Deine Kommentare oftmals sehr gut, aber hab Dich hier schon lange nicht mehr gelesen… Schade!

3. Laut Profil war er heute morgen eingeloggt .

4. Was macht eigentlich unser @*Eisbaer* gerade so :denk:

Ach ja, der postet ja nur, wenn es läuft, das ist schon etwas länger her ;)

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Soll zuletzt am Nordpol gesehen worden sein und sein Bro hat Küchendienst. ;)

6. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    :XD: ...Freunde immer im Blick am Arbeitsplatz...

7. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Mit Blick auf Kommentare wie die letzten in diesem Thread ist es aus meiner Sicht nicht überraschend, dass im Forum immer weniger los ist.....

*Eisbaer*, WOMLSascha, Bremen und 2 anderen gefällt das.
  8. Das liegt ganz sicher nicht an den letzten Kommentaren, sondern eher daran, dass sie gerade keine pro Werder Argumente mehr finden.

9. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Direkt noch ein Beispiel nachgeliefert...

10. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Wenn es bei dieser Feststellung geblieben wäre, fein für mich, dann hätte ich nichts geschrieben. Gerade in den letzten beiden Posts wird jedoch aus meiner Sicht einzig und allein gepöbelt. Es ist jedem selbst überlassen, das anders als ich zu sehen. Diejenigen, die es anders sehen, sollten nur aus meiner Sicht nicht jammern, wenn hier immer weniger User aktiv sind.

Zuletzt bearbeitet: 1. März 2025
  11. In der causa @Eisbaer muss ich sagen, dass ich die durchaus vorhandene Häme hier auch nicht verstehe. Der hat sich eigentlich immer fair verhalten und sein Ton ist höflich, auch wenn ich seine Meinung nicht immer teile. Ich finde es schade, dass er wieder weg ist.

WOMLSascha, tz_don, Bremen und 3 anderen gefällt das.
  12. Aber wo ist @FatTony?
    Okay, er ist sicher streitbar aber schlimm finde ich ihn auch nicht, ich mag ihn sogar.
    irgendwie.
    @opalo ist doch okay, die Leute sind leicht angefressen aber es ist doch Alles echt im Rahmen, hier.

tz_don und liam1899 gefällt das.
  13. Ich denke mal bei @*Eisbaer* und auch @FatTony ist das nur temporär. Die kommen schon wieder, wenn es wieder besser läuft.

14. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    @Cyril Sneer- ich finde das Geätze gegen Eisbaer daneben und nicht mehr im Rahmen.

WOMLSascha und liam1899 gefällt das.
  15. Ach, der kann das ab, finde ich auch nicht übertrieben, tatsächlich.
    Baumann und Kohfeldt/Zeigler sind/waren ja auch lange hier...

16. Mir ist es ehrlich gesagt mittlerweile shiceegal ob hier wenig Leute sind oder nicht. Die guten Leute im On Topic kann man mittlerweile sowieso an einer Hand abzählen.
    Gegen Eisbär hab ich nix. Er ist zwar nervig, aber fair. Wenn du die Sticheleien gegen ihn daneben oder ätzend findest, wie fandest du dann das gegen @JSFiVE reloaded ? Da wurde kein Wort drüber verloren. Aber das ist auch typisch irgendwie. Hier schwingt die Tür ja bekanntermaßen nur nach einer Seite.

17. Nach links ;)
    Den vermisse ich tatsächlich auch, guter Mann, hat sich leider auch etwas verrannt.:(

18. Absolute Zustimmung zu deinem Einlass!
    Beim @Eisbär sollte es auch keine Häme sein, eher seine Abwesenheit wenn es nicht so gut läuft und seine zuvor getroffenen
    Feststellungen teilweise widerlegt werden.
    Im anderen Fall ist es Häme ja, da stehe ich zu.

Weserpizarro24 und mezzo19742 gefällt das.
  19. Wen du dies als Geätze ansiehst ist es deine Meinung. Wie du sehen kannst bin ich im Fall @Eisbär auch darauf eingegangen.
    Allerdings hätte ich mir auch mal entsprechende Einlässe gewünscht, wenn hier über Spieler oder ehemalige Spieler geätzt wird/wurde.
    Denn in diesen Fällen kam auch nur von ein paar Foristen Gegenreden, selbst bei sachlichen Einlässen wurde gepöbelt.
    Wie die OFW schon schrieb, der Verlust einiger Foristen liegt mit Sicherheit nicht an solchen "Spitzen".

20. Ich finde es jedenfalls schön, dass du wieder was aktiver bist, alter Mann.:D:knutsch:

Wen ich echt vermisse ist @Felissilvestris.
    Druckreife Spielanalysen aber ich vermute er arbeitet daran Lindner zu beerben.

PrinzHF und mezzo19742 gefällt das.