VfB Oldenburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Sgt.Goose, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Doublesieger2004

Doublesieger2004

Kartenverkäufe:
    +3
    Der VVK für DAS Spiel am 06.06. ist gestartet

[. . .]

Karten gibt es bei folgenden Vorverkaufsstellen:
    flyerheaven – Frieslandstraße 4
    VfB-Geschäftsstelle – Marschweg 54
    Bagel Brothers – Bahnhofsplatz 2a
    Caldero – Heiligengeiststraße 25
    famila Einkaufsland Wechloy – Posthalterweg 10
    Optiker Schulz – Achternstraße 30/31
    Kiosk im Herbartgang – Herbartgang 5
    Dellas Optik – Ofenerdieker Straße 44
    Blumen Schenk – Bremer Straße 38-40
    Sanitätshaus Körting – Windmühlenweg 8
    Hunte Report – Elisabethstraße 5
    Kiosk Hauptstraße – Hauptstraße 53-55
    Sport Duwe Oldenburg – Bloherfelder Straße 106a
    Sport Duwe Edewecht – Hauptstraße 55b
    Sport Duwe Wardenburg – Oldenburger Straße 244
    Sport Duwe Westerstede – Lange Straße 20

Kartenpreise:
    Stehplätze:
    einheitlich 3,-€
    Sitzplätze:
    Sparda-Block und Rosier-Block: 8,-€, ermäßigt 5€, Kind 3€
    Gelbe Seiten-Block und Goldene Mühle-Block: 10€, ermäßigt 7€

Kartenpreise:
    Stehplätze:
    einheitlich 3,-€
    Sitzplätze:
    Sparda-Block und Rosier-Block: 8,-€, ermäßigt 5€, Kind 3€
    Gelbe Seiten-Block und Goldene Mühle-Block: 10€, ermäßigt 7€

[. . .]

2. Freitag mitm Zug nach Goslar.... Dort campen... Und am Samstag morgen weiter nach Berlin...Auch dort campen... Will sich jemand uns anschliessen?

3. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    Geile Tour! :applaus:

Hätt ich das vorher gewusst... Naja wir kommen mit den anderen VfB´ern mitm Bus nach Goslar. Samstag fahren wir dann morgens mitm Auto in Oldenburg los!

Auf gehts in die Regionalliga!
    Auf gehts wir holen den DFB-Pokal! :svw_schal:

4. Noch ist es nicht zu spät ;) Also Zelt einpacken und los gehts...

5. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4

Tja Bustour ist leider schon gebucht und meinem Kumpel haben wir auch schon verbindlich zugesagt, dass wir mitm Auto nach BERLIN fahren! :beer:

6. Doublesieger2004

Doublesieger2004

Kartenverkäufe:
    +3
    Für alle, welche nicht nach Goslar fahren (können), zeigt VfB-TV das Spiel ab 19 Uhr L I V E und in voller Länge. Zudem gibts nen PV im Restaurant Schöne Aussichten

:applaus::applaus:

7. jonezzhb

jonezzhb

hammer ! danke !

8. Die Sitzplätze fürs Rückspiel sind so gut wie ausverkauft... Also wir knacken die 10.000

9. Der Stream funzt zurzeit nur leider noch gar nicht. Es kommt mal ne Sekunde was und dann ist sekundenlang tote Hose...

10. y_man

y_man

Kartenverkäufe:
    +10
    Wie sieht das denn mit Stehern aus? Sollen ja angeblich nur 3€ kosten... bekommt man die dann noch vorm Stadion?

11. Tja, war wohl nix! Wundert mich nach dem Hinspiel aber auch nicht, der Sieg war ja schon mehr als glücklich.

12. :applaus:
    Sorry Oldenburger, aber als alter Harzer freue ich mich natürlich für den GSC.

13. Dann bist du als Neufrankfurter ja quasi ein neuer Handkäs ;)

14. petter

petter

Kartenverkäufe:
    +90
    Offiziell 11.740 Leute vor Ort, nicht schlecht, im Gegensatz zur Leistung des VfB. Schwacher Auftritt, kann man sich mal wieder an die eigenen Nase fassen, im entscheidenden Moment zu versagen. Solange eine Relegation vonnöten ist, wird's im Marschweg wohl keinen viertklassigen Fußball geben... Oh man, so'n Spiel gg Lübeck oder Magdeburg wäre schonmal was Feines gewesen.

Nach dem Spiel gabs im Übrigen einige Vollpfosten, die meinten, den Platz zu stürmen und sich mit den Goslarer Spielern prügeln zu müssen. In solch einem Moment wäre Polizei zum Schutz der Gäste einmal nötig gewesen, aber die Lage wurde völlig falsch einegschätzt, waren so gut wei keine Sicherheitskräfte vor Ort. Hatten wohl alle mit nem Heim-Aufstieg gerechnet...

15. KolDiego

KolDiego

man man man...was für idioten nach dem spiel!
    Prügeln mit 10000000 Mann auf nem aufen Boden liegenden Goslar Spieler ein :wall:

16. jonezzhb

jonezzhb

War auch gerad beim Spiel und habs dem vfb eigentlich gegönnt endlich mal aufzusteigen. Aber was die heute gezeigt haben war mal garnichts - wie letztes jahr bei den relegationsspielen zuhause gegen den vfl und den fco. die goslarer haben von anfang an gefightet und hätten für jeden meter raumgewinn ihre eigene mutter verkauft.
    ich glaube der vfb war in gedanken schon auf der aufstiegsparty und hat das spiel auf die leichte schulter genommen.
    das was nach dem spiel abging war einfach nur peinlich und äußerst misserarbel vorbereitet von den ordnern und polizisten. total unterbesetzt und überfordert mit der situation.
    ich hoffe die goslarer spieler haben nicht alzu viel abbekommen und können den verdienten aufstieg dennoch feiern.
    also glückwunsch nach goslar und mein bedauern für die richtigen(!) oldenburger fans... ihr hättet die regionalliga mehr als verdient!

17. low.down

low.down

Kartenverkäufe:
    +10
    :tnx:
    Tja, komme nach ein paar Frustbieren auch gerade aus OL zurück und muss leider sagen, dass das nix (garnix) war: fußballerischer Offenbarungseid...
    ich war auch von der Kulisse enttäuscht, aber irgendwie haben wohl alle gedacht, dass es nur ein Frage der Höhe des Sieges ist, bin mal gespannt, wie die nächste Saison läuft, v.a. wenn einige Stützen nicht gehalten werden sollten.

18. Zinnbauer hat die Mannschaft falsch eingestellt und mit den haben sie den Vertrag verlängert:wall:
    Wer vor den Spiel schon die Aufstiegsfeier bekannt gibt und im Stadion ein Fahrad stellt was die Mannschaft nach den Sieg durch die Stadt fahren sollte,
    der ist nicht ganz dicht!
    Dieser Verein ist eine einzige Kathastrophe!!
    Peinlich und beschämend das auftreten einiger Spieler und Fans des Vfb!!
    Der Verein muss so eine Strafe bekommen wo er richtig dran zu knabbern hat!!
    Mich sieht dieser Arrogante Verein nicht wider!!

Glückwunsch Goslar!!

P.S. Wie lange muss man den Trainer Zinnbauer noch ertragen??

19. Doublesieger2004

Doublesieger2004

Kartenverkäufe:
    +3
    Glückwunsch nach Goslar - gestern hat der VfB verdient verloren.

Und weiter gehts mit der Dörfer-Tour :18::18:

Aber was nach dem Spiel abging, ist unter aller Sau ! :roll::roll:

-.-