VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

1. Ja ich denke schon

18 Stimme(n)
    4,1%
  2. Nein, das werden sie nie schaffen

336 Stimme(n)
    76,5%
  3. Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

13 Stimme(n)
    3,0%
  4. Mir egal

72 Stimme(n)
    16,4%
  1. Lorenz-Günther Köstner möchte auch mal einen Traditionsverein trainieren: Klick!

2. Trainingsauftakt in Wob und kaum ein "Fan" ist da, beim Bericht von SSNHD sah ich keinen einzigen.

3. gelöscht

gelöscht Guest

naja die müssen doch auch alle arbeiten. Bei uns wird das heute wohl anders aussehen:D

4. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Wo ist denn das Problem? Bei uns sind doch auch nie alle Fans vor Ort. Und wenn bei Wolfsburg heute bis auf drei Fans alle gekommen sind... :D

5. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    http://www.kicker.de/news/fussball/...ht-vor-dem-abschluss.html#omrss_news_fussball

6. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Der Perisic-Wechsel ist offenbar perfekt. Lt. KA fehlt nur noch die Unterschrift. Der Medizincheck wurde im Trainingslager (Belek) durchgeführt. Perisic soll heute vorgestellt werden und danach das erste Mal mit seinem neuen Klub trainieren. Geschätzte Ablöse rd. 7 Mio.

7. Perisic kam für 5,5 Millionen zu Dortmund, hat nie wirklich überzeugt und wechselt jetzt für noch zwei Millionen mehr nach Wolfsburg :crazy:

KA scheint das Geld schon egal zu sein. :ugly:

8. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Brauchen die nicht noch ein ekici oder bargfrede. Jeweils 8-10 mio. KA hat die Kohle ja jetzt :D

9. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    noch besser:

10. Wenn KA Geld in die Hand nehmen durfte, kam selten etwas gutes dabei raus... .

11. So viel ist Perisic niemals wert, hätte für ihn höchstens 4-6 Millionen bezahlt:eek:

12. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Geld spielt bei VW keine Rolle, sollte man inzwischen wissen. ;)

13. Warum bekommen die für den Kerl noch 8 Millionen? Da nerven mich die 10 für Marin gleich wieder.

Der hat doch nichts auf die Latte bekommen in der kurzen Zeit.

Aber gut, soll VW nur kaufen. Hoffentlich ist der Abstieg dieses Jahr noch das Ziel.

14. Gutes Geld. Da kann der BvB bestimmt noch in jemanden investieren, der zu gut ist um sich nach WOB abschieben zu lassen.:daumen:

15. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Du meinst z.B. einen Arnautovic? :ugly:

16. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  17. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Und ich dachte, wie unübersichtlich ist das Forum dort, weil ich keine weiteren Beiträge gefunden habe. Nach einem kurzen Moment ging mir das berühmte Licht auf.:lol::lol::lol:

Aber verwunedrt war ich schon, dass die überhaupt eine HP haben.

18. Alter, da brennt ja die Hütte. Scheint so, als hätten sich dort alle WOB- Fans bereits zu Wort gemeldet!

Und nochmal: Was zur Hölle hat Klausi zu diesem Sch...verein gezogen? Und was zur Hölle gibt er bummelig 8 Millionen Euro für eine Pfeife wie Perisic aus wenn er für das gleiche Geld auch einen Akpala von uns hätte bekommen könenn?