VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

1. Ja ich denke schon

18 Stimme(n)
    4,1%
  2. Nein, das werden sie nie schaffen

336 Stimme(n)
    76,5%
  3. Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

13 Stimme(n)
    3,0%
  4. Mir egal

72 Stimme(n)
    16,4%
  1. :lol::tnx:
    Sparkurs sieht für mich auch irgendwie anders aus, aber Herr Allofs wird schon wissen was er so redet, oder vielleicht doch nicht?

Aber mal ernsthaft.
    22 Millionen sind für de Bruyne wirklich etwas zu viel, aber ich denke die Gegenseite wird auch wissen das man VW auch ein bisschen schröpfen kann.
    Hecking faselte ja letztens noch irgendwas davon das man auch als VW keine Mondpreise zahlen wird.
    Bei der Aussage war mir schon klar das man nur das Image des Geldverbrennervereins nicht unterstützen wollte.

2. Tja so ist das eben, wenn man, wie der feiste Klausi in Wolfsburg, kein bestelltes Feld vorfindet... :ugly:

3. Schon Wahnsinn, dass der Dicke das bestellte Feld hier verlassen hat und nun diese Aufbauarbeit in Wolfsburg leistet.

4. Sowas nennt man dann Entwicklungshelfer der ersten Stunde. Klausis Pionierarbeit sollte auch für ne goldene Nadel vom DFB und den Ehrenbürger der Stadt des Kdf - Wagens bei Fallersleben reichen. Ehre, wem Ehre gebührt. Ist halt ein Menschenfreund. Die haben ja sonst nichts außer Fußball und VW. :ugly:

5. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Ist Volkswagen nicht dieser kleine unbedeutende Autobauer, der von den Fußball-Millonen dieses Vereins subventioniert wird?

Diese uninspirierten, langweiligen Karren werden doch von vielen nur deshalb gekauft, weil sie die mit dem wunderbaren Fußball des VfL verbinden!

6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    So geht einen Markt überhitzen heute... :ugly: :ugly: :ugly:

7. dieeeter

dieeeter Guest

das ständige gemecker über wob ist so lame :zzz:

8. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Dann möchte ich jetzt auch mal etwas positives über Wolfsburg äußern...

... die Autobahn nach Braunschweig :cool:

9. Ich sehe hier kein Gemecker. :confused: Wir machen uns doch nur lustig :D

10. :lol:
    Der war gut.

@dieeeeter
    Witze über Wolfsburg reißen sollte zur ersten Bürgerpflicht gehören!

11. Wolfsburg nervt einfach nur und ist sowas von unnötig genau wie RB & Hoffenheim !

Langweilige Stadt, langweilige Fans langweiliger Verein halt braucht keiner

12. dieeeter

dieeeter Guest

hab kein problem mit witzen, aber das genöle über deren transferverhalten ist einfach nur öde.

13. Naja, wenn du jemanden hast, der dir 5 Euro schenkt und du dir damit ne Tafel Schokolade kaufst, die eigentlich nur 2,50 Euro Wert ist, weil du weisst, dass du jederzeit wieder 5 Euro von ihm haben kannst, dann ist das nicht die riesige Leistung. ;)

14. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Aber nicht vergessen ganz böse auf die Schokolade zu gucken, wenn sie im ersten Spiel gleich Gelb-Rot sieht... und im Zweiten... :D

15. howie

howie Guest

Nö, ich finds lustig.

16. Und gerecht, weil es einfach unfair ist was da abläuft.

17. neuman

neuman

Was ist schon gerecht oder fair?

18. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  19. Die wissen wohl nicht wohin mit dem ganzen Geld.
    Wolfsburg plant anscheinend den Großangriff auf Deutschland und dann auf Europa.
    Jemand muss dieses Monster zerstören.;)

20. Karo70

Karo70 Guest

Auch wenn es Wolfsburg ist,wenn Spieler der Güte zurück in die Liga kommen,und dafür sorgen das es nicht langweilig wird,ist es mir recht.Schade nur,daß Allofs nun beim falschen Verein das Geld raushauen darf.