VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

1. Ja ich denke schon

18 Stimme(n)
    4,1%
  2. Nein, das werden sie nie schaffen

336 Stimme(n)
    76,5%
  3. Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

13 Stimme(n)
    3,0%
  4. Mir egal

72 Stimme(n)
    16,4%
  1. 8ball

8ball Guest

2. Hoffentlich müssen die im Halbfinale nach München. Hauptsache sie kommen nicht ins Finale.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Ich fand Hecking gestern sehr sympathisch im Interview, als er den Opdelhövel, oder wie der heisst, mal rund gemacht hat für seine dummen Fragen.

4. Schade, daß die Kickers nicht gewonnen haben - war ein tolles Spiel von denen. :daumen:

5. Die Weiterentwicklung unter Hecking ist hervorragend. Die Richtung stimmt. Es geht weiter, weiter nach unten.

Wo da jetzt der Fortschritt steckt und was Hecking bisher bewirkt hat, ich weiß es nicht.

Und Pokalsieger wollen die werden? Die müssen erstmal erwachsen werden, aber das wird hoffentlich uch KA nicht schaffen. Den richtigen Trainer hat er ja schon geholt. Die Erfolge (s. o.) lassen grüßen. Da passt die Ankündigung, dass millionenschwere Transfers kommen sollen.

Was für ein Schrottverein ..........

6. @ woncka

Ich halte KA für einen fähigen Manager und DH für einen fähigen Trainer. Ich denke, auf lange sicht werden die beiden ein gutes Team bilden.

7. Leider ja.

8. Hab ich auch mal gedacht. Aber im Moment geht es eher in die andere Richtung und ich hoffe, dass bleibt noch lange so.

9. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Hecking wurde ja nicht zu Unrecht in Hannover abgesägt. Und in Nürnberg hat er Graue-Maus-Ergebnisse mit Graue-Maus-Fußball erzielt.

Man darf sich nicht davon täuschen lassen, dass gute Arbeit in Nürnberg - und Graue Maus darf dort durchaus als "gut" bezeichnet werden - auch gute Arbeit in Wolfsburg bedeutet. Gute Trainerleistungen steigen nicht proportional mit den zur Verfügung stehenden finanziellen und personellen Mitteln. Das ist alles viel komplizierter.

10. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:

11. das richtige Los für die Radkappen ..........:lol::lol::lol:

wollen Pokalsieger werden ...........:D:D:D

12. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

ich hab mir seit der Aussage von Benaglio, das sie auf Losglück hoffen, gewünscht das sie die Bayern IN München zugelost bekommen:grinsen:

13. Ja wie geil ist das denn, K.A. träumte von der "Hintertür" EL-Quali bei einem Finaleinzug gegen die Bayern und jetzt müssen die im Halbfinale nach München:lol: :bier:

14. :lol:
    Ich freue mich so, für diesen sympathischen Verein! :applaus:

15. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Ohne Naldo wird das für die im Abstiegskampf auch nicht einfacher. Selbst wenn wir noch tiefer runterrutschen sollten, bin ich zuversichtlich, dass WOB und Hoffe uns nicht überholen.
    :applaus::applaus:

16. gelöscht

gelöscht Guest

Spätestens im Sommer wird dort wieder der Trainerposten frei...

Herr Schaaf, bitte übernehmen! Hätte für alle Beteiligten nur Vorteile:

Thomas Schaaf und Klaus Allofs wären wieder vereint und das "kongeniale Duo" und Werder könnte endlich einen richtigen Neuanfang machen...

Gruß vom
    Werder-Oldie

17. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Ganz ehrlich das halte ich für gar nicht mal so unwahrscheinlich wenn Schaaf entlassen wird und vw mit Hecking nicht voran kommt.

18. Schwachsinn.Allofs wird Hecking nach so kurzer Zeit nicht entlassen.Warum auch? Das Projekt Allofs-Hecking beginnt eigenlich erst im Sommer,mit der Transferperiode,in der sie extrem nachrüsten werden.

19. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Sowas nennt man wohl Losglück :grinsen: