VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

1. Ja ich denke schon

18 Stimme(n)
    4,1%
  2. Nein, das werden sie nie schaffen

336 Stimme(n)
    76,5%
  3. Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

13 Stimme(n)
    3,0%
  4. Mir egal

72 Stimme(n)
    16,4%
  1. Exciter

Exciter

Angeblich haben sie nun Interesse an Peter Crouch und sein Berater soll Wolfsburg als interessante Adresse bezeichnet haben.

Sagt die Sportbild. :)

2. Haha, den Storch würd ich irgendwie gerne in der Bundesliga sehen. :D

3. :tnx:

Genau, die Wolfsburger und das Umfeld koennen sehen was moeglich ist. Sie haben ihren "Lucky Punch" gehabt und wollen mehr.

Leverkusen ist da eine andere Geschichte.

4. Ich auch, der kann dann eine Auswanderungswelle von britischen Profis in die BuLi anfuehren. Und, schwupp, wird England Weltmeister. "The Sun" wird dann auch noch ein Buero in Dtl. aufmachen. Voelkerverstaendigung! :lol:

5. Wolfsburg macht es Richtig und versucht den Kader noch Stärker zu machen!
    Ich bin über Wolfsburg sehr überrascht und hätte mir gewünscht das Werder sich nach anderen Spielern (letzte Saison) mehr bemüht hätte! Werder hat den Kader der letzten Saison total falsch eingeschätzt.
    Da wäre eine Menge mehr drinnen gewesen!

6. Raynor

Raynor Guest

Wolfsburg hat auch ganz andere Möglichkeiten als wir.

Außerdem hatte Wolfsburg ein Jahr wo (fast) alles gepasst hat, so wie Werder 2004. Das passiert mit Sicherheit nicht nochmal mit der Mannschaft, die sie jetzt haben.

Nichtsdestotrotz haben sie natürlich im Rahmen ihrer Möglichkeiten gute eingekauft.

7. http://www.vflwolfsburg.de/50496+M5e14667ff92.html

8. Werderlike

Werderlike Guest

Gentner will noch nicht verlängern.

Sofort zuschlagen, würde ich sagen :D

9. DiveAndTurnaround

DiveAndTurnaround

Kartenverkäufe:
    +2
    Nilmar zu Wolfsburg fix. 5-Jahresvertrag und 15,5 Mio. EUR Ablöse an Internacional

10. Link?

11. das wär mal was...^^

12. gelöscht

gelöscht Guest

Findet das außer mir eigentlich noch jemand frech, dass die sich seit der Meisterschaft jetzt allen Ernstes "Nummer 1 im Norden" auf die Fahnen schreiben? Ich meine, die sind jetzt wie lange in der 1. Liga, seit 1997? Haben jetzt den ersten Titel geholt, und schon werden die größenwahnsinnig?:stirn:

13. lass die mal machen....ich war jetzt schon ein paar mal in wolfsburg, die haben fast ein reines event-publikum und wenn die wieder mal ne saison scheisse spielen, interessiert da keinen mehr der vfl! ich denke, das regelt sich mit der zeit von allein, denn nur mit der kohle von vw geht auch nicht alles!

14. 15,6 millionen? wo bleiben die "KA hat sich ein schnäppchen entgehen lassen"-rufe?!

15. Nilmar-Transfer wohl geplatzt
    Der Wechsel von Brasiliens Toptorjäger Nilmar von Internacional Porto Alegre zum VfL Wolfsburg ist wohl geplatzt.
    Wie Nilmars Berater Jorge Machado der Zeitung "Zero Hora" aus Porto Alegre mitteilte, haben die Niedersachsen ihr Angebot in Höhe von 15 Millionen Euro zurückgezogen. "Ich kenne die Gründe nicht, aber das Geschäft mit Wolfsburg kommt nicht zustande", so der Spieleragent.
    Wie "Zero Hora" weiter schreibt, wollten die Wolfsburger den 25-Jährigen für fünf Jahre verpflichten, aber Nilmars Gehaltsvorstellungen seien zu hoch gewesen.

Sport1.de

16. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86
  17. Ricardo Costa vor Wechsel zu Real Saragossa

Abwehrspieler Ricardo Costa steht vor einem Wechsel vom VfL Wolfsburg zum spanischen Erstligisten Real Saragossa. Der 28-jährige Portugiese hat das Trainingslager in Going am Sonntagvormittag verlassen und ist zur sportärztlichen Untersuchung nach Saragossa gereist. Vertragliche Details werden Anfang der Woche geklärt. Costa spielte seit der Saison 2007/2008 beim VfL Wolfsburg und bestritt 31 Bundesligaspiele (fünf Tore).

http://www.vflwolfsburg.de/50496+M5cfe99f1759.html

18. is doch lustig, dass die sich für norddeutsche halten. ich dacht immer wolfsburg is inner zone