Vermisstenliste [WOL-User]

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Hier gab es vor ein paar Jahren mal kurzzeitig nen User, der alle gesiezt hat. :XD:
    Ich zermartere mir schon den ganzen Tag den Kopf. Mir will der Name nicht mehr einfallen. :denk:
    Weiß zufällig jemand noch wen ich meine? :D

mezzo19742 gefällt das.
  2. Keine Ahnung von wem sie da sprechen?:D

svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Doch, kann mich erinnern! Der war richtig sauer, wenn man ihn geduzt hat. Aber der Name... Puuhh, nee, muss passen

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. War das der, der mit dem Anwalt gedroht hat?:denk::lol:

5. Nee, ich glaube nicht.
    Aber der Name ... ????????????????

6. Ja, der war gut : BASLERECKE war das . Die Anklageschrift sollte allen kurzfristig zugestellt werden . Piza war noch mit in der Diskussion , wir hatten jedenfalls einen Mordsspass mit dem Typen . Er tauchte nie wieder auf .

7. Wäre ich im Leben nicht mehr draufgekommen! :D

Cyril Sneer gefällt das.
  8. Dat weiß ich noch, der hat sich wegen irgendnem Kinkerlitzchen völlig überzogen aufgeregt und dann kam der, nachdem wir ihn weiter aufgezogen haben (mehr war es nicht) aus dem Nichts mit nem Anwalt um die Ecke, was ein Spinner :XD:

Benni4all gefällt das.
  9. Ich meinte den Namen. An das Gehabe kann ich mich auch noch erinnern. :D

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2025 um 21:26 Uhr
  10. Na dann, habe meine 3 Anwälte auch schon scharf gemacht...zieht euch schon mal etwas wärmer an ! :XD::XD::XD:

Benni4all und Wattwerderwurm gefällt das.
  11. Scheint ein geiler Running Gag zu sein...habe mich schon mehrmals weggebügelt, seine Ehrwürden Gisborne sah ich neulich auf diesem Sender :D

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Wo er fiel konnte ich mich wieder erinnern, ist bestimmt auch wieder 4 oder 5 Jahre her...

13. Das war einfach mal ne Antwort, die ich so sensationell lustig fand, dass ich sie verewigen wollte.

Ja. Er ist selten da, aber wenn, könnt ich mich auch immer weg schmeißen vor lachen. :D

werderlpz gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...als Ostfriese, brauche ich keinen Anwalt...

15. Ehe ich meine Firma nach Bremen verlegt habe , war mein Wohnsitz 1 Jahr lang Warsingsfehn...in der Nähe von Leer, ich bin quasi getauft :beer:

Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...ganz sicher äußerlich, wie innerlich...:beer:

werderlpz gefällt das.