VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

1. Ja ich denke schon

18 Stimme(n)
    4,1%
  2. Nein, das werden sie nie schaffen

336 Stimme(n)
    76,5%
  3. Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

13 Stimme(n)
    3,0%
  4. Mir egal

72 Stimme(n)
    16,4%
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Eigentlich müsste Allofs zum Ende der Wechselfrist hin vielen Spielern eine Abfindung in die Hand drücken und sie ablösefrei ziehen lassen. Darum kann er auch weiterhin sagen, dass er keinen Abverkauf macht - Ablösen wird für seine Ladenhüter doch kaum jemand zahlen. So blöd kann keiner sein.

2. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx:

3. Der VFL Wolfsburg ist mir in seiner ganzen Existenz ein absolutes Rätsel.
    Seelenlos bis zum geht nicht mehr und eine Millionen nach der anderen zum Fenster rauswerfen.
    Ich hoffe das die Zukunft des deutschen Fussballs so nicht aussieht.

4. Das ist doch mal eine ganz neue Herausforderung für KA; statt verzweifelt bezahlbare Spieler zu suchen, den überteuerten Laden ausmisten.

Und weshalb sollte er nicht Magaths Haus übernehmen; in ein VV-Arbeiter-Heim wird er kaum ziehen, warum auch?

5. Karo70

Karo70 Guest

Wirklich vermissen würde ich sie auch nicht,wenn sie sich auflösten .Trotzdem möchte ich das Grafite-Hackentor beim 5:1 gegen die Bayern aus 2009 nicht missen...

http://www.youtube.com/watch?v=e8eLSpDa_1E&feature=player_detailpage

6. Keinen VW zulegen, keine Medizin von Bayer schlucken und keine SAP Software kaufen; das wäre schon mal ein guter Anfang, um dem entgegen zu wirken ...;)

7. Eh zu teuer :D

Alle 7 Jahre mal eine Aspirin macht Bayer nicht reich :D

SAP ist der letzte Schrott - hatten wir einmal für etwa 2 Monate oder so, das war aber noch vor meiner Zeit :D

8. gelöscht

gelöscht Guest

Da gibts doch was von Ratiopharm:D

9. Was für alle ewigen Zeiten der Verdienst von "King Felix" bleiben wird - für Spieler unertragbar...für mich als Fan: der coolste Typ der gesamten deutschen Fussballhistorie. :daumen:

10. Du wirst es mir wahrscheinlich nicht glauben aber ich hatte sogar vor mir einen neuen Golf zu kaufen.
    Hab es dann aber als die Allofs-Geschichte aufkam gelassen.:lol:

11. Und du wirst es mir nicht glauben, ich fahre ein VW und bin zufrieden damit.

12. Ich hatte auch schon einen VW und war damit zufrieden aber mir geht es gegen den Strich so einem Unternehmen Geld in den ... zu schieben.
    Mag für manche übertrieben klingen aber es gibt auch andere gute Autohersteller denen ich mein Geld lieber gebe.

13. Wenn du so denkst, darfst du ja kein Auto fahren, da ja fast alle in der BuLi vertreten sind...

Das find ich etwas übertrieben. Ich hab mir ein VW gekauft, weil ich von dem Auto überzeugt bin und mir ist es sch... egal, dass ich dadurch auch den VfL Wob unterstütze. Übrigens hat Werder auch VW als TOP-Sponsor.

14. Das VW bei Werder Sponsor ist war mir bekannt;).
    Brauchst dich nicht angegriffen fühlen, wollte dir dein Auto nicht schlecht reden.
    Ich für meinen Teil hab vom "Volkswagen" fürs erste genug.

15. Ich habe mir eben noch einmal den Artikel in der heutigen SPIEGEL-Ausgabe durchgelesen:

".....Seit der VW Club im Sommer 1997 in die erste Liga aufgestiegen ist, mussten die Vereinsbosse meist ein paar Euro mehr als die Konkurrenz bieten, um gute Spieler nach Wolfsburg zu locken.
    Wir haben das Wüstenzuschlag :applaus: genannt, sagt ein früherer Verantwortlicher des Clubs...."

Na bitte, das erklärt doch Alles.;)

16. gelöscht

gelöscht Guest

:lol::lol::lol::lol:

17. Ich fühl mich nicht angegriffen , nur wenn du sagst, dass du dir keinen VW wg. der Allofs-Geschichte gekauft hast, finde ich es übertrieben.
    Aber egal. Jedem das seine.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Richtig, das stand auch über den Toren der Lager, in denen die einsaßen, die unfreiwillige Mitarbeiter des Konzerns waren.

19. corox

corox Guest

Sehr löblich allerdings bleiben dann ja nichtmehr viele alternativen.

VW, Seat, Skoda, Audi alles eine suppe...

20. 4,7Mio.€ pro Punkt ist schon schwach...wenn schon Retortentruppe, dann muss das auch erfolgreich sein. Irgendwann wird sich VW das nicht mehr antun, Unsummen für so wenig Punkte zu verscherbeln.