VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

1. Ja ich denke schon

18 Stimme(n)
    4,1%
  2. Nein, das werden sie nie schaffen

336 Stimme(n)
    76,5%
  3. Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

13 Stimme(n)
    3,0%
  4. Mir egal

72 Stimme(n)
    16,4%
  1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Dafür werden die Bayern schon sorgen... :ugly:

2. war Werder Bremen Deutscher Meister und "Wolfsburg" nannte man noch auf gut Deutsch " ZONENRANDGEBIET " . :lol:

3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    ... und vor allem: fußballerisch drittklassig! Näh, watt war datt schön!

4. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    alles Vergangenheit

5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5

Leider :mad:

6. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
    Die stehen bei mir schon länger auf der H..s- Liste, noch weit vor S04, H96 und Hamburg.

7. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Sehe ich ähnlich. Mir ist es lieber, die Bayern werden 10x in Folge mit 25 Punkten Vorsprung Meister, als ein Plastikclub wie die Radkappen (wieder) die Schale holt.

8. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:

9. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Das ist interessant.Wenn ich mir deine Beiträge im RB Leipzig- Thread ansehe, dann erkenne ich da eine Sympathie für diesen Verein und hier haust du so auf die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)?

10. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Werden sie nicht. Winterkorn tanzt bekanntlich auf beiden Hochzeiten.:roll:

11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Irrtum. Bei der Volkswagen AG ist Winterkorn als Vorstandsvorsitzender hauptverantwortlich für das operative Geschäft und kann somit auch mehr oder weniger direkt Einfluß auf das Geschäftsgebaren des konzerneignenen "Spielzeug" nehmen, Bei den Bayern ist das jedoch nicht der Fall, denn dort er "nur" einer von 9 Aufsichtsräten und kann somiit als einzelne Person in diesem Kontrollorgan keine richtungsweisende Änderungen vornehmen (lassen).

12. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Kommt darauf an, was einflussreiche Personen wie Winterkorn, bei der zu erwartenden Freisprechung bzw. milden Strafe für Hoeneß für sich werden rausholen können. :x:

13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Dazu bedarf der FCB keine Hilfe von einem "Preiß'n", daß regelt man im Amigo-Affären geschulten Freistaat Bayern "Mia san mia"-like unter sich.

14. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Super Kommentar von Sven Pistor heute auf WDR 2, als er seine Spieltagstipps bekanntgab: "Die werden bald mehr Punkte auf dem Konto haben als Fans..." ;)

15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Haben die doch jetzt schon :lol:

16. tsubasa

tsubasa Guest

mit de bruyne, diego und arnold im mittelfeld zu starten, fand ich jetzt nicht so clever von hecking.

17. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Schönes Ergebnis heute. Bitte weiter so.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Tja, Geld bringt nicht immer kurzfristigen Erfolg. Manchmal muss auch eine Mannschaft auf dem Platz stehen.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn das Ergebnis Null Punkte lautet, haben Hecking und Allofs nix falsch gemacht. :wink:

20. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Die Radkappen mit ihren Ex-Werderanern erinnerten heute sehr stark an manche Spielle in den Zeiten, in denen besagte Protagonisten (außer KdB) noch selbst mit Werder Zauberfußball zeigten: Ttrotz Zauberfußball machte die Tore der Gegner.