VF 1: Deutschland - Spanien

Dieses Thema im Forum "EM 2024 in Deutschland" wurde erstellt von Bremen, 17. Dezember 2023.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    VF 1: Deutschland - Spanien

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2024
  2. Tschüs, Julian.
    Ab Samstag dann Vorbereitung auf die ach so wichtige Nations League...

meister4ever und gherwin gefällt das.
  3. von der angriffskraft her sehe ich gute chancen - unser problem wird mal wieder die abwehr sein!

mezzo19742, MiroKlose und meister4ever gefällt das.
  4. Wäre jedenfalls nicht verwunderlich, wenn es das letzte Spiel in diesem Turnier für Deutschland ist.

5. JN könnte ja 4er Kette mit 4 IV spielen lassen; das wäre doch mal was. :D

6. So können wir zumindest nicht gegen Georgien ausscheiden.;)

Für den Kopf ist Spanien besser, denn das bedeutet höchste Fokussierung auf das Spiel
    und sollte es nicht klappen, dann ist es eine nicht gänzlich unerwartete Niederlage.

Cyril Sneer, mezzo19742 und osterdeich_hb gefällt das.
  7. Sehe ich auch so.

Möglich ist alles in diesem Spiel - An einem guten Tag schlagen wir Spanien.
    Wenn es dumm läuft gibt´s Haue.

8. Und das letzte überhaupt für Toni Kroos?
    Ausgerechnet gegen Spanien?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das in seinem Sinne wäre?!

meister4ever gefällt das.
  9. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Chancen für einen Sieg sehe ich bei 30:70. Habe ich bei den Türken heute auch gedacht.

10. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Easy guess... in seinem Sinne ist das letzte Spiel in Berlin.

11. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Das erinnert mich an die WM 2006. Im Achtelfinale besiegte Deutschland eine skandinavische Nation (damals Schweden) mit 2-0 und im Viertelfinale wartete der Geheimfavorit Argentinien, der in der Vorrunde tollen Offensivfussball zelebriert hat. Die hatten damals auch einen Youngstar im Team, auch meine Messi hieß er ;)

liam1899 und mezzo19742 gefällt das.
  12. Das war geil! Lehmann und der Zettel…unvergessen.

13. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

F... bin ich alt. Der war da erst 19 :-o

14. Sehe uns nicht Chancenlos, sondern ein 50/50 Spiel und hoffe auf ein Fußballfest. Spanien hatte es bisher noch mit keiner so starken Offensive wie D zu tun und die Siege in der Gruppe sind durch das AF von Italien und schwache Albaner und Kroaten etwas relativiert. Und auch wenn Georgien großen Spaß gemacht hat, ist das kein richtiger Gradmesser. Spaniens Überheblichkeit könnte sich rächen!

15. Mach es mindestens noch einmal Antonio

Bremen gefällt das.
  16. Andrich hat auch die Haare schön.
    Ist aber nix neues, dass die häufig beim Friseur sind.

17. Höre ich jetzt kein Gemotze :denk: :D
    Wie kann er das vor so einem wichtigen
    Spiel machen..Unfassbar :roll:

gersche und harlem24 gefällt das.
  18. raffy

raffy Guest

Habe den Eindruck, dass die Spanier da mit etwas zu viel Selbstbewusstsein ran gehen und glaube daher, dass wir nach regulärer Spielzeit und einigen VAR's ganz knapp mit 1:2 gewinnen.

19. so dumm werden sie nicht sein, denn marokko 2022 werden die nie vergessen und sie wissen genau, was heute auf sie zukommt - da es nur eine zielsetzung für die deutsche elf gibt, glaube ich auch an einen deutschen sieg, zumal wir eine solche chance für einen titel seit 2014 nicht mehr hatten !

20. Ich bin auch eher pessimistisch, besonders Jamal und Winston können für unsere AV, die eher offensiv agieren, ein Problem werden.
    Wenn unsere Mannschaft in die Verlängerung kommt, dann sehe ich das als Erfolg an.
    Spanien hat absolut das Potential den Titel zu holen.

syker1983 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.