Vermisstenliste [WOL-User]

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Rechne ich Dir sehr hoch an, dass Du dazu stehst!:top:
    Leider bringt ihn das aber auch nicht wieder.

liam1899 gefällt das.
  2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich finde es generell daneben, Leute in einem Fanforum auf ihre politische Gesinnung zu analysieren. Selbst wenn es stimmt, kann man sich seinen Teil gerne denken, aber die Klappe halten, weil es nichts hier zu suchen hat.

3. Ich weiß bloß bis heute nicht, was ich falsches geschrieben habe. Aber ich war auch sehr betrunken in dem Moment.

4. Skandalös! Sowas könnte mir ja nie passieren!:D

Benni4all, tz_don und svw1311 gefällt das.
  5. tz_don, Cyril Sneer und liam1899 gefällt das.
  6. :tnx::top:

7. Das werden hier einige aber nicht gerne lesen.

mezzo19742, Eisenfuss57 und svw1311 gefällt das.
  8. Tja, dann ignorierst du vielleicht, wie die menschliche Psyche im allgemeinen arbeitet: assoziativ/interpretativ?
    Und was Gedankengut angeht, welches der sogenannten 'rechten Szene' zugeordnet werdden kann, da wird es hier immer wieder so etwas wie 'allergische Rdeaktionen' geben, vermutlich nicht nur von mir.

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich tue das genauso, aber wenn jemand hier nicht gerade rechtsradikale Ansichten verbreitet, ist es nicht der Ort für solche Aussagen. Es geht hier immer noch um Werder.

10. Und Werder vertritt, wie du sehr genau weißt, aktiv bestimmte Werte nach außen. Diese spiegeln sich auch in den hiesigen Forenregeln und diese Werte hoch zu halten und zu leben ist nicht nur Aufgabe der Moderation sondern aller Teilnehmenden. Der Nazi-Vergleich ging selbstredend zu weit. Ab davon gab es von mehreren Usern mehrfach Kommentare zu JS gesellschafts-politischen Ansichten. Diese zu kommentieren ist selbstverständlich angesagt wenn er selbst sie öffentlich schreibt. Ansonsten wäre das hier eine Kommentarspalte und kein Diskussionsforum.

Ob JS nun wegen eines deplatzierten Vergleichs nicht mehr postet oder einfach nur kein Bock mehr hat, weiß nur er selbst. Letzteres könnte ich verstehen denn im Grunde gibt es hier nur noch im Offtopic Neues. Im sportlichen Bereich ist das Forum mausetot und dreht sich im Kreis. Was auch der Grund ist, weshalb ich selber fast nicht mehr schreibe.

Cyril Sneer gefällt das.
  11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Zugegeben, im Moment gibt es zum Glück recht wenig Grund für ein aktives Forum. Sportlich läuft alles mehr oder weniger geradeaus und diskutiert wird nur immer wieder über dieselben Themen, die immer dieselben Leute einstreuen. Mehr positive Aktivitäten kann es vermutlich nur geben, wenn wir wieder in der CL landen.

Cyril Sneer und werderlpz gefällt das.
  12. Woran liegt es eigentlich, dass es hier so müde ist, das Stadion ist immer voll und auswärts auch immer was los.
    Ist das in anderen Fussballforen auch so?
    Sicher ist Werder sportlich nicht spannend, findet in der öffentlichen Bundesligadiskussion auch kaum statt.
    Gucke Doppelpass, Glanzparade und ab und an Sky90, da sind wir wenig bis nie Thema.

svw1311 gefällt das.
  13. Naja das worum ist immer noch extrem frequentiert, war es in der Zweitliga-Saison auch.

Cyril Sneer gefällt das.
  14. Das find ich aber Scheisse vom Handling her.
    War in meiner Abstinenz ne Weile dort.

Zuletzt bearbeitet: 11. April 2025 um 12:41 Uhr
  15. Absolut. Spiele dort drüben den Song Contest mit und nur alleine die PN-Funktion nervt mich jedesmal aufs Neue.
    Hier bei uns bekommt man zumindest ab und zu mal durch ne Markierung mit, wenn man beleidigt worden ist. [​IMG]
    Dort drüben gibt es das ja gar nicht. Also, ne Markierfunkion. [​IMG]

Cyril Sneer gefällt das.
  16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist allerdings auch kein Qualitätsmerkmal. ;)

17. Man bekommt da gar nicht mit ob jemand sich auf deinen Beitrag bezieht, gefällt mir nicht, hier ist besser.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.