VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

1. Ja ich denke schon

18 Stimme(n)
    4,1%
  2. Nein, das werden sie nie schaffen

336 Stimme(n)
    76,5%
  3. Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

13 Stimme(n)
    3,0%
  4. Mir egal

72 Stimme(n)
    16,4%
  1. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
  2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Versucht Passat-Klaus mit alten Weggefährten an den glanz früherer Tage bei Werder anzuknüpfen? Vllt holt er ja noch Carlos Alberto zu den Radkappen.

:ugly:

3. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Hat Loddar nicht in der Allofs-Ära ein Praktikum bei Werder gemacht? :D

4. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Solange Allofs nicht auf die Idee kommt, Mighty Joe zu reaktivieren :zweifeln:

5. Er kauft sich die 2009 EL Finalisten Mannschaft zusammen. Bei n paar wirds wegen Karriereende schwierig aber den Rest kann er sich da ja noch hinstellen.
    Wenn das sein Plan ist - lets go, Klaus!

6. Mal schaun, was er für Fritz zahlen möchte. :D

7. Wolfsburg, wird wohl tatsächlich zu Werder II.

Diego, Naldo, K.A. sind schon da & Merte wird wohl folgen.
    Ob Hecking tatsächlich Trainer bleibt wage zu bezweifeln und T.S. wird evtl. ja zum Sommer frei für K.A.!
    Ach ja, Hunt & de Bruyne hat K.A. ja auch noch auf dem Einkaufszettel.

Warum wird mir eigentlich der HSV immer sympathischer:roll: ?

8. Also darf ein Ex-Werderspieler, der vor Jahren mal das grün-weiße Trikot getragen hat, nicht nach Wolfsburg wechseln??
    :crazy:

9. Bin dafür, daß er 5 Mios hinblättert!

10. 8ball

8ball Guest

Verlieren die 'Wölfe' ihre Offensiv-Stars? Wie die 'Wolfsburger Allgemeine' berichtet, will Atletico Madrid nicht nur Spielmacher Diego zurückholen, sondern mit Bas Dost obendrein noch den Top-Angreifer vom VfL loseisen. Dem Bericht zufolge habe es schon ein erstes Treffen zwischen Ateltico-Sportchef Jose Caminero und dem Holländer gegeben. Dass die Spanier auch Diego wieder auf dem Zettel haben, "davon wissen wir nichts", sagte VfL-Manager Klaus Allofs: "Wir haben auch kein Interesse daran, Diego abzugeben."

11. Diego könnten sie doch mit de Bruyne oder Hunt gleichwertig ersetzen.Zuzutrauen ist dem Allofs das.

12. Bas Dost als Ersatz für Falcao :lol::lol::lol:

Der Kerl würde selbst in der Kreisliga noch durch schwache Technik auffallen :lol:

13. Unbash

Unbash

Kartenverkäufe:
    +6
    Naja Hunt mit Diego ersetzen? :) Ich glaub das wird eher schwer. Hunt ist ein guter Junge, aber Diego nochmal ein anderes Kaliber mit anderer Spielweise.

14. Und Hunt als Ersatz für Diego...
    :lol::lol::lol:

15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Sehe es doch mal positiv: je mehr ehemalige Werder-Spieler dort kicken und die Radkappen trotzdem nicht über die Grauzone der Tabelle hinauskommen, desto mehr wird die Kritik an Thomas Schaaf realtiviert

:grinsen:

16. Hunt zu Wolfsburg halte ich sogar gar nicht für so unrealistisch. Sein Vertrag läuft aus, Werder braucht das Geld, Allofs hält bestimmt viel von Hunt und die Leistungen von AH sind in dieser Saison auch ganz gut. ;)

Folgende Spieler wären für mich Favoriten für einen Transfer zu Wolfsburg: Hunt, Arnautovic, Sokratis, Petersen und vieleicht noch Bruyne wobei dieser Deutschland ja nicht so gerne mag. Ich bin mir sogar ziemlich sicher das einer dieser Spieler in Wolfsburg landen wird. ;)

17. 8ball

8ball Guest

Das Personalkarussell kommt auch in Wolfsburg wieder in Fahrt. "Wir sind mit dieser Saison nicht zufrieden. Es geht für viele Spieler darum, sich für andere Vereine zu empfehlen", sagte Trainer Dieter Hecking der 'Wolfsburger Allgemeinen Zeitung'. Die einzigen gesetzten Spieler für die nächste Saison seien Torwart Diego Benaglio, Verteidiger Naldo und Spielmacher Diego. Na dann, auf zum nächste Umbruch in der Autostadt!

18. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2