VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

1. Ja ich denke schon

18 Stimme(n)
    4,1%
  2. Nein, das werden sie nie schaffen

336 Stimme(n)
    76,5%
  3. Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

13 Stimme(n)
    3,0%
  4. Mir egal

72 Stimme(n)
    16,4%
  1. http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/8528134

www.spox.com

2. Wieveil Geld können denn die etwa ausgeben?:confused:

3. VW hat einen Gewinn von über 1 Mrd.

Die müssten ja nur 5% davon in die Mannschaft stecken und Wolfsburg könnte mehr investieren als wir in 2 Jahren.

4. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Wolfsburg hat offenbar auch ernsthaftes Interesse an Lincoln. Auf Anfrage hat Magath nicht dementiert, im Gegenteil sogar den Spieler hochgelobt. Mir persönlich ist es ein Rätsel, was er neben Marcelinho und Misimovic auch noch mit Lincoln will, aber schlecht ist er jedenfalls nicht.
    Außerdem steht Lincoln bei Galatasaray (3 Tage Training geschwänzt) vor dem Rauswurf. Ideale Situation für Magath um ihn ihn die Bundesliga zu holen

5. Werderlike

Werderlike Guest

die sollten sich mal Klasnic holen, das spart geld^^

6. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
  7. oh man... saviola... lange nichts von dem gesehen... diese saison wollens die wolsburger wohl wissen

8. http://www.goal.com/es-la/Articolo.aspx?ContenutoId=763456

Es wird wohl auf ein Angebot von Wolfsburg gewartet. Panathinaikos und Neapel seien ebenso interessiert.
    Madrid sei bereit Saviola für 6 millionen euro ziehen zu lassen.

9. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    In der nächsten Saison wird Wolfsburg die ganze Hinrunde mit "Ein Herz für Kinder" als Trikot"sponsor" auflaufen. Außerdem gehen fünf Euro pro Trikot an die Hilfsorganisation "Ein Herz für Kinder". :)

10. Franz B.

Franz B.

Kann mich aber auch nicht überzeugen, eines von denen zu kaufen.

Lieber investiere ich in ein anderes grün weißes Trikot :lol:

11. Dr. House

Dr. House Guest

12. Die vielen Jahre mit Kalle Rummenigge haben Spuren hinterlassen.
    Selten so einen schwachsinnigen Satz gelesen. Ob die Bindung ein wenig loser wird wenn man 50 Mio. Euronen ins Team steckt ?

13. Wie geil ist das eigentlich?
    Wenn der VFL VW nicht hätte,würden sie in der Landesliga kicken!
    Ich komme ja aus der Gegend von Wob und zu gegeben,ich hasse diesen Verein!
    Die "Wölfe" hatten damals,als sie noch in unteren Ligen gespielt haben und VW noch nicht viel Geld reingesteckt hat,einpaar Hundert Zuschauer gehabt und in einer "Bruchbude" gespielt!Als sie dann immer weiter nach oben kamen,weil VW reingebuttert hat,kamen ein paar mehr Leute.Es war aber trotzdem noch lächerlich!
    Ich bin früher öfter mal zu Eintracht Braunschweig gefahren und ich kann mich erinnern,dass der BTSV zu hause gegen Osnabrück in der Regionalliga vor 21.000 Zuschauern gespielt hat und der VFL in seinem allerersten UEFA Cup Spiel gegen Atlhetico Madrid zu hause vor 7000.
    Dieser "Verein" hat einfach keine Tradition,aber sie haben VW!
    Die haben ein Stadion da hingewuchtet und pumpen jedes Jahr X Millionen rein für Spieler und etc.!Leider geht das Konzept in unserer Gegend langsam auf und die nachkommenden Fans gehen nicht mehr zur Tradition (zu Eintracht) sondern zum Erfolg (VFL)!Sie bekommen immer mehr "Fans",weil VW Erfolg verspricht und das hasse ich so!Im Werk kriegt man sogar Freikarten,wenn man längere Zeit nicht Krank war,damit das Stadion voll wird!Voll Peinlich!
    Leider ist dieser "Verein" in der ersten Liga und bekommt immer mehr unterstützung!
    Aber das Felix sagt,dass der VFL nicht so von VW abhängig sein sollte,finde ich lustig,weil wenn VW nicht mehr viel reinbuttert,sind sie bald weg vom Fenster!( Was schön wäre)

Wolfsburg ist VW und nichts anderes!
    Diese "Stadt" wurde ums VW Werk herum gebaut und würde ohne VW garnicht existieren und somit der VFL dann auch nicht!

14. Hui endlich decken sich mal unsere Meinungen Werderpower.
    Ein Retortenverein wie er im Buche steht. Wenn Porsche seine VW Anteile erhöht dann wird das groß einkaufen von Magath sowieso ein Ende haben. Wie man bei zahlreichen Vereinen wie Uerdingen, Wattenscheid, Fortuna Köln, Unterhaching usw. sehen kann, ist der Fall zumeist sehr tief und nachhaltig. :beer:

15. und ein Teil des Etats landet mittlerweile an der Weser in Form von schicken Dienstwagen :D

16. Ach schwarz-gelber!So viel,hab ich ja auch garnicht gegen euch!Mir geht nur diese Erwartungshaltung und die Vereinsführung gegen den Strich!
    Doch ihr habt Tradition und viele wahre Fans!
    (So wie dich)

:beer:

17. schade, ich fand den alten discoboy eigentlich immer ganz nett azusehen, und für ein paar dumme geschichten hat er immer gesorgt.

naja aber was solls, das alter war ihm anzusehen....